Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Melde dich doch an, werber nachträglich eintragen lassen.Dogdo schrieb:Jetzt muss ich nurnohc auf mein Werber warten dann gehts los![]()
Cruncher schrieb:Melde dich doch an, werber nachträglich eintragen lassen.
Dogdo schrieb:ich wart aber auf 297% refback![]()
macht mal bitte alle screenshots und ladet sie hoch, was ihr für taktiken spielt interessiert mich![]()
edit,Dogdo schrieb:ich wart aber auf 297% refback![]()
macht mal bitte alle screenshots und ladet sie hoch, was ihr für taktiken spielt interessiert mich![]()
14.07.06 21:09:58 - 198.000.000 EF 15047 Roulette-Welt - Einzahlung
14.07.06 21:05:31 - 250.000.000 EF 15047 Roulette-Welt - Einzahlung
14.07.06 21:01:37 - 50.000.000 EF 15047 Roulette-Welt - Einzahlung
BigBoss13 schrieb:die seite ist nix für mich!
500 mio. wech und NIX!
und schon seit ihr mich los
Dogdo schrieb:heftig, was hastn da angestellt bzw. für eine Taktik gespielt
BigBoss13 schrieb:bei den letzten 400 mio. hatte ich keinen einzige gewinn, jetzt bin ich total pleuite und will nicht mehr absolut nicht
Dogdo schrieb:Mein Beileid, das sind ja ~400€![]()
![]()
Wenn mir sowas pasiern würde ich glaub ich ich würd mein pc nehemn und vom Balkon werfen![]()
BigBoss13 schrieb:die seite ist nix für mich!
500 mio. wech und NIX!
und schon seit ihr mich los
Ja bei Rübi hast du Gemeckert 100 ProBigBoss13 schrieb:ach ja wer hat auch angelboih vorgewarnt? spiele sonst fast nur bei ss und rübi und da habe ich ned gemeckert, also auch lüge wie so einiges anders auch hier
.So denke ich auch....hacki90 schrieb:@Lemming und Fox : Eure Seite ist einfach nur SPITZE , es ist die BESTE Roulette Seite die es im moment gibt,allein schon aufgrund der Anzahl der Roulettes.
Aber richtig zufrieden bin ich erst sobald es gute Rallyes und ab und zu Gutscheine gibt.
Und lasst euch nicht von BigBoss13 fertig machen![]()
.