Offizieller LoseMix.de Thread - Jetzt mit Neon Numbers Hardcore Rallye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub keiner wünscht sich das mehr als ich :) Man baut ja nich einfach so ne seite auf und wenn se dann off is wäre es egal..

dann hätte ich nich soviel investieren müssen gell :)

OMG, was ist denn das für eine =)
Ja, Chuckyy ist schon schade, dass mit deiner Seite. Ich robier es auch seit Tagen,...ohne Erfolg.
Aber es gibt ja für Nichts eine Garantie. Wäre echt schön, wenn es demnächst wieder laufen würde. Ich drück die Daumen.

Was ist das denn für eine??? Lol sieht man das nicht eine Frustierte Userin!!! Den es ist kein scheiß egal auf welcher seite ich angemeldet bin und ob diese Seite erreichbar war oder nicht die Rally´s wurden nicht einfach verlängert um die Tage die die seite nicht online war nachzuholen. Aber nein hier muss mal wieder was ganz neues her und somit verlängert Chucky diese einfach mal den immerhin hat er ja nicht genug verdient macht verluste bzw. muss ja dann noch ein wenig wieder verdienen usw. was ein Bullshit und komisch das mir andere user die gleiche meinung via Pn schicken. Aber ok egal ich mache da eh nichts mehr ehrlich ich warte auf rally auszahlung und verschinde dann. Falls mein werber mitliest schick mir mal die differenz deines verdienstes Restlose bekommst dann back. @TheGaMer

Wow, die Userin über mir ist ja genau so hektisch und agro wie ihr Ava 8O...

Ich hoffe sehr das die Seite bald wieder zu erreichen ist - denn noch hätte ich die Zeit zu zocken :LOL:
*seufz*

Was ist das denn für eine??? Lol sieht man das nicht eine Frustierte Userin!!! Den es ist kein scheiß egal auf welcher seite ich angemeldet bin und ob diese Seite erreichbar war oder nicht die Rally´s wurden nicht einfach verlängert um die Tage die die seite nicht online war nachzuholen. Aber nein hier muss mal wieder was ganz neues her und somit verlängert Chucky diese einfach mal den immerhin hat er ja nicht genug verdient macht verluste bzw. muss ja dann noch ein wenig wieder verdienen usw. was ein Bullshit und komisch das mir andere user die gleiche meinung via Pn schicken. Aber ok egal ich mache da eh nichts mehr ehrlich ich warte auf rally auszahlung und verschinde dann. Falls mein werber mitliest schick mir mal die differenz deines verdienstes Restlose bekommst dann back. @TheGaMer

Verlust an einer Dynamischen Rallye kann man nicht machen es sei denn man berechnet sie falsch. Also zügel dich in deinen worten. wenn eine Page für niemanden zu erreichen ist, ist es wohl nur fair für all die user die Rallye um die Anzahl der Tage zu verlängern die LoseMix für niemanden erreichbar war.

und auch wenn es hier nicht hingehört.. Über dich habe ich bereits viele zuschriften bekommen das du immer so rum meckerst.

In diesem Sinne falls man sich nicht mehr liest bist zu den feier Tagen. Frohe Weihnachten.

leute haltet doch mal den ball flach.
es werden mehrere seiten angegriffen und die ein oder andere seite mehr und die andere weniger.
so wie ich chucky kenne macht er sicherlich alles was in seiner macht steht und anstatt auf ihn loszugehen sollten wir mal lieber beten das diese angriffe nicht mehr lange machen.

eigentlich sollte es kein problem sein wenn chucky die ein oder andere rally für ein paar tage verlängert.
maus soweit ich weis hast du einen großen vorsprung, du solltest froh sein wenn vorher noch ein wenig gezockt wird denn AUCH DEIN GEWINN wird sich dadurch noch erhöhen.

ok dann eben anders sieh zu das die seite läuft gib mir die lose die ich noch erhalte aus diesen Rallys natürlich erst wenn diese enden und gut ist.

Aber eine andere sachen wenn du losetechnisch probs hast lass deine sorgen nicht an deinen usern aus:evil::evil::evil:

Zuletzt bearbeitet:
ok dann eben anders sieh zu das die seite läuft gib mir die lose die ich noch erhalte aus diesen Rallys natürlich erst wenn diese enden und gut ist.

Aber eine andere sachen wenn du losetechnisch probs hast lass deine sorgen nicht an deinen usern aus:evil::evil::evil:

Ich habe sicher mehr lose als du.. Ich mein ich kann auch gerne dein account löschen denn da du ja die agbs gelesen hast weisst du das du bereits gegen sie verstoßen hast und ich bislang nur so nett war dein account nicht zu sperren.

Also überleg dir mal was du sagst -.- man man man.

Ich habe sicher mehr lose als du.. Ich mein ich kann auch gerne dein account löschen denn da du ja die agbs gelesen hast weisst du das du bereits gegen sie verstoßen hast und ich bislang nur so nett war dein account nicht zu sperren.

Also überleg dir mal was du sagst -.- man man man.

wo habe ich gegen die Agb verstoßen das erklär mir mal bitte etwa deswegen weil ich hier meine Meinung kund tu oder was?

Und wenn du meinen Acci löscht kein Thema aber die Lose aus der Rally an meine id bitte.

Hallo,

@Hardstylemaus, das war durchaus ernst gemeint. Du drehst voll ab und beleidigst in sehr primitiver Art einen User. Und warum das alles?

Setz dich heute Abend bei einer schönen Kerze und vielleicht mal einem Glas Rotwein (oder noch besser ein Wellness-Tee) hin und denk drüber nach wo eigentlich das Problem ist.

- die Seite ist erst sehr kurz down, Grund wurde gepostet, ob es stimmt kannst weder du noch ich sagen
- Rally soll verlängert werden wegen den Ausfalltagen, völlig normale Reaktion, hätte ich als Webmaster definitiv nicht anders gehandhabt

Wie gesagt, versuch einfach mal runter zu kommen, sofern du es selber schaffst, sonst halt Hilfe in Anspruch nehmen.

Ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich dir.
LG Laemmi

Hallo,

@Hardstylemaus, das war durchaus ernst gemeint. Du drehst voll ab und beleidigst in sehr primitiver Art einen User. Und warum das alles?

Setz dich heute Abend bei einer schönen Kerze und vielleicht mal einem Glas Rotwein (oder noch besser ein Wellness-Tee) hin und denk drüber nach wo eigentlich das Problem ist.

- die Seite ist erst sehr kurz down, Grund wurde gepostet, ob es stimmt kannst weder du noch ich sagen
- Rally soll verlängert werden wegen den Ausfalltagen, völlig normale Reaktion, hätte ich als Webmaster definitiv nicht anders gehandhabt

Wie gesagt, versuch einfach mal runter zu kommen, sofern du es selber schaffst, sonst halt Hilfe in Anspruch nehmen.

Ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich dir.
LG Laemmi

Die seite ist schon seit über einer Woche down ich behalte die seite im auge wegen der Rally da ich den ersten Platz halten wollte. und über 1 woche ist nicht sehr kurz zumal das alles sehr merkwürdig ist den alle anderen seiten die betroffen sind laufen zum großen teil wieder und haben auch viel mehr aktivität dort. Und keine dieser anderen seite hat auch nur irgendeine Rally verlängert obwohl auch diese einige Tage weg waren.

Was für mich kein Sinn ergibt das eine so kleine Loseseite angeblich so beschossen wird und die großen seiten nicht zumindes nicht in diesen genannten ausmasse.

Und ja ich bin deswegen aufgebracht ist aber auch kein wunder wenn mich mitarbeiter oder ex-mitarbeiter anschreiben und mir da schon komische sachen schreiben.

Wow, die Userin über mir ist ja genau so hektisch und agro wie ihr Ava 8O...

Ich hoffe sehr das die Seite bald wieder zu erreichen ist - denn noch hätte ich die Zeit zu zocken :LOL:
*seufz*

Für diesen post wurde ich als "behindertes Kind" betitelt :LOL:

Nur gut das ich ein humovoller Mensch bin und dies nicht persönlich nehme, lach

Aber zurück zum Thema:
Ich denke (hoffe) schon das die Seite bald wieder zu erreichen ist.
Und sehr gut finde ich die Kommunikation zwischen dem Admin und seine User!
Man bekommt immer Antwort - er macht sich nicht einfach aus dem Staub, wie manch andere, die dies schon getan haben - und die Lose waren futsch!

Und jetzt heisst es erst mal abwarten und (Wellness)Tee trinken :)

wo habe ich gegen die Agb verstoßen das erklär mir mal bitte etwa deswegen weil ich hier meine Meinung kund tu oder was?
Und wenn du meinen Acci löscht kein Thema aber die Lose aus der Rally an meine id bitte.

na vieleicht hier?

Ach und ich und meckern lol labber keine scheiße wenn du von nichts ahnung hast bring beweiße das ich auf anderen seiten meckere ansonsten shut up!!!
lach dich aus naja ok wenn du das sagst hat der meister persönlich gesprochen also rally abwarten auszahlen und wech....
Achja und komisch das andere seiten laufen trotz den attacken....
Aber gut mach wie du meinst du bist der Chef

könnte man auch als Beleidigung auffassen

Hallo,

Die seite ist schon seit über einer Woche down ich behalte die seite im auge...

Ich hab ja geschrieben, weder du noch ich können momentan sagen ob es stimmt, dass sie Seite wirklich aus dem Grund off ist.
Ich selber war auch bereits verärgert, dass er nun seine andere Seite schon wieder schliessen will. Also scheinbar wirklich verplant, zuviel erwartet, keine Ahnung.

Was mich an deinen Postings gestört hat, wie aggressiv du losgegangen bist, zu einem Zeitpunkt wo definitiv noch nicht feststeht ob dort was faul ist. Das ist überzogen.

Nebenbei ich glaub inzwischen auch wirklich fast nichts mehr was mir Webmaster in Newslettern oder Foren-Postings schreiben, aber ich werd meist erst zur Sau wenn ich mir sicher bin, das es Ganoven sind :mrgreen:

Haste dir schon nen Tee gemacht? Lecker?

LG Laemmi

Da muss ich ma fix was zu sagen :) Bevor es hier zu missverständnissen kommt :) LoseMix wird nicht geschlossen..

Starlose steht zu verkauf..

würde es den lieben datenschutz nich geben würde ich glatt seitenweise logs zwischen mir und dem hoster posten aber naja.

Ich geb jetzt ruh hier werde einen Rauchen gehen, mir einen Tee machen usw. Nur komisch schon das Buddha nicht mehr da ist.

Achja und Laemmi auch dir angenehme Feiertage wünsch dir die Koks Maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.