Offizieller Roulette-Welt Thread

Ich krieg grad das mit der 'Erpressung' mit, das is ja der Hammer 8O

Sorry Fox, aber so wies mir erzählt wird find ichs echt erbärmlich..

Edit:

Ich nehm auch n Bier :mrgreen:

Little-Man schrieb:
Ich krieg grad das mit der 'Erpressung' mit, das is ja der Hammer 8O

Sorry Fox, aber so wies mir erzählt wird find ichs echt erbärmlich..

Edit:

Ich nehm auch n Bier :mrgreen:

welche erpressung

*gröööhl*

Was hab ich vor ~ 10 Posts geschrieben.

Erst Mail ändern, dann PW..

Glückwunsch Mone zum Passwort für den EF :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :ugly: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was ein Seitenstart :LOL:,keine langeweile hier ;)

/edit : ich wil Zoooooocken, aber das EF Passowrt scheint falsch zu sein

Und wer sagt lemming jetzt Bescheid, dass er nun 2 Probleme hat, statt vorher nur eins?

Mone schrieb:
Und wer sagt lemming jetzt Bescheid, dass er nun 2 Probleme hat, statt vorher nur eins?

Das mach ich, aber erst nach den 2 Bier... wo bleiben die Sven?? Muss ich wieder selber in den Keller laufen was?? :mrgreen:

Ja der laden macht von vornerein schonmal nen guten eindruck mit sovielen beschweden & co *hust* - aber nichtsdesto trotz kann ich mich nich beklagen. Ok ich hab keine ahnung von Zockerseiten. Aber hab heute glaub sogar ne Millionen Gewinn gemacht und kP mit so 2-3 mio gespielt ( immer mal wieder was draufgebucht und wieder runter :D ). Also man kann schon Gewinnen denk ich. Klar sind das andere Dimensionen wie bei bigboss aber im grunde isses dem roulette doch egal wie hoch mein einsatz ist ( sollte es zumindest ).Hab größtenteils am Palace gespielt und gegen Ende am Gold ( aber auch nur wegen der quick funktion :D ). Das höchste was ich mitgezählt hab war glaub ich das ich 15 mal auf schwarz gesetzt hab und es kam 16 mal rot oder so - das war schon krass :ugly: aber wohl auch pech.

hacki90 schrieb:
wieso 2 probleme?
  • EF-Passwort geändert, aber nur im EF, nicht im Script :arrow: Ein-/Auszahlungen nicht möglich
  • Name, Adresse, Email nicht geändert :arrow: es ist immer noch mein EF
  • Projekt nicht auf der Nickpage :arrow: EF-AGB-Verstoß
Du hast recht, es sind 3.

Also gibt es einen EF, der mir gehört und gegen die AF-AGB verstößt. Das find ich ja mal klasse.

BlubaBlub schrieb:
Ja der laden macht von vornerein schonmal nen guten eindruck mit sovielen beschweden & co *hust* - aber nichtsdesto trotz kann ich mich nich beklagen. Ok ich hab keine ahnung von Zockerseiten. Aber hab heute glaub sogar ne Millionen Gewinn gemacht und kP mit so 2-3 mio gespielt ( immer mal wieder was draufgebucht und wieder runter :D ). Also man kann schon Gewinnen denk ich. Klar sind das andere Dimensionen wie bei bigboss aber im grunde isses dem roulette doch egal wie hoch mein einsatz ist ( sollte es zumindest ).Hab größtenteils am Palace gespielt und gegen Ende am Gold ( aber auch nur wegen der quick funktion :D ). Das höchste was ich mitgezählt hab war glaub ich das ich 15 mal auf schwarz gesetzt hab und es kam 16 mal rot oder so - das war schon krass :ugly: aber wohl auch pech.
Viele Beschwerden nur von einer Person. lol,
@Apollo
Bier is on Tour!!:mrgreen:

*hehe* alles klar ;) ,genau 3 probs sind es,aber vielleicht werden es bald weniger oder vll auch mehr :roll:. Naja es ist ja der 1, tag der seite,und ich denke die Fehler werden bald alle behoben

..

Bringt mir bitte auch ein BIer mit!!

und Mone er hat gerade mal den ersten Tag die Seite er wird schon alles klären !

hacki90 schrieb:
*hehe* alles klar ;) ,genau 3 probs sind es,aber vielleicht werden es bald weniger oder vll auch mehr :roll:. Naja es ist ja der 1, tag der seite,und ich denke die Fehler werden bald alle behoben

Der zweite :mrgreen:

*auf Uhr zeig*

Mone schrieb:
  • EF-Passwort geändert, aber nur im EF, nicht im Script :arrow: Ein-/Auszahlungen nicht möglich
  • Name, Adresse, Email nicht geändert :arrow: es ist immer noch mein EF
  • Projekt nicht auf der Nickpage :arrow: EF-AGB-Verstoß
Du hast recht, es sind 3.

Also gibt es einen EF, der mir gehört und gegen die AF-AGB verstößt. Das find ich ja mal klasse.

Mal halblang ich bin auch nur ein Mensch ... und Ef technische Dinge etc macht normal Fox ... er ist aber verhindert also lastet alles bei mir...

Ich habe alles geändert und denke mal es sollte nix mehr fehlen!

So und nun nehme ich mir auch mal ein Bier.

Ja und sorry mit dem EF war mein Fehler gewesen .... so und nun weiter auf mir rumtrampeln :wall:

Danke sven, endlich mal was wichtiges was hier entschieden wird! Danke, proooost! :D

@mone: nu lass lemming mal die chance das zu ändern, hat er sicher nicht mit absicht gemacht (Kann deinen ärger verstehen aber ist das kind im brunnen hol es raus, ertränke es nicht!) so so... :)

So ich geh svens Bierchen trinken! Viel Spaß hier noch ;)