Offizieller Roulette-Welt Thread

@FOX und Lemming : ich wünsch dir mal VIEL ERFOLG für Roulette-Welt

mfg hacki90

Dogdo schrieb:
ich wart aber auf 297% refback ;)

macht mal bitte alle screenshots und ladet sie hoch, was ihr für taktiken spielt interessiert mich :p
edit,

Auto refback über alle Ebenen.

Zuletzt bearbeitet:
die seite ist nix für mich!
500 mio. wech und NIX!

und schon seit ihr mich los

14.07.06 21:09:58 - 198.000.000 EF 15047 Roulette-Welt - Einzahlung
14.07.06 21:05:31 - 250.000.000 EF 15047 Roulette-Welt - Einzahlung
14.07.06 21:01:37 - 50.000.000 EF 15047 Roulette-Welt - Einzahlung

BigBoss13 schrieb:
bei den letzten 400 mio. hatte ich keinen einzige gewinn, jetzt bin ich total pleuite und will nicht mehr absolut nicht

Mein Beileid, das sind ja ~400€ :doh: :wall:
Wenn mir sowas pasiern würde ich glaub ich ich würd mein pc nehemn und vom Balkon werfen :evil:

Dogdo schrieb:
Mein Beileid, das sind ja ~400€ :doh: :wall:
Wenn mir sowas pasiern würde ich glaub ich ich würd mein pc nehemn und vom Balkon werfen :evil:

mmhh so was ist echt Schei*e,aber @dogdo,wenn du deinen pc auch noch vom balkon werfen würdest,wäre der verlust noch größer

nun ich : Wir wurden von verscheidenen Seitenbetreibern vorbereitet was mit BB13 auf uns zukommt, nun noch mal hier .... erst war er bei 120 Millionen im Plus ... dann spielt er nur die höchsten Einsätze und die Roulettes sind komplett zufallsbedingt, sonst wären keine großen Gewinne oder Verluste drinne.

Und es tut mir auch nicht leid wenn einer viel verliert, genauso wie es mir nicht leid tut wenn einer viel gewinnt.

BigBoss mal ein Tip , mit kleinen Einsätzen spielt man bedeutet länger und es ist ein Spiel was Spaß machen soll ohne Mörderverluste oder Mördergewinne!!!!

Wenn du dein "ichbindergrössteundbeste" Spiel auf anderen Seiten durchziehen kannst und alle vor Erfuchrt erzittern biste leider bei mir falsch ... ich Realist und stehe nicht für Spieleinastztechnische fehler von Dir gerade.

In diesem Sinne frohes Wetter beobachten noch ....

lustig man setzt 20 zahlen gleichzeitig und velrierst 80 spiele am stück echt geil und dann der Spruch "500 mio. wurden bereitgestellt" ja von mir wohl

ihr seid halt richtige abzocker

ach ja wer hat auch angelboih vorgewarnt? spiele sonst fast nur bei ss und rübi und da habe ich ned gemeckert, also auch lüge wie so einiges anders auch hier

ich glaub es geht schon wieder los...das darf doch wohl nich wahr sein...:sing:

Was der werber davon wohl denken mag?

@Lemming und Fox : Eure Seite ist einfach nur SPITZE , es ist die BESTE Roulette Seite die es im moment gibt,allein schon aufgrund der Anzahl der Roulettes.
Aber richtig zufrieden bin ich erst sobald es gute Rallyes und ab und zu Gutscheine gibt ;).
Und lasst euch nicht von BigBoss13 fertig machen;) :ugly: .

hacki90 schrieb:
@Lemming und Fox : Eure Seite ist einfach nur SPITZE , es ist die BESTE Roulette Seite die es im moment gibt,allein schon aufgrund der Anzahl der Roulettes.
Aber richtig zufrieden bin ich erst sobald es gute Rallyes und ab und zu Gutscheine gibt ;).
Und lasst euch nicht von BigBoss13 fertig machen;) :ugly: .
So denke ich auch....