Offizieller Roulette-Welt Thread

paulweber schrieb:
Ich bin mal gespannt was dann da zusammenkommt..schließlich ja die geballte Ladung von ein paar Tagen auf einmal..

Jep genauso ist es ... aber wir sind ja nicht unbekannt und auch durch andere Aktionen bekannt das wir zuverlässig sind, aber wenn die Technik streikt und Fox nicht da ist sind mir die Hände gebunden!

Fox wird dann alle AP und APz ( die noch in der Berechnung liegen ) sowie die Refzahlungen per Hand nachtragen!

Solange habe ich die Ap auf0.2 gesetzt...

Gruß Lemming

Wie die Ap auf 0.2 Gesetzt?

Hab noch paar Fehler gefunden.

Roulette Gold:

Setzen auf: 28,29,31,32
geht auf 28,29

Setzen auf: 28,29
geht auf 28,29,31,32

Setzen auf 25,26
geht auf 22,23,25,26

Setzen auf 22,23,25,26
geht auf 25,26

lemming_de schrieb:
Jep genauso ist es ... aber wir sind ja nicht unbekannt und auch durch andere Aktionen bekannt das wir zuverlässig sind, aber wenn die Technik streikt und Fox nicht da ist sind mir die Hände gebunden!
Ja ihr seit bekannt und deshalb habe ich auch gar keine Bedenken, dass ihr zuverlässig seit. Ich woltle nur ausdrücken, dass ich gespannt bin, wieviel dann auf einmal rauskommt ..

Chrimichael schrieb:
Wie die Ap auf 0.2 Gesetzt?

Hab noch paar Fehler gefunden.

Roulette Gold:

geht auf 28,29

geht auf 28,29,31,32

Setzen auf 25,26
geht auf 22,23,25,26

Setzen auf 22,23,25,26
geht auf 25,26

da sieht man doch das es voll verbuggt ist 0,2% AP naja irgendwie wundert mich hier gar nix mehr :-(

BigBoss13 schrieb:
da sieht man doch das es voll verbuggt ist 0,2% AP naja irgendwie wundert mich hier gar nix mehr :-(

Der einzige der hier voll verbugt ist bist Du !!! Normal gibt es bei den Quoten null AP, ich habe sie vorerst auf 0.2 gesetzt was schon kulant ist.

Und BigBoss .... wenn du weiter versuchst hier deinen miesen Charakter online zu bringen dann werden konsequenzen auf Dich zukommen, weil irgendwann ist der Kanal auch voll.

Chrimichael schrieb:
Roulette Gold:

geht auf 28,29

geht auf 28,29,31,32

Setzen auf 25,26
geht auf 22,23,25,26

Setzen auf 22,23,25,26
geht auf 25,26

Danke für den Hinweis ... entweder soll das so sein oder Wingi hat da einen Fehler drin! Ich gebe das mal so weiter ... aber einfluss auf Berechnungen im Gewinn/Verlustfall hat es nicht .... eben schon geschaut

Die Seite ist nice! :)

Aber Apollo sagte, das es das RB nicht über 3 Ebenen gibt? Lemming sagte aber das geht, was stimmt denn nun?

Ich will ja alles bekommen! ;)

Sharif schrieb:
Die Seite ist nice! :)

Aber Apollo sagte, das es das RB nicht über 3 Ebenen gibt? Lemming sagte aber das geht, was stimmt denn nun?

Ich will ja alles bekommen! ;)

Ich glaube Fox dreht das alles morgen wieder hin, so wie ich hier die Postings gelesen habe :)

Es geht aber nix verloren

ja außer meine Lose! Ich bin stinksauer!

19 mal das NICHT die Zahlen von 2-35 und 1 bis 34 gefallen sind! Sowas hab ich noch nie erlebt! Ich bin zum allerersten mal geneugt BigBoss zu glauben!

Das ist schlich nicht realistisch, ausßerhalb jeglicher Wahrscheinlichkeit und ohne Worte!

Und JEDER hohe Einsatz den man dann mal als Risko setzt geht auch verloren!

Nur Pech? So viele Pech gibt es nicht bei Crow, Roulume, Cyberslots, losio oder sonst einer Loseseite!

Unglaublich!

Sharif schrieb:
ja außer meine Lose! Ich bin stinksauer!

19 mal das NICHT die Zahlen von 2-35 und 1 bis 34 gefallen sind! Sowas hab ich noch nie erlebt! Ich bin zum allerersten mal geneugt BigBoss zu glauben!

Das ist schlich nicht realistisch, ausßerhalb jeglicher Wahrscheinlichkeit und ohne Worte!

Und JEDER hohe Einsatz den man dann mal als Risko setzt geht auch verloren!

Nur Pech? So viele Pech gibt es nicht bei Crow, Roulume, Cyberslots, losio oder sonst einer Loseseite!

Unglaublich!
HM.Bin zwar nicht der Meinung aber lass mich Raten.Hätt ich mal bloss nicht auf dich Geboten??
Sieht schlecht aus für mich oder was?
MFG:p

buschtrommel schrieb:
Ich glaube Fox dreht das alles morgen wieder hin, so wie ich hier die Postings gelesen habe :)

Es geht aber nix verloren
Denk ich auch. Sie sind nun mal zu Zweit. Jeder speziell auf seinem Gebiet. Niemste aus einer Uhr ein Zahnrad raus läuft die halt nicht ganz Rund.
Deshalb werfe ich sie nicht weg sondern warte bis das Zahnrad wieder da ist!!

MFG;)

svens-welt schrieb:
HM.Bin zwar nicht der Meinung aber lass mich Raten.Hätt ich mal bloss nicht auf dich Geboten??
Sieht schlecht aus für mich oder was?
MFG:p

Sorry Sven, aber mein Geld aussem Fenster werfen scheint mir sinnvoller!

Aber entweder ich zock hier nach einer Pause weiter, in der Hoffnung, das dann alles fair ist, oder Du bekommst zumindest Deine Lose wieder! (Auch wenn die im Moment leider auf einem EF und nicht auf meinem Konto sind).

Jemand der auf mich bietet soll wissen, das er ein einen ehrlichen User bekommt, was man bei manchen Seiten wohl zumindest bezweifeln darf!

;)
Sharif schrieb:
Sorry Sven, aber mein Geld aussem Fenster werfen scheint mir sinnvoller!

Aber entweder ich zock hier nach einer Pause weiter, in der Hoffnung, das dann alles fair ist, oder Du bekommst zumindest Deine Lose wieder! (Auch wenn die im Moment leider auf einem EF und nicht auf meinem Konto sind).

Jemand der auf mich bietet soll wissen, das er ein einen ehrlichen User bekommt, was man bei manchen Seiten wohl zumindest bezweifeln darf!
War auch nicht so gemeint. Eher auf deined BB Passage bezogen. Habe absolutes Vertrauen in dir und weiss das du das Richtige tust!!;)

naja aber wie gesagt man kann auch viel gewinnen , ich habe aus 2 mio kapital --> 15 millionen gemacht, danach zwar wieder was verloren aber immernoch eindeutig im plus

hacki90 schrieb:
naja aber wie gesagt man kann auch viel gewinnen , ich habe aus 2 mio kapital --> 15 millionen gemacht, danach zwar wieder was verloren aber immernoch eindeutig im plus
Ich habe viel gewonnen und viel Verloren. Habe aber erst viel Verloren wie ich es wie BB versuchte. Mit der Brechstange nen Megagewinn raushohlen. Webmaster DSD hat zum beispiel 140 Mio gewonnen. Der hatte halt Glück.
Es ist nun mal Glücksspiel.

svens-welt schrieb:
Ich habe viel gewonnen und viel Verloren. Habe aber erst viel Verloren wie ich es wie BB versuchte. Mit der Brechstange nen Megagewinn raushohlen. Webmaster DSD hat zum beispiel 140 Mio gewonnen. Der hatte halt Glück.
Es ist nun mal Glücksspiel.

Glücksspiel das immer auch einer gewissen Wahrscheinlichkeit unterliegt! Wenn diese Wahrscheinlichkeit schlicht ausgeschaltet wird ist es auch kein Glückspiel mehr!

Das hab ich mal gelernt! :D

aber bei JEDER roulette seite,gibt es immer Leute die denken dass dort gefaked wird bzw das Roulette verbugt ist. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich dass soetwas wie bei Sharif passiert,jedoch müsste es alles zufall sein.