Offizieller Loseroyal Thread - Spielen mit geringen Gebühren

war ja nicht von langer dauer der neustart, nach tagelangen fehlermeldungen/wartungsmodus ist nun alles verschwunden.
die informationspolitik lässt sehr zu wünschen übrig :roll:

Alle meine Loseprojekte bleiben geschlossen , und werden verkauft.

Aus dem Erlöss werden dann alle Guthaben Rallys etc bezahlt.
( Wer mich kennt , weis das ich bislang immer alles bezahlt habe)

Sollte jemand Interesse haben , an irgendwelchen Sachen , Slots Logins oder der gleichen, so kann er mich gerne per Email Kontaktieren.

[email protected]

Warum ich das so mache ,möchte ich keine Stellungnahme zu nehmen.
(Zumindest im moment nicht)

Ich habe meine persönlichen Gründe, und bitte euch das so zu aktzeptieren.

LG Andre

Betreiberwechsel

Hallo liebe Freunde von LoseRoyal,

ich habe die Seite von Buzze gekauft und werde sie Stück für Stück wieder aufbauen um sie wieder online zu nehmen.

Da Buzze die Slots inzwischen anderweitig verkauft hat und die Seite ja nun schon eine Weile im Offline-Modus war, werde ich mehr oder weniger bei NULL anfangen.

Addons die fest eingebunden waren habe ich inzwischen nachgekauft und wieder installiert. Auch der Arthur ist schon wieder da.

Alles andere werde ich die nächsten Wochen in kleinen Schritten machen, da auch Unmengen an Fake-Usern die Datenbank gesprengt haben.

Die Rallyes kann ich in dem Sinne auch nicht fortführen. Wie die meisten wissen war auch ich überall auf den ersten Plätzen und habe eine Menge reingeschossen und verloren.

Letztendlich habe ich das Design und die Domains gekauft.

Da ich auch die Datenbank mit den Usern bekommen habe, habe ich mir gestern die Mühe gemacht und 800 User gelöscht, die entweder bei Klamm nicht mehr existent waren, sich irgendwann mal selber gelöscht haben oder eben Fakes waren. So ist die Userdatenbank von ~1500 Usern auf 700 geschrumpft.

Den Klickbereich habe ich wieder entfernt, weil das ursprüngliche LoseRoyal mal als reine Spielseite ohne jegliche Werbung geplant war und so möchte ich es wieder an den Start schicken.

Als neuen Start-Termin habe ich mir den 22.01.2010 vorgenommen, denn ich muss ja erst wieder ein paar Slots organisieren.

Ich werde klein Anfangen mit ein paar schönen Slots und das denn im Laufe der Zeit weiter ausbauen.

Und für Leute, die Aktien auf LoseRoyal hatten hier eine gute Nachricht!
Die Aktien werde ich weiter erhalten und sie werden weiter laufen.
Vorhandenes Userguthaben ist enbenso erhalten geblieben und wir von mir auf dem EF vorgehalten.

Auch die 1Mio Begrüssungsbonus wird erhalten bleiben, ich werde mir jedoch irgendwas einfallen lassen, damit Faker keine Chance haben.

Ich werde hier immer schreiben, was ich so mache bis zum Seitenstart.

Für Fragen stehe ich hier natürlich auch jederzeit zur Verfügung.

Ich fange hier mal an mit meinem Bericht über ausgeführte Arbeiten:

- Datenbank installiert und von nicht mehr aktuellen Einträgen bereinigt
- WebSeite per FTP aufgespielt und nicht mehr benötigte Dateien gelöscht
- Bestandsaufnahme an fehlenden Addons
- Neuen EF eingerichtet
- Impressum angepasst
- Addon AGB-Bestätigung wieder installiert
- Addon ArthurInfo installiert
- Slot Arthur gekauft und installiert
- ein paar AdminAddons zur Userpflege installiert und eingerichtet
- UserDatenbank von Dateileichen und Fakes befreit
- Nicht mehr existierende Addons aus der Navigation entfernt
- kleine Schönheitsfehler aus drei Templates entfernt
- den Paid4-Bereich wieder aus dem System entfernt
- Alle Systemeinstellungen geprüft und angepasst
- .htaccess angelegt und alle Bereiche wie China, Malaysia, etc.. ausgesperrt
- ein Tool zur Fernhaltung von Spamrobots installiert

Da ich zur Zeit eine fieberhafte Grippe habe, werde ich nicht permanent online sein und zwischendurch immer mal nen paar Stündchen im Bett verbringen.

Lieben Gruss

wichtel

Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück mit dem Neubeginn und viel Erfolg mit der Seite. :biggrin:

Herzlichen Dank!
Werde mich bemühen das beste daraus zu machen.
Hätte es aber schade gefunden, wenn das schöne Design in den Weiten des Nirvanas verschwunden wäre.

Ist der Doppler nun weg ? ._.

Ja, Buzze hatte ihn schon deinstalliert und normalerweise ist da ja nichts gross drin, weil bei Einzahlung immer gleich wieder ausgezahlt wurde.
Da er bereits deinstalliert war, konnte ich auch nichts mehr rekonstruieren weil die Datenbank keine Tabelle mehr enthielt. Von daher habe ich auch den Link entfernt, weil er ins Leere ging.

Ansonsten habe ich heute noch folgendes gemacht:

- Festlegung der Gebühren für die Seite
- Slot BeachFever installiert und eingestellt
- Slot High Hill Castle installiert und eingestellt
- Slot Its Your Race installiert und eingestellt
- 5050-Slot Knackiträume installiert und eingestellt
- Templates zur Anzeige der Slots im Fenster erstellt

Lieben Gruss

wichtel

Auch heute bin ich wieder dazu gekommen ein paar Sachen an dem System zu machen.
In erster Linie habe ich mich heute mit einer Sicherheit gegen Faker beschäftigt und wie ich sie davon abhalte die 1 Mio Bonuslose abzugreifen.

Also habe ich mich intensiv mit dem Rechtesystem vom FWX auseinandergesetzt und habe auch schon ein wenig für zukünftige Supporthelfer mit eingebunden.

Ein Supporthelfer wird in Zukunft keine Adminrechte haben, sondern eben nur Dinge machen können die wirklich erforderlich sind für einen Supporter, sprich er kann User und Auszahlungen freischalten, sowie bei Verstössen einen User sperren. Zugriff auf das normale Administrationssystem bleiben ihm verwehrt.

Weiter habe ich nun alle User auf den Neuuserstatus gesetzt und damit kann dieser User keine Überweisungen tätigen oder auszahlen. Erst auf Anfrage wird der User geprüft und über einen für Supporter sichtbaren Link freigeschaltet.

Auszahlungen sind auf täglich 100 Mio Lose beschränkt und können ebenso über einen Klick vom Supporter in der Nickpage frei gegeben werden.

Zudem werden dem Supporter zusätzliche Informationen zur Herkunft der IP und andere Informationen eingeblendet.

Alles in allem kann man so auch User zur Hilfe als Supporter nehmen, ohne ihnen wirkliche Rechte im System einzuräumen.

Morgen werde ich mich weiter mit der Aufschlüsselung der Gebühren in der FAQ beschäftigen, sowie die AGBs bearbeiten und anpassen.

ich denke ich werde doch schon am 22.01.2010 fertig sein und Euch die Seite wieder zur Verfügung stellen.

Lieben Gruss

wichtel

Zuletzt bearbeitet:
hallo
ich komme immer noch nicht rein:

» Es ist ein Fehler aufgetreten!
Neuer Seitenbetreiber!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

hallo
ich komme immer noch nicht rein:

Wer lesen würde, wäre klr im Vorteil!
Auf der Startseite steht, das die Seite erst wieder am 01.03.2010 online geht, selbiges habe ich hier in Beitrag auch schon zweimal geschrieben. ;)

Lieben Gruss

wichtel

PS:
Noch kleiner Nachtrag zu dem was ich gestern gemacht habe.
- Alle für die Seite erforderlichen Cronjobs eingerichtet

Ich habe mich nun kurzfristig dazu entschlossen Euch nicht so lange auf einen Neustart warten zu lassen und werde die Seite am 22.01.2010 um 18.00 Uhr wieder den Usern zugänglich machen.

Heute habe ich noch folgende Dinge vor dem Neustart erledigt.
- Rangsystem neu gestaltet, so das auch Werber ein wenig was abbekommen
- Globale JPs angepasst und eingerichtet
- FAQ überarbeitet (kommt aber noch einiges zu, was mir eben so noch eingefallen ist)
- Gebühren an den Slot den Gegebenheiten angepasst.
- Rallyes für den morgigen Neustart eingerichtet.

Lieben Gruss

wichtel

So, die letzten Taten sollten vollbracht sein um die Seite heute Abend wieder an den Start zu schicken. Folgendes habe ich heute noch gemacht:

- Kontodaten werden jetzt im 30 Sekundentakt auf der Hauptseite aktualisiert
- den Tresorinhalt mit zu den Kontoinfos hinzugefügt
- fast alle Templates wo die Infoboxen aneinander geklebt haben geändert.
- Navigations-Templates sortiert und aufgeräumt
- Addon LoserOfTheDay installiert
- Addon Spiele-Lotto installiert
- Addon ShotBoxEinträge installiert
- alle CronJobs scharf geschaltet.
- Den Aktien-Conjob überarbeitet, so das nun 50%:50% Lose/Bonuslose ausgeschüttet werden.

Ich freue mich auf Euch heute Abend.

Sollten Euch noch Fehler auffallen, einfach hier oder per PN an Support melden.

Lieben Gruss

wichtel

Die Seite ist nun seit gestern wieder online!

Scheinbar gibt es zur Zeit ein Problem mit GMX, denn der Newsletter scheint nicht alle erreicht zu haben.

Zur Zeit ist das noch ein sehr trauriges Bild, was sich mir da zeichnet. Denn nicht einmal die Aktieninhaben haben bisher den Weg auf die Seite gefunden.

Mal schauen ob sich das die Tage noch ändert.

Das bisherige Feedback der Besucher war aber schon mal positiv, dafür bedanke ich mich schon einmal.

Für nicht mehr vohandene Addons und Spiele kann ich leider nichts.

Lieben Gruss

wichtel

Hallo Wichtel

Falls du hilfe brauchst oder Unterstützung in irgenteiner Form , einfach melden ,helfe dir dann gerne

Wünsche dir einen reibungslosen Neustart dieser Seite

Gruß

Daywalker

Hallo Wichtel

Falls du hilfe brauchst oder Unterstützung in irgenteiner Form , einfach melden ,helfe dir dann gerne

Wünsche dir einen reibungslosen Neustart dieser Seite

Danke für Deine Wünsche und Dein Hilfsangebot. Zu Zeit ist es noch so ruhig, das ich alles alleine bewältigen kann.

Lieben Gruss

wichtel