[Offizieller] roulume.de Thread / Relaunch / neues Game / weniger BG

Du bist derjenige der hier die Rally gewinnen müsste, wenn es nach Anmeldelosen und Versprechungen geht;)

so hab heute auch sehr schön gewonnen :D :biggrin:
unglaublich Faktor 127 Gewonnen !
aus 800k 102 mio gemacht....

hoffentlich kann ich die auch noch auszahlen... 8O

fire-ice schrieb:
so hab heute auch sehr schön gewonnen :D :biggrin:
unglaublich Faktor 127 Gewonnen !
aus 800k 102 mio gemacht....

hoffentlich kann ich die auch noch auszahlen... 8O

Was haste denn gesetzt?

Dogdo schrieb:
Das system will ich sehn/wissen :mrgreen:

du musst dich nach den Permanenzen richten..

system wird natürlich nicht verraten ^^:p , werde ja versuchen noch mehr herauszuholen.... ( nachdem ich mal meinen Gewinn auf dem Klammkonto hab )

Jedes System verliert am Ende, auch wenn ich heute mit Kamikaze Modus auch nen bißchen was gewonnen hab..,:yes:

Humba schrieb:
Jedes System verliert am Ende, auch wenn ich heute mit Kamikaze Modus auch nen bißchen was gewonnen hab..,:yes:

Muss ich dir zu 100% recht geben! Hatte gedacht mein system is auch sicher mit wenn man verliert immer doppelt.... bis man 10 mal hinterinande rverliert und 15mio in den sand gesetzt hat:mrgreen:

Hm,

mein 1. Tag hier heute war schon sehr fein :)

Berg und Talfahrten, 200 Mio Minus bis 200 Mio Plus, alles war dabei - hat schlussendlich ne Menge Spaß gemacht :yes:

Und in der Rally steh ich vor dem 250 Mio Dollar Mann :mrgreen:

Cab-Lover schrieb:
Das würde ich auch gerne wissen, habe nun 4.148.163 Bonuslose .

Das ist ziemlich dumm, dass der als Bonuslose gezahlt worden ist, und dann noch OHNE ne Ankündigung und nu ist der EF auch noch leer. Fängt ja echt gut an :(

Wuffel, melde dich mal und mach das wieder in Ordnung ;):D

Klammmitglieder: 105
Mitgliederguthaben: 582.174.779 Lose
Bonuslose: 131.221.517 Bonuslose

Ef Guthaben unter 50 k Lose

jetzt bin ich gespannt

someone26 schrieb:
Klammmitglieder: 105
Mitgliederguthaben: 582.174.779 Lose
Bonuslose: 131.221.517 Bonuslose

Ef Guthaben unter 50 k Lose

jetzt bin ich gespannt

Ich hoffe, dass Wuffel das hinkriegt und eine Erklärung dafür abliefert... ;)

und spielen kann ich auch nicht mehr, kann jedenfalls kein einsatz auf rot setzen, oder ist das nur bei mir so??!!

mfg

edit: geht nach F5 wieder, ka warum das so war, da stand pro feld sind nur ,000 Lose Einsatz erlaubt ^^

Das mit dem EF wird wohl ne Sicherheitsvorkehrung sein, denke ich.

Noch ne Frage:
Es ist doch ein Roulette ohne Gewinncache, aber dennoch muss das Script so geproggt worden sein, dass nicht extrem viel Gewonnen werden kann oder?
Sagen wir mal 5 User haben super viel Glück und gewinnen 100 Mio jeder, das sind schonmal 500 Mio die der Betreiber zahlen muss.
Wie finanziert sich das ganze, oder ist deshlab der EF leer? :ugly:

Habe den startseitenlink gefunden^^
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Der_Held schrieb:
Das mit dem EF wird wohl ne Sicherheitsvorkehrung sein, denke ich.

Noch ne Frage:
Es ist doch ein Roulette ohne Gewinncache, aber dennoch muss das Script so geproggt worden sein, dass nicht extrem viel Gewonnen werden kann oder?
Sagen wir mal 5 User haben super viel Glück und gewinnen 100 Mio jeder, das sind schonmal 500 Mio die der Betreiber zahlen muss.
Wie finanziert sich das ganze, oder ist deshlab der EF leer? :ugly:

Habe den startseitenlink gefunden^^
Gruß

genau deswegen ist der EF leer - viele gewinne heute

Um es genau zu nehmen: fast 800 Mio Verlust gestern (meinerseits)

Werde nun gucken dass ich die Lose erstmal wieder reinkriege... muss jedoch erstmal den Schock verdauen...