Offizieller Roulette-Welt Thread

hacki90 schrieb:
aber bei JEDER roulette seite,gibt es immer Leute die denken dass dort gefaked wird bzw das Roulette verbugt ist. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich dass soetwas wie bei Sharif passiert,jedoch müsste es alles zufall sein.

Ist auch ok! Ich hatte Pech und gut ist die Sache! Vielleicht kann mir ja jemand plausibel erklären, warum mich so eine Serie traf, die es eigentlich nicht geben kann! Wenn nicht auch ok! (Ich hoffe nur, dass es nicht wirklich ein Bug ist)

Ich mach jetzt hier mal eine Pause, sammel die Gutscheine die Lemming unter die Leute wirft und wenn ich meine 50 Mios wieder zusammenhabe zock ich hier auch wieder! ;)

Bin jetzt schon wieder viel ruhiger! :)

hacki90 schrieb:
aber bei JEDER roulette seite,gibt es immer Leute die denken dass dort gefaked wird bzw das Roulette verbugt ist. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich dass soetwas wie bei Sharif passiert,jedoch müsste es alles zufall sein.
Also wir haben bei gala........ das Classic Roulette. Absolut Userfreundlich eingestellt.
Das selbe gilt für lose.................. mit dem Gold.

Ich konnte kein anderes Verhalten der Roulettes hier bemerken. ;)

so und jetzt hab ich wieder jede menge verloren so dass ich 5 mio im minus bin ungefähr :(

hacki90 schrieb:
so und jetzt hab ich wieder jede menge verloren so dass ich 5 mio im minus bin ungefähr :(
Habe in letzter Zeit auch nur verloren hier.
Lass mich nicht lügen, 15Mios?

1-12 gesetzt je 100k und 35 Games verloren....

Cruncher schrieb:
Frage:

Wann werden denn die Reflose ausgezahlt? Die APs sind mit egal:D

Moin,

eines könnt ihr mir glauben , ich wünsche mir den Techniker Fox mehr her als Ihr, weil es komplett sein Bereich ist! Er hat sich ja ne Woche auszeit genommen, war ja nicht so gedacht das die REF und AP sich nen Spaß draus machen ausgerechnet zu spinnen wenn er nicht da ist .

So und nochmals ind ROT geschrieben:

Es geht nix verloren und wird von FOX alles manuell nachgetragen!

Weiteres:

Auf einer Seite wo gewonnen wird, da wird auch verloren !
Es gab schon mehrere Gewinner die mit 50-70 Millionen plus raus sind ( Rek: 140 mio ), aber auch mehrere die sehr viel minus gemacht haben!

Leute--> In erster Linie ist es ein Spiel! Spielt kleine Einsätze und wenn Ihr Glück gehabt habt dann AUFHÖREN und am nächsten tag nochmal probieren.

Wenn Ihr Pech habt auch AUFHÖREN und nicht mit der Brechstange probieren, das bringt noch mehr Pech!!!

Roulette ist ein Spiel , und unterliegt auch der Versuchung viele Lose zu verdienen, aber meist hat man einen Tag Glück und dann 2 Tage Pech!
Denkt mal drüber nach!

lemming_de schrieb:
Moin,

eines könnt ihr mir glauben , ich wünsche mir den Techniker Fox mehr her als Ihr, weil es komplett sein Bereich ist! Er hat sich ja ne Woche auszeit genommen, war ja nicht so gedacht das die REF und AP sich nen Spaß draus machen ausgerechnet zu spinnen wenn er nicht da ist .

So und nochmals ind ROT geschrieben:

Es geht nix verloren und wird von FOX alles manuell nachgetragen!

Weiteres:

Auf einer Seite wo gewonnen wird, da wird auch verloren !
Es gab schon mehrere Gewinner die mit 50-70 Millionen plus raus sind ( Rek: 140 mio ), aber auch mehrere die sehr viel minus gemacht haben!

Leute--> In erster Linie ist es ein Spiel! Spielt kleine Einsätze und wenn Ihr Glück gehabt habt dann AUFHÖREN und am nächsten tag nochmal probieren.

Wenn Ihr Pech habt auch AUFHÖREN und nicht mit der Brechstange probieren, das bringt noch mehr Pech!!!

Roulette ist ein Spiel , und unterliegt auch der Versuchung viele Lose zu verdienen, aber meist hat man einen Tag Glück und dann 2 Tage Pech!
Denkt mal drüber nach!

wieso weist du hier gezielt auf kleine einsätze hin, eigentlich sollte doch bei jedem Einsatz die Chance gleich sein! Wer hat denn noch mehr als meine 500 mio. verloren? Würde mich mal interessueren...

BigBoss13 schrieb:
wieso weist du hier gezielt auf kleine einsätze hin, eigentlich sollte doch bei jedem Einsatz die Chance gleich sein! Wer hat denn noch mehr als meine 500 mio. verloren? Würde mich mal interessueren...

Man hat bei jedem Einsatz die gleichen Canchen, bloß wer kleine Einsätze spielt, hat mehr Spaß am Spiel, der Verlust ist überschaubar und die Gewinne auch.
Ich hatte extra oben geschrieben, wenn Pech dann nicht mit der Brechstange, und wenn Glück dann Pause machen!
Aber wenn man mit 120 mio im Plus ist und dann weiterspielt und mehr als alles verliert dann ist es Brechstange gewesen!

ich habe etwa 2 stunden mit 30k einsatz gespielt, hatte schwankungen von +- 5mio und habe am ende mit 50% gewinn aufgehört.

Hätte ich mit 3mio einsatz gespielt, hätte ich eben mehrere schwankungen in höhe von 500mio drin gehabt. Sowohl im plus als auch im minus, das ist vollkommen normal.

Chrimichael schrieb:
@ Sharif Das heißt das du vieleicht 3-5 Zahlen Frei hattst und ausgerechnet die immer gekommen sind?

Nein, ich hatte 12 Zahlen plus die Null frei! Das das so kommt ist eine Wahrscheinlichkeit von: 1,89487E-06 %

Ich müsste also bei soviel Pech der kommende Dauergewinner sein! Hab nur leider keine Lose mehr...

tja und ich hatte teilwiese 20 zahlen gesetzt und 80 nieten am stpck gehabt! 80 mal 5 mio.! entspricht eine chance wie 3 wochen lang hintereinander 6 richtige im lotto ;-)

Hi Lemming und Fox!!

Habt Ihr euch schon Entschieden OB und mit welcher Seite Ihr mitmachen wollt bei meiner Rally?

Viele User wünschen sich Roulette Welt.

MFG;)

Grüße Sven ...

Zur zeit ( bis morgen ) muss ich ja alles noch alleine versuchen irgendwie hinzubekommen... und leider muss ich auf Fox warten damit er die AP Sache und die Refbacksache auf Roulette einstellt.

Solange dies nicht technisch 100% läuft können wir ( meiner Meinung nach ) die Rally nicht mit bestreiten , weil es warten nun schon etliche Leute verständlciherweise auf die Refzahlung die in der DB ist wo ich nicht rankomme.

Wenn wir Rally mitbestreiten läuft noch mehr auf und dies möchte ich keinen aktiven zumuten.

Deswegen werden wir leider an der Rally nicht teilnehmen können :(

lemming_de schrieb:
Grüße Sven ...

Zur zeit ( bis morgen ) muss ich ja alles noch alleine versuchen irgendwie hinzubekommen... und leider muss ich auf Fox warten damit er die AP Sache und die Refbacksache auf Roulette einstellt.

Solange dies nicht technisch 100% läuft können wir ( meiner Meinung nach ) die Rally nicht mit bestreiten , weil es warten nun schon etliche Leute verständlciherweise auf die Refzahlung die in der DB ist wo ich nicht rankomme.

Wenn wir Rally mitbestreiten läuft noch mehr auf und dies möchte ich keinen aktiven zumuten.

Deswegen werden wir leider an der Rally nicht teilnehmen können :(
Verständlich. Solltet Ihr doch noch Intresse bekommen könnt Ihr ja noch zustossen. Die Rally läuft ja 2 Wochen. In der 1. Woche können noch Seiten und Zocker beitreten. MFG;)