Offizieller Roulette-Welt Thread

Geil, ich wusste ja gar nicht, dass ich einen so gut gefüllten EF besitze :money: .

https://www.klamm.de/?ef_nickpage=15047

Mein Name, meine Adresse, meine Email ...

Ich gebe euch 1 Stunde, das zu ändern :evil: .
Danach verkaufe ich alle Lose von meinen EF.

Und an die EF-AGB darf ich auch erinnern:
§11 Sofern ein EF-gestütztes Projekt öffentlich betrieben wird, ist der Nutzer dazu verpflichtet, dieses Projekt auf der für jedermann einsehbaren EF-Nickpage zu listen.

Mone schrieb:
Geil, ich wusste ja gar nicht, dass ich einen so gut gefüllten EF besitze :money: .

https://www.klamm.de/?ef_nickpage=15047

Mein Name, meine Adresse, meine Email ...

Ich gebe euch 1 Stunde, das zu ändern :evil: .
Danach verkaufe ich alle Lose von meinen EF.

Und an die EF-AGB darf ich auch erinnern:

uiuiui .... den hatte ich erst gekauft .... man Mone du hast unseren EF ... aber Finger weg dort !!!!

hacki90 schrieb:
Nee? Diese Loseseite, die ich nicht einmal kenne, benutzt einen EF, der mir gehört. Lt. AGB bin ich für alles verantwortlich, was über diesen EF transferiert wird.

§09 Der Nutzer trägt die volle Verantwortung für sämtliche Lose-Transaktionen, die über seinen ExportForce Account abgewickelt werden.
Der EF wurde auf ef4lose gekauft, und da steht eindeutig:

Bitte beachte: Es ist notwendig, dass du bei deinem EF die persönlichen Daten änderst (im EF-Profil).

Mit Klick auf «EF-Account kaufen» verpflichtest du dich, die Daten innerhalb von 24 Stunden bzw. bevor du Lose über den EF transferierst, zu ändern.

Tust du das nicht, wird der Account wieder eingezogen!
Bei diesem EF wurde gar nichts geändert. Lt. EF-AGB ist es immer noch mein EF.

Der EF von Roulette Welt hat noch Mones Daten eingetragen.

Vllt haben sie den mal abgekauft..

Eben hat wer gefragt, was sein Werber dazu denkt:

a) GEIL, von 500 Mios die Refvergütung -> Hammer

b) Scheiße, nie wieder aktiv -.-

Edit:

Mone bereite denen mal Herzflattern, nimm mal n paar *g* Lose runter :ugly:

Boah bin ich fieß :mrgreen:

lemming_de schrieb:
uiuiui .... den hatte ich erst gekauft .... man Mone du hast unseren EF ... aber Finger weg dort !!!!
Freundchen, das ist die schlechteste Gelegenheit, hier noch frech zu werden! Sonst sperre ich meinen EF oder ändere mal das Passwort :evil: . Deins ist gar nichts, sieh doch mal ins Profil oder auf die Nickpage.

Mone schrieb:
Bitte beachte: Es ist notwendig, dass du bei deinem EF die persönlichen Daten änderst (im EF-Profil).

Mit Klick auf «EF-Account kaufen» verpflichtest du dich, die Daten innerhalb von 24 Stunden bzw. bevor du Lose über den EF transferierst, zu ändern.

Tust du das nicht, wird der Account wieder eingezogen!

denke mal da wurdne die agb mal wieder nicht gelesen und auf diese änderung wurde nicht geachtet also nicht dran gedacht.

naja denke mal sowas kann vorkommen.
nun einigt euch und dann is alles wieder schön oder ?

is schon spät ich geh heiern bye :yawn:

Little-Man schrieb:
Wenn du das Passwort änderst, erst Mail Addy ändern, sonst kriegt der alte Inhaber das noch mit :mrgreen: :ugly: :mrgreen:
Wieso, ist doch meine Email drin :roll: .

ruebi schrieb:
denke mal da wurdne die agb mal wieder nicht gelesen und auf diese änderung wurde nicht geachtet also nicht dran gedacht.:
Dann sag mir mal, wie ich das noch deutlicher machen soll:
https://ef4lose.de/index.cgi?show=new

Ich meine, fett und rot müsste doch ausreichen :-? ?

zuerst zocknox-admin bedrohen dass sie fertig ist und roulette rausrücken soll, (icq logs da!), dann mich dermassen abzocken um 500 mio. und dann nichmal bonus geben und frech werden und andere dazu auffordern mich per icq fertig zu machen?

Das ist das allerletzte bah!

BigBoss13 schrieb:
zuerst zocknox-admin bedrohen dass sie fertig ist und roulette rausrücken soll, (icq logs da!), dann mich dermassen abzocken um 500 mio. und dann nichmal bonus geben und frech werden und andere dazu auffordern mich per icq fertig zu machen?

Das ist das allerletzte bah!

das ist natürlich eine Idee : ich verzocke lose und fordere dann einen Bonus.

so etwas ähnliches hatten wir doch hier im klamm-forum auch schon einmal, wo jemand eine entschädigung für eine nicht gewonnenen JP haben wollte

Mone schrieb:
Dann sag mir mal, wie ich das noch deutlicher machen soll:
https://ef4lose.de/index.cgi?show=new

Ich meine, fett und rot müsste doch ausreichen :-? ?

ui na da haste recht das is ja kaum zu überlesen.
also ich hatte das auch gleich gemacht weil ein impressum muss ja immer sein das fordert ja das normale gesetz schon wenn man ne seite im netz betreibt.

jut ich bin nun wirklich weg einigt euch ma friedlich.

christian561969 schrieb:
das ist natürlich eine Idee : ich verzocke lose und fordere dann einen Bonus.

so etwas ähnliches hatten wir doch hier im klamm-forum auch schon einmal, wo jemand eine entschädigung für eine nicht gewonnenen JP haben wollte

da kann ich mich dran erinnern :D da war doch was lol
aber is mittlerweile ruhig geworden. kann mich MOMENTAN net beklagen

Also BigBoss wir klären das auf einer anderen Ebene die sachlicher verläuft wie deine ...

EF Daten wurden angepasst ... Sorry der wurde neu gekauft und die Daten nicht geändert... war mein Fehler , wurde aber schnell behoben... dank schnellen Mone-Support !