Offizieller LoseMix.de Thread - Jetzt mit Neon Numbers Hardcore Rallye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja Togger, so ist das halt...

Mein Account wurd gelöscht :)

Aber das ist eine andere Geschichte...

Btw: Was ich "recht lustig finde", ist die Tatsache, dass erst gesagt wird, dass die AA konstant bleibt, egal wie hoch die AA ist - dann wird die AA auf Starlose gesenkt, weil die Aktivität nicht ausreicht. Also entweder sollte man sagen, dass immer x% ausgeschüttet werden und nicht so eine intransparente Lösung bei der AA machen.

Btw: 2 Tage keine AA spart ca. 70 Mio (Bei 10k Aktien)....

Zu Hardstylemaus.. Jo das wüsste ich auch gerne.

Zu togger hmm kam nix an bei ICQ.. hmm die angriffe sind mittlerweile riesig. was sonst am ganzen tag kam kommt nu in wenigen minuten.

zu Beinke richtig dein account ist wegen verstoß gegen AGBs gesperrt.

Ich habe nie eine garantie ausgesprochen für eine feste AA summe. Und wenn man mehrere wochen auf starlose minus fährt sollte das normal sein das man die aa drosselt. ist denke ich besser als das der EF leer wäre.
aber sowas gehöt in den starlose thread und nicht in den losemix thread.

*edit zu togger falls du auf die 1170 nummer geschrieben hast die ist erst wieder on wenn mein lappy wieder da ist..

Hmm seltsam.. Hab dir mal getippert in Icq. Bist zu diesem Post hier noch keine reaktion von dir da :)

ansonsten erreichst mich aber auch im irc von clubmix.. musst nur nen bissel gedult haben da.. guck da nich immer so oft rein..

meine nummer haste glaub ich aber sonst auch..

seltsam du hast mir was zurück geschrieben ich dir auch aber irgendwie kommts bei dir nicht an....

-------------------------
Togger ‎(16:57):
123 test
hm
Togger ‎(16:58):
gehts jetzt?
Chucky ‎(16:59):
hmm falls du mir gerade was geschrieben hast unten wurde angezeigt das du schreibst aber nen satz oder so kommt net
Togger ‎(17:00):
ja
....

^^

kannst ja mal kurz in support chat kommen auf .fm

Bislang nicht nein.. Ich stehe auch mit anderen Loseseiten webmastern in kontakt um eine Lösung zu finden jedoch sind die angriffe wie geschrieben mittlerweile so riesig das die Rechenzentren dann einfach mal die server vom netz nehmen.

Warte im moment auf antwort 2er seiten die scheinen zu laufen trotz angriffe..
Jedoch ist immer schwer zu sagen ob die stärker der angriffe auf alle seiten gleich sind..

unser größter angriff bislang hat 30% der ganzen Bandbreite des Rechenzentrums verbraucht..

Naja ohne server newsletter verschicken is nich ganz einfach :) Aber hier kann ich ja immer mal posten was es neues gibt.

Sobald die seite erreichbar is lass ich euch das natürlich wissen.. is ja selbstverständlich.

Die Rallyes werden natürlich um die Tage verlängert die die Seite nicht erreichbar ist. Aber soweit ich mich erinnere hast du ja eh einen beachtlichen abstand :)

Die Rallyes werden natürlich um die Tage verlängert die die Seite nicht erreichbar ist. Aber soweit ich mich erinnere hast du ja eh einen beachtlichen abstand :)

tztz aber mal ehrlich was ist das denn für grütze also chucky jetzt mal ehrlich das hier bei dir ist die erste seite wo ich lese das die rallys verlängert werden nur weil die user durch irgendwelche attacken nicht mehr auf die seite kommen ich habe mit diesen losen bereits gerechnet also bräuchte ich die auch.... Also langsam reicht es mir ihr labbert ihr wollt lösungen finden seit auch alle angeblich zu gange und hier und da und bla bla und nichts passiert. Das diese attacken statt finden dafür können die user nichts und irgendwelche maßnahmen die ergriffen werden dagegen sehen wir nicht das einzige was ich sehe ist:

Ich komme nicht mehr auf die Seite und kriege die Arschkarte dafür...

Naja dann mal weiteren erfolg mit deiner seite!!!!

LoL wie gehst du denn ab ? Informier dich mal über ddos attacken.. und es kommt nicht einige nicht auf die seite es kommt niemand auf die seite folglich kann auch keiner in der rallye weiter kommen weder du vorsprung ausbauen noch andere ran kommen.

Ich mein das du sehr gerne moserst und meckerst is ja bekannt aber bleib mal realistisch dabei.

LoL wie gehst du denn ab ? Informier dich mal über ddos attacken.. und es kommt nicht einige nicht auf die seite es kommt niemand auf die seite folglich kann auch keiner in der rallye weiter kommen weder du vorsprung ausbauen noch andere ran kommen.

Ich mein das du sehr gerne moserst und meckerst is ja bekannt aber bleib mal realistisch dabei.

Ach und ich und meckern lol labber keine scheiße wenn du von nichts ahnung hast bring beweiße das ich auf anderen seiten meckere ansonsten shut up!!!

lach dich aus naja ok wenn du das sagst hat der meister persönlich gesprochen also rally abwarten auszahlen und wech....

Achja und komisch das andere seiten laufen trotz den attacken....

Aber gut mach wie du meinst du bist der Chef

das liegt daran das die attacke auf uns wesentlich größer sind. über 3 milliarden connects die letzten 24 std.. ( ja die zahl wollte auch ich erst nicht glauben ).

*edit

wie bereits geschrieben schreibe ich auch mit anderen webmastern und die berichten von viel kleineren angriffen.

OMG, was ist denn das für eine =)
Ja, Chuckyy ist schon schade, dass mit deiner Seite. Ich robier es auch seit Tagen,...ohne Erfolg.
Aber es gibt ja für Nichts eine Garantie. Wäre echt schön, wenn es demnächst wieder laufen würde. Ich drück die Daumen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.