Offizieller LoseMix.de Thread - Jetzt mit Neon Numbers Hardcore Rallye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey vevi.

Danke dir. Wünsche ich dir und natürlich allen anderen auch..

PS: habe wohl ein hoster gefunden der mit ddos besser klar kommt. kläre gerade noch letzte fragen wenn die positiv beantwortet werden siehts gut aus.

Äh ja also habe gerade eine email bekommen das ich morgen die zugangsdaten kriegen soll für den neuen space.

für alle die mich mit roten bombadieren :) einfach mal über ddos informieren :)

Gewöhn dich im forum dran :) So der hoster hat mir leider noch nicht die zugangs daten geschickt.. schrieb aber das sie die firewall nochmals verstärkt haben.. nun warte ich weiter auf die zugangs daten..

dazu kommt leider das mein inet provieder es irgendwie nich gebacken bekommt mein anschluss on zu halten.. hab alle paar stunden für mehrere stunden kein inet derzeit -.-

Also laut hoster wird es mit den angriffen weniger.. also nich mehr so oft aber noch so stark wenn se denn kommen. Jedoch sagt das rechenzentrum das die erst wieder frei geben wenn ne weile nix war.. Hetzer datacenter halt drecks laden..

Naja wie gesagt ich warte nu auf daten vom neuen hoster und dann schauen wa mal bin da guter dinge..

Also das ist schon seltsam. Aber naja ich frag mich bei welchen Hostern ein Wechsel so dermaßen lange dauert :ugly:

So die hardware Änderungen beim Hoster sind abgeschlossen und tests sind auch beendet.. Habe soeben die Zugangsdaten bekommen..

Nu heißt es daumen drücken :) Das es dort besser is als beim alten hoster..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.