Offizieller Roulette-Welt Thread

svens-welt schrieb:
Viele Beschwerden nur von einer Person. lol,
@Apollo
Bier is on Tour!!:mrgreen:

Mh ne damit mein ich auch irgendwie diese Geschichte mit der angeblichen erpressung etc. weiß nich also wer sagt das wirft grad alles ein gutes licht auf den laden hat wohl mehr als ein auge zugedrückt. Aber wie gesagt - ich persönlich habe nichts zu beanstanden. :hö:

..

LEmming du bist Super!!

PS.: Buschtrommel melde dich mla per icq du kennst ja meinen NICk A-Team......

lemming_de schrieb:
Mal halblang ich bin auch nur ein Mensch ... und Ef technische Dinge etc macht normal Fox ... er ist aber verhindert also lastet alles bei mir...

Ich habe alles geändert und denke mal es sollte nix mehr fehlen!

So und nun nehme ich mir auch mal ein Bier.

Ja und sorry mit dem EF war mein Fehler gewesen .... so und nun weiter auf mir rumtrampeln :wall:

mach dir mal keinen stress;), die seite läuft noch keine 24 stunden,da ist es normal dass noch einige probleme und fehler auftreten :mrgreen:

Your Site is the No.1 !!!:biggrin:

lemming_de schrieb:
Mal halblang ich bin auch nur ein Mensch ... und Ef technische Dinge etc macht normal Fox ... er ist aber verhindert also lastet alles bei mir...
Sorry, aber das kann nicht mein Problem sein. Solange meine Daten im EF stehen, hafte ich dafür!

Projekt auf die Nickpage: hier
https://www.klamm.de/partner/ef_nickpage.php?step=1
mach das bitte, trage da unten das Projekt ein

Mone schrieb:
Sorry, aber das kann nicht mein Problem sein. Solange meine Daten im EF stehen, hafte ich dafür!

:( Ich wünsche mir Fox jetzt online ( Stoßgebet ) Ich und Technik :-? , aber ich denke mal nun ist alles eingetragen .... sorry nochmals.

Sven ich lange jetzt mal tief in Deine Bierkiste rein und nehme mir mal 2 flaschen... Leergut bekommste morgen wieder :roll:

Mone schrieb:

Gott dank diesem Link und dank das Mone meinen EF nich auch aufgespürt hat :D

Oder ist n Projektname und - beschreibung nich unbedingt notwenig :mrgreen:

Ohh Nein. Es hat mich ErwischT!!!

DAS BB Fieber. Ganzen Abend Spiele ich kleinen Einsatz mit kleinem Gewinn.

Wie ich hier Lese Spiele ich Grossen Einsatz mit Grossem Gewinn. Und dann kam es über mich.
Ich konnte nicht mehr aufhöhren. Ich wollte alles und verlor 14 Mio.

`Komisch. Sowas Passiert mir auch in der Spielhalle. Ich glaube es gibt eine RouletteAntiHiheEinsätzteAllergie!!:ugly:

Edit: Bitte nicht Ernstnehmen Admins von Roulette Welt

Hm. PLOP die 2.;)

so ich mache jetzt noch ne Forumrunde und dann morgen früh wieder raus ...

Danke Sven fürs Bier , auch wenns warm war , habe aber kalten Whisky reingemixt , hebt das temperaturtechnisch wieder auf :biggrin:

lemming_de schrieb:
so ich mache jetzt noch ne Forumrunde und dann morgen früh wieder raus ...

Danke Sven fürs Bier , auch wenns warm war , habe aber kalten Whisky reingemixt , hebt das temperaturtechnisch wieder auf :biggrin:
Kein Ding.;)

die chance dafür ist 1 : 4.096 bei mir war es 1: 14.567.876.666, also so viel wie 100 mal 6-richtige im lotto,was ich nicht verstehe.

ihr sagt in der shoutbox, ap-.vergütung gibt es nicht aber lt. agbs steht das drin

"Wie werden die APs umgerechnet?
23 Uhr wird der bisherige Gewinn - 20% durch die Anzahl der Aktivpunkte dividiert. Das Reziproke ergibt die Anzahl APs die für 1 Jeton's nötig sind,
jeder User der mindestens diese Anzahl aufweist, bekommt den Wert dieser APs auf seinem Konto gutgeschrieben, alle anderen behalten ihre Aktivpunkte."

also nochmal rund 30 mio. schaden extra für mich

Zuletzt bearbeitet:
@ bigboss

hier mal ein code wie du deine bilder klein einfügen kannst is ja wahnsinn was das manchmal für dinger sind :)

also geh zb einfach auf myimg.de und lade das pic hoch und
geh auf Thumbnail für Foren

dann klappts auch :)

weiterhin mal viel spass

Grüße und einen schönen Samstag morgen.

Ein paar allgemeine Infos:

Wie ich grade mitbekommen habe geht die Ref-vergütung nicht wie sie soll , dies liegt an dem PRG. Cronjob welches ich nicht richtig angepasst bekomme.

Normal macht FOX2005 die Technik , aber er macht bis nächste Woche Pause , schaut sich das aber trotzdem heute nachmittag wenn er es schafft mal an .

Es geht nichts verloren dabei, liegt alles auf der Datenbank. Sprich Revergütungen werden nachgezahlt.

Weiterhin muss in den FAQ nach das mit den AP geändert werden. Das kann aber nur der Progger des Scriptes ( Bastie ) machen , ich habe da leider keinen Zugriff drauf.

Es wird über kurz oder lang etwas für die AP geben ( in BL ). dazu muss ich aber erst mal Fox erreichen und dies rechnerisch absprechen.

Zu den Berechnungen:

Die Roulette laufen rein rechnerisch auf 97,2 Ausschüttung, dazu kommen die Refebenen mit 1,1 und die Bankzinsen von 1 bis 30 Millionen!!!!

Dazu noch die Gutscheine die jeden Tag kommen und wir sind bei 99,5 Ausschüttung!!!! Wenn wir jetzt noch die AP vergüten sollen, 1:1 dann sind wir über 100 ... wir haben auf lange Sicht 0,5 Gewinn an der Seite, also fairer gehts wohl nimmer.

Und der Betrieb der Seite kostet etwas mehr als 0,5 ( alleine schon unser Server )

Andere Möglichkeit ist , wir knallen Werbung rein das ihr nichts mehr erkennen könnt, bis jetzt ist alles Werberfrei.

Ich bitte erst mal die unanehmlichkeiten zu entschuldigen und wenn FOX wieder da ist kommt alles Technische auch wieder in Ordnung

Zum Start der Code: Start...

Gruß Lemming

trotzdem in den faqs steht drinne dass es aps gibt, jetzt habe ich über 20 mio.! aps gemacht und soll leer ausgehen und das trotz des hohen velrustes?

und das mit den 97,2% stimmt auch nur für den Fall das das Roulette eine 0 esitzt, bei 2 Nullen sind es schon 94,4% Ausschüttung, also 2,8% höhere Betreibergebühren ;-)