Offizieller Loseroyal Thread - Spielen mit geringen Gebühren

Wie die meisten ja von Euch wissen, lebe ich in Finnland.
Wie in anderen skandinavischen Ländern feiert man auch hier das Mittsommerfest (Midsommar auf schwedisch).
Da ich das Fest die letzten Jahre hier im Süden Finnland begangen habe, möchte ich nun mal schauen, wie es im Westen Finnlands begangen wird und dazu reise ich heute mal 500 Kilometer nordwestlich in die Nähe von Vasa.

Damit ihr mich nicht zu sehr vermisst die nächsten Tage und ein wenig an mich denkt, gibt es ab sofort bis Sonntag alle 6 Stunden einen Zufallsgutschein ohne Voraussetzungen im Wert zwischen 50 und 50.000 Bonuslosen im Gutscheincenter.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Euer wichtel

PS: Falls mal was dringendes sein sollte, kann man mir eine SMS senden, die Nummer ist im Impressum. Habe einen Laptop dabei, werde aber nur selten online sein.

Neue Slots

Habe heute mal wieder zwei neue Slots von mir eingebaut.

Mystery Castle:

5-Walzenslot mit 6 Einsätzen ab 1.000 Lose und Freispielen, sowie 7 Gewinnlinien.

SuperMarket:

5-Walzenslot mit 4 Einsätzen ab 5.000 Lose und Freispielen, sowie 7 Gewinnlinien.

Beide Slots laufen auch sofort in der New-Slot-Rallye und in der Wochen-Rallye mit.

Einen Zufalls-Gutschein ohne Bedingungen finden die schnellsten unter Euch im Gutscheincenter.

Ich wünsche viel Spass mit den neuen Slots

Euer wichtel

Neuer Slot - Lucky Pirate

Habe heute festgestellt das einer meiner letzten Slots noch garnicht auf LoseRoyal.de läuft, von daher habe ich dies heute gleich in Angriff genommen und den Slot LuckyPirate mal installiert.

Der Slot wird natürlich mit sofortiger Wirkung in der Wochen- und NewSlot-Rallye gewertet.

Für die 50 schnellsten unter Euch ist im GutscheinCenter auch noch ein Zufalls-GS mit Werten zwischen 10k und 100k zu finden.

Ich wünsche viel Spass mit dem neuen Slot und ein schönes Wochenende.

Lieben Gruss

Euer wichtel

... wann geht denn die Seite wieder an den Start - und, noch wichtiger: Wie komme ich zu meinem Guthaben ... ???

Liebe User von loseroyal.de,

endlich geschafft die Seite wieder herzustellen.
Da einige Tabellen nicht zu retten waren habe ich diese manuell wieder hergestellt,
so das LoseRoyal.de wieder wie vorher sein sollte.
Die Cronjobs laufen auch alle wieder und die Wochen-Rallye läuft wie gewohnt.

Ich wünsche Euch wieder viel Spass auf der Seite.

Euer wichtel

Da dein Postfach voll ist, versuche ich es mal hier:

Moin wichtel,

irgendwie habe ich die Seite aus den Augen verloren, und nu ist mein account gesperrt. Kannst du den bitte wieder entsperren? Meine user-ID ist 571, mein Name dort Hugo-Habicht.

Gruß

Hugo-Habicht

Da dein Postfach voll ist, versuche ich es mal hier:

Kannst du den bitte wieder entsperren? Meine user-ID ist 571, mein Name dort Hugo-Habicht.

Ups! Da war doch glatt meine Premiummitgliedschaft abgelaufen. ;)
Nun kann man mir wieder Mitteilungen senden.
Hättest mir ja auch eine Email schreiben können, entsprechende Adresse wird auf der Sperrseite angezeigt.
Ich mach Dein Konto in den nächsten 5 Minuten auf, denn bitte heute mal einloggen, dasmit das Datum für Deinen letzten Besuch aktualisiert wird.

Lieben Gruss

wichtel

Loseroyal hat heute den Betrieb eingestellt.
Da ich auf See arbeite und nur noch gelegentlich Zugang zum Internet habe,
habe ich heute die Seite offline gesetzt und zuvor alle vorhandenen Userguthaben ausgezahlt.

Warum heute?
Weil ich nächstes Wochenende wenn die Umstellung erfolgt wieder auf See bin und keine Möglichkeit haben werde die Umstellung von Klamm zu händeln.

Lieben Gruss

wichtel