[Offizieller] roulume.de Thread / Relaunch / neues Game / weniger BG

Wuffel schrieb:
Ok da war ein kleiner Fehler ^^ Die Punkte wurden dem Werber gutgeschrieben, nicht dem Zocker. Ist geändert und auf 0 gesetzt.

Sorry für den Fehler :(

Nochmal der Hinweis auf den Gutschein:
Ausgenüchtert
den hab ich schon gibts noch nen anderen:mrgreen:
aber ich komme gar net mehr auf die seite drauf was da los??

Also bei mir dreht das roulette und es dreht und hört nicht aus sich zu drehen:yawn:

hab zu vorsicht mal nen screen gemacht weiß aber net wie man sowas hochlädt ist aber als word datei gespeichert

Jannemann schrieb:
Also bei mir dreht das roulette und es dreht und hört nicht aus sich zu drehen:yawn:

hab zu vorsicht mal nen screen gemacht weiß aber net wie man sowas hochlädt ist aber als word datei gespeichert

Dann hat er es nicht geschafft die Datei die den Spielausgang und Gewinn errechnet zu laden. Dir wurde aber in dem Fall auch kein Einsatz abgebucht, da alles in einer Prozedur gemacht wird (Einsatz abziehen, Gewinn gutschreiben, Infos an Flash übergeben)

Probiers einfach nochmal, kann am Server liegen.

P.S.: Die Domain wurde so eben ge"upgradet". Also die DNS dafür neu gemacht. Sollte dann in 1-2 Stunden (je nach ISP) wieder gehen.

doch einsatz wurde abgezogen das weiß ich weil ich hatte mich gerade gefreut weil ich wieder 4mio hatte

:ugly:
BigBoss13 schrieb:
humba, da kann man mal sehen wie der Webbi seine User vergrault, wie kann man nur so blöde sein und jemanden wie dich einfach so fallen lassen? Ach ja noch was, der Webbi steht auch nicht zu seinem Wort, wollte ich einfach mal anmerken, als wenn das hier so weiter geht...
:ei: :money: :sick:
Lol. Und täglich grüßt das Murmeltier. (Oder besser : Und Seitenübergreifend grüßt der BB)
:sing:

Hm,

hat BigBossi wieder fett gewonnen oder wieso

a) meldet er sich hier gerade nicht

und

b) sind auf dem EF keine lose mehr

?:mrgreen:

da bin ich schon

wollte gerade meine 73 Mio.!! auszahlen, da steht dann Auszahlung nicht möglich zu wenig Lose auf dem acocunt, ist nicht mehr lustig :-((

edit: Teilauszahlung möglich 15 Mio. gehen noch ned aber wird schon ;-)

BigBoss13 schrieb:
da bin ich schon

wollte gerade meine 73 Mio.!! auszahlen, da steht dann Auszahlung nicht möglich zu wenig Lose auf dem acocunt, ist nicht mehr lustig :-((

Sei doch erstma froh über die 73 mio....
Auszahlen geht später bestimmt

Hallo,
ich habe mit meinem ehemalugen Partner Wuffel vorhin gequatscht.

Ihr braucht keine Panik zu haben: Da ich einiges über BigBoss gehört habe und weil er weint wie ein Baby wenn er durchs zoggen verliert hat er ihm einiges wieder gutgeschrieben, da sollte er erstmal dankbar sein, aber sowas kennt BigBoss ja vll. nciht...

Naja, nun hat Wuffel paar Lose zuwenig dadurch, er hat mich auch gefragt er leiht sich nun welche, aber Auszahlung wird morgen wieder gehen er ist gearde arbeiten!

Gruß Fr33-Key
PS: Bei Fragen bitte heuet abend an mich wenden

Hm, jetzt konnte BigBoss die Lose auszahlen die ich gerade eingezahlt habe:ugly:

Nunja, ich denke mal ich gewinne die Rally gegen den 250 Mio Anmeldelose Mensch8) :mrgreen:

Fr33-Key schrieb:
Hallo,
ich habe mit meinem ehemalugen Partner Wuffel vorhin gequatscht.

Ihr braucht keine Panik zu haben: Da ich einiges über BigBoss gehört habe und weil er weint wie ein Baby wenn er durchs zoggen verliert hat er ihm einiges wieder gutgeschrieben, da sollte er erstmal dankbar sein, aber sowas kennt BigBoss ja vll. nciht...

Naja, nun hat Wuffel paar Lose zuwenig dadurch, er hat mich auch gefragt er leiht sich nun welche, aber Auszahlung wird morgen wieder gehen er ist gearde arbeiten!

Gruß Fr33-Key
PS: Bei Fragen bitte heuet abend an mich wenden

also um das mal klarzustellen...

ich hatte nachdem ich das 1 mal ne menge verloren hatte einen Bonus bekommen, dann habe ich gestern rund 350 Mio. verloren aber keinen weiteren Bonus bekommen!!!

ich habe heute einen Teil des Verlsutes wiederreinbekommen und zwar ohne jeglichen Bonus ganz regulär gewonnen ;-)

Humba schrieb:
Hm, jetzt konnte BigBoss die Lose auszahlen die ich gerade eingezahlt habe:ugly:

Nunja, ich denke mal ich gewinne die Rally gegen den 250 Mio Anmeldelose Mensch8) :mrgreen:
Du sprichst uns aus der Seele.Neue Nick: 250 Mio Anmeldelose (Melonen)Mensch8)
Und fett Bonis überall berappen und dann noch rumheulen.
Ich verliere mehrere 100 mio Lose. Zeig mir nur einen einzigen Thraed wo ich so Rumheule. Es gab bisher ein webby der mir Bonuslose gesendet hat weil ich viel verloren hatte. Hab ich Rumgeheult?? Nee. Is halt Glücksspiel. BB lass es doch einfach und erspare uns das gejammer.;)

Wie immer. Bitte nette Bewertungen unten links. THX:mrgreen:

@Humba

wiviel Mitgliederguthaben hast du noch ca.?

du müsstet wesentlich mehr als ich heute gewonnen haben ;-))

@Webbi

mit Wuffel habe ich mich doch längst wieder vertragen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh sowieso net wieso das Wuffel die Lose wieder gutschreibt.... Meiner Meinung nach: Verlorn ist Verlorn!

Andere verliern doch auch hunderte mios und bekommen nichts mehr wieder oder??

Humba da haste ja ganz schön vorgelegt in der Ralley