BigBoss13 schrieb:0 + doppel 00
So ist halt nunmal das amerikanische roulette
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BigBoss13 schrieb:die seite ist nix für mich!
500 mio. wech und NIX!
und schon seit ihr mich los
HarryHirsch schrieb:
Super!!HarryHirsch schrieb:

HarryHirsch schrieb:
macht keinen spass hier 150 nieten am stück zu haben bei 10 gesetzten zahlen, lt. wahrscheinlichkeit hätte ich 40 treffer landen müssen, aber 0 ?
Cruncher schrieb:Mir bitte meinen Werber umschreiben, hatte davor einen cookie fehler...
Neuer Werber: Konnan
Das frag ich mich auchBigBoss13 schrieb:Wann kommt die Ap-Vergütung und Ref-Vergütung?
Was ist jetzt mitder umschreibung?lemming_de schrieb:Fehler im EF behoben .... Gewinnanzeige Fehler sind behoben , konnte ja keiner ahnen das mit einmal 140 MIO gewinne erziehlt werden!!! Fehler im Roulette Gold 3x???? Einziger "Fehler" ist das bei Amerikanischen Roulette die 3x Felder rechts sind und beim Gold die links sind , dies macht baer nur einen grafischen Wechsel... und der Gold ist ein Remake des normalen Wingi ... und dieser Roulette ist dauerhaft im fehlerfrei im Einsatz .....
Cruncher schrieb:Was ist jetzt mitder umschreibung?
lemming_de schrieb:Grüße und einen schönen Samstag morgen.
Ein paar allgemeine Infos:
Wie ich grade mitbekommen habe geht die Ref-vergütung nicht wie sie soll , dies liegt an dem PRG. Cronjob welches ich nicht richtig angepasst bekomme.
Normal macht FOX2005 die Technik , aber er macht bis nächste Woche Pause , schaut sich das aber trotzdem heute nachmittag wenn er es schafft mal an .
Es geht nichts verloren dabei, liegt alles auf der Datenbank. Sprich Revergütungen werden nachgezahlt.
Weiterhin muss in den FAQ nach das mit den AP geändert werden. Das kann aber nur der Progger des Scriptes ( Bastie ) machen , ich habe da leider keinen Zugriff drauf.
Es wird über kurz oder lang etwas für die AP geben ( in BL ). dazu muss ich aber erst mal Fox erreichen und dies rechnerisch absprechen.
Zu den Berechnungen:
Die Roulette laufen rein rechnerisch auf 97,2 Ausschüttung, dazu kommen die Refebenen mit 1,1 und die Bankzinsen von 1 bis 30 Millionen!!!!
Dazu noch die Gutscheine die jeden Tag kommen und wir sind bei 99,5 Ausschüttung!!!! Wenn wir jetzt noch die AP vergüten sollen, 1:1 dann sind wir über 100 ... wir haben auf lange Sicht 0,5 Gewinn an der Seite, also fairer gehts wohl nimmer.
Und der Betrieb der Seite kostet etwas mehr als 0,5 ( alleine schon unser Server )
Andere Möglichkeit ist , wir knallen Werbung rein das ihr nichts mehr erkennen könnt, bis jetzt ist alles Werberfrei.
Ich bitte erst mal die unanehmlichkeiten zu entschuldigen und wenn FOX wieder da ist kommt alles Technische auch wieder in Ordnung
Zum Start der Code: Start...
Gruß Lemming
Ich bin mal gespannt was dann da zusammenkommt..schließlich ja die geballte Ladung von ein paar Tagen auf einmal..Schnuller schrieb:ich glaube die nächste Woche ist noch nicht angefangen, also wartet doch mal ab bis Fox wieder da ist.
Schnuller
paulweber schrieb:Ich bin mal gespannt was dann da zusammenkommt..schließlich ja die geballte Ladung von ein paar Tagen auf einmal..