Offizieller Roulette-Welt Thread

So nun muss ich mir mal selber auf die Schultern klopfen.

Die Refback und AP Zahlungen sind durch .....​

Solange bis Fox wiederkommt mache ich es so weiter , dies heißt aber die Ref+AP Zahlungen kommen 1 mal am Tag aber zu keinem festen zeitpunkt da ich munuell auslösen muss ....

So und nun bitte lobt mich mal :evil:

super sache das nun umgerechnet werden kann, jetzt haben auch endlich was die werber von ihren zockern ;) :biggrin:

lemming_de schrieb:
So nun muss ich mir mal selber auf die Schultern klopfen.

Die Refback und AP Zahlungen sind durch .....​

Solange bis Fox wiederkommt mache ich es so weiter , dies heißt aber die Ref+AP Zahlungen kommen 1 mal am Tag aber zu keinem festen zeitpunkt da ich munuell auslösen muss ....

So und nun bitte lobt mich mal :evil:
Meine erste Refaktivralley ausgezahlt und eine neue Gestartet!

bking schrieb:
super sache das nun umgerechnet werden kann, jetzt haben auch endlich was die werber von ihren zockern ;) :biggrin:

Ja ist zwar alles etwas langwierig gewesen , aber ich hoffe das Ihr damit seht das ich auch alles versuche und menschenmöglcihe zu machen das Zufriedenheit besteht.

Morgen werde ich mir dann Gedanken machen wegen Rally und Seitenübergreifende Rally usw... und wie sagt man : Schaumer mal :roll:

go2c5.png

Gibt es Bonus :D
Davor auch nochmal 5 Spiele Gewonnen.

Alles Hintereinander.

ist lustig wenn ich sehe dass meine 730 mio. lose verkauft werden anstatt suppotz zu leisten tztz

Was für ne Gewinnchance habe ich wenn ich mal alles riskiere?

Also 20-30 Zahlen von 37 ,5 mio. Einsatz.

Also wieviele Runden müsste ich mit dem Einsatz weiterspielen?

Zuletzt bearbeitet:
BigBoss13 schrieb:
ist lustig wenn ich sehe dass meine 730 mio. lose verkauft werden anstatt suppotz zu leisten tztz

Der Support ist mehr als vorhanden bei allen Seiten und Bereichen, auf deine plumpen teilweise Beleitigenden Schriftwechsel die voller Unterstellungen und Anmassungen sind kann ich wohl verzichten!

Wir haben 6 Seiten und noch eine andere Klamm-unabhängige Webseite. Irgendwie kommen wir auch mir allen klar, verbal wie menschlich , aber an deine falsche und unterstellende Art kann ich mich einfach nicht gewöhnen.

Gehe einfach dahin spielen wo die Seitenbetreiber beeinflussbar sind und auch auf Dich hören.... lasse Dich bei Verlusten schmieren und betreibe weiter dein Melonen-Geschäft im Werben + Verkauf.

So ich gehe noch ne Runde Wetter beobachetn.

MfG Lemming

lemming_de schrieb:
Die seitenübergreifend Rally ist gestartet :D

weitere infos:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=24236

Und wir haben extra noch in die Rally gute Millionen als Preise dotiert, nun lohnt es doppelt die Kugel fliegen zu lassen.
Super ;-) Ich mache bei dieser Rally mit und kann nur sagen, dass es sich wirklich lohnt mitzumachen. Auf jeder Seite gibt es einen Teilogewinn und am Ende ja die Gesamtwertung der Rally..

lemming_de schrieb:
Gehe einfach dahin spielen wo die Seitenbetreiber beeinflussbar sind und auch auf Dich hören.... lasse Dich bei Verlusten schmieren und betreibe weiter dein Melonen-Geschäft im Werben + Verkauf.

MfG Lemming

es ist eine absolute Frechhait hier was du mir unterstellt! Erst abzocken und dann sowas!

und es ist auch ne frechheit leuzen wie Rübi oder metaxa oder murdoch zu unterstellen dass sie beeinflussbar sind, werde das denen mal sagen!

BigBoss13 schrieb:
es ist eine absolute Frechhait hier was du mir unterstellt! Erst abzocken und dann sowas!

und es ist auch ne frechheit leuzen wie Rübi oder metaxa oder murdoch zu unterstellen dass sie beeinflussbar sind, werde das denen mal sagen!

Musst dich aber auch net wundern du beschimpfst ihn auch schon wieder als abzocker.... Du hast die Lose nunmal verloren und fertig, somit kann er damit machen was er will und wenn er sie verschenken würde könnte es dir eigentlich egal sein solange alles mit rechten dingen am roulette zuging. Klar ich würde glaub auch n Herzkasper bekommen wenn ich soviel verlieren würde aber du warst ja anfangs sogar 120mio im plus, wieso haste dann net rechtzeitig aufgehört und auszahlen lassen??

Dogdo schrieb:
Musst dich aber auch net wundern du beschimpfst ihn auch schon wieder als abzocker.... Du hast die Lose nunmal verloren und fertig, somit kann er damit machen was er will und wenn er sie verschenken würde könnte es dir eigentlich egal sein solange alles mit rechten dingen am roulette zuging. Klar ich würde glaub auch n Herzkasper bekommen wenn ich soviel verlieren würde aber du warst ja anfangs sogar 120mio im plus, wieso haste dann net rechtzeitig aufgehört und auszahlen lassen??

eben solange es mit rechten Dingen zugeht... aber > 500 Mio. zu verlieren und eine Aushüttung von 0,00% zu haben ist nicht normal!

Es ist geschafft , wir haben jetzt auch für euch den erfolgreichsten
Roulette von einem der besten Roulettbauer online gestellt.

Diesen Roulette gibt es nur drei mal gesamt.

Den Roulumee Roulette

Einen grossen Dank an Wuffel der sich auch um den Einbau gekümmert hat.

Es wird ein weiterer neuer Roulette kommen, evtl. auch zwei, entsprechende News folgen.

wurde die Seite jetzt schon verkauft ?

Also die Seite wird nicht verkauft, wenn dann wird sie geschlossen und sämtlcihe Lizenzen bleiben bei uns.Keine Ahnung wer sowas wieder an den Haaren hergzogen hat, so wie es aussieht bleibt die Seite erhalten, ein neuer Roulette ist ja auch online gekommen , und nach der Prüfung des Wuffel Roulettes wird dies auch wiederkommen.

Entsprechend Newsletter werden folgen wenn die Entscheidung 100% ist , aber da muss ich noch ein paar
kaffee.gif
drüber trinken.