Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
§11 Sofern ein EF-gestütztes Projekt öffentlich betrieben wird, ist der Nutzer dazu verpflichtet, dieses Projekt auf der für jedermann einsehbaren EF-Nickpage zu listen.
dis is aber ma dreist ...Mone schrieb:Geil, ich wusste ja gar nicht, dass ich einen so gut gefüllten EF besitze.
https://www.klamm.de/?ef_nickpage=15047
Mein Name, meine Adresse, meine Email ...
Ich gebe euch 1 Stunde, das zu ändern.
Danach verkaufe ich alle Lose von meinen EF.
Und an die EF-AGB darf ich auch erinnern:
Mone schrieb:Geil, ich wusste ja gar nicht, dass ich einen so gut gefüllten EF besitze.
https://www.klamm.de/?ef_nickpage=15047
Mein Name, meine Adresse, meine Email ...
Ich gebe euch 1 Stunde, das zu ändern.
Danach verkaufe ich alle Lose von meinen EF.
Und an die EF-AGB darf ich auch erinnern:
Nee? Diese Loseseite, die ich nicht einmal kenne, benutzt einen EF, der mir gehört. Lt. AGB bin ich für alles verantwortlich, was über diesen EF transferiert wird.hacki90 schrieb:raff ich net
Der EF wurde auf ef4lose gekauft, und da steht eindeutig:§09 Der Nutzer trägt die volle Verantwortung für sämtliche Lose-Transaktionen, die über seinen ExportForce Account abgewickelt werden.
Bei diesem EF wurde gar nichts geändert. Lt. EF-AGB ist es immer noch mein EF.Bitte beachte: Es ist notwendig, dass du bei deinem EF die persönlichen Daten änderst (im EF-Profil).
Mit Klick auf «EF-Account kaufen» verpflichtest du dich, die Daten innerhalb von 24 Stunden bzw. bevor du Lose über den EF transferierst, zu ändern.
Tust du das nicht, wird der Account wieder eingezogen!

Freundchen, das ist die schlechteste Gelegenheit, hier noch frech zu werden! Sonst sperre ich meinen EF oder ändere mal das Passwortlemming_de schrieb:uiuiui .... den hatte ich erst gekauft .... man Mone du hast unseren EF ... aber Finger weg dort !!!!
Mone schrieb:Bitte beachte: Es ist notwendig, dass du bei deinem EF die persönlichen Daten änderst (im EF-Profil).
Mit Klick auf «EF-Account kaufen» verpflichtest du dich, die Daten innerhalb von 24 Stunden bzw. bevor du Lose über den EF transferierst, zu ändern.
Tust du das nicht, wird der Account wieder eingezogen!
Wieso, ist doch meine Email drinLittle-Man schrieb:Wenn du das Passwort änderst, erst Mail Addy ändern, sonst kriegt der alte Inhaber das noch mit![]()
![]()
![]()
Dann sag mir mal, wie ich das noch deutlicher machen soll:ruebi schrieb:denke mal da wurdne die agb mal wieder nicht gelesen und auf diese änderung wurde nicht geachtet also nicht dran gedacht.:

BigBoss13 schrieb:zuerst zocknox-admin bedrohen dass sie fertig ist und roulette rausrücken soll, (icq logs da!), dann mich dermassen abzocken um 500 mio. und dann nichmal bonus geben und frech werden und andere dazu auffordern mich per icq fertig zu machen?
Das ist das allerletzte bah!
Mone schrieb:Dann sag mir mal, wie ich das noch deutlicher machen soll:
https://ef4lose.de/index.cgi?show=new
Ich meine, fett und rot müsste doch ausreichen?
christian561969 schrieb:das ist natürlich eine Idee : ich verzocke lose und fordere dann einen Bonus.
so etwas ähnliches hatten wir doch hier im klamm-forum auch schon einmal, wo jemand eine entschädigung für eine nicht gewonnenen JP haben wollte
svens-welt schrieb:Muss mal ne Runde Bier schmeissen. Wer mag??![]()