Offizieller LoseMix.de Thread - Jetzt mit Neon Numbers Hardcore Rallye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Und, was ist nun wieder los? Gestern konnte man sich noch freuen, dass es die Seite doch endlich wieder in die Weiten des Internets geschafft hat, und jetzt ist sie seit heut morgen auch wieder offline...

Ich hoff ja mal, dass die Angriffe nicht - wie weiter oben schon vermutet - weitergehen, und der neue Hoster doch nicht mit dieser Flut von Anfragen fertig wird. :(

Anyway: Ich denke, dass Du das noch hinbekommst, und lass Dich nicht unterkriegen. Wobei man aufgrund so mancher schwarzen Schafe ja doch immer vom worst case ausgehen muss, insofern muss man auch Verständnis für die erhitzten Gemüter haben :)

Grüße

Huhu Terra..

Wenn man ordentlich fragt bekommt man auch ne antwort is ja kein Thema :) Also wie ich selber schon im Newsletter schrieb habe ich nicht damit gerechnet das die Angriffe zu 100% zu Filtern sind.

Gestern Abend rief mich der Hoster an und meinte das die Angriffsart sich laufend ändert seine Techniker aber sagten das es eigentlich nicht das Problem sein sollte diese zu Filtern warum nun doch die Page mehr off als on ist konnte ich bislang nicht in erfahrung bringen.

Zu den erhitzten gemütern. Solange man sachlich und bei der Wahrheit bleibt ist dies ja kein Problem und völlig nachzuvollziehen. Jedoch gehen einige zu weit und eine Userin ganz besonders LoseMix user sollten ja wissen wer gemeint ist die Unterlassungsklage ist auf dem Weg zu der Dame.

Auch als Webmaster lässt man sich nicht alles gefallen.

*edit
Gerade nochmals mit dem Hoster telefoniert, dadurch das die Angriffsart sich ändert arbeiten die techniker noch dran die wirkungsvollste art zu finden. So sagte der Hsoter.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich bin die tage auf losemix draufgekommen und jetzt geht es schon wieder nicht,wollte mal nachfragen wann denn die seite wieder geht.
lg happyschatz

Die Aussage des hosters hat sich leider bislang nicht verändert es heißt weiter es wird dran gearbeitet.

Aber wie ich heute erfahren habe ermittelt die Staatsanwaltschaft nun wohl auch in der DDOS Sache.. Mal sehen was bei rum kommt.

Aber wie ich heute erfahren habe ermittelt die Staatsanwaltschaft nun wohl auch in der DDOS Sache.. Mal sehen was bei rum kommt.
Wohl eher nix, wenn die Angreifer im Ausland hocken. Was sollte die Anwaltschaft da tun wollen/können?

Hatte der neue Hoster nicht erst getönt, dass die damit fertig werden, und nun wird denen doch das Knie dick!?

Blödelei:
Ob sich das Botnet auch selbst angreift? Wenn nicht, werd doch einfach Mitglied in diesem, und schon hast Du Ruhe :D

Gruß

Ich denke nich das die angreifer im ausland sitzen.. habe meine hinweise auch bereits weiter gegeben..

ja hat er bin auch nen bissel arg angrefressen derzeit wegen dem hoster aber naja mal sehen wann nu ne meldung kommt.

Siehe hier das sagt doch alles über dich aus!:evil:

Oder Lügt dein EX-CoAdmin etwa auch so wie alle nur du nicht?

Ich weiß zwar nicht was starlose guthaben ( daher war es ja ) mit LoseMix zutun hat :) aber wie die user wissen können se alle auszahlen.. und keiner der jackys is leer geräumt oder ähnliches.. und sogar starlose anteile werden auf losemix gutgeschrieben..

Was herr buddha aber wohl nicht erzählt das er für Starlose die verantwort übernommen hatte..

Aber nun denn :) deine anzeige ist ja aufn weg zu dir... Wie dir ja bekannt sein sollte ist es in der losewelt nicht verboten unter Gesamtseiten deckung zu arbeiten. Solange man zahlungsfähig bleibt.

Und dieses Guthaben ist auch kein Userguthaben gewesen mit dem gearbeitet wurde sondern Guthaben aus Jackys z.b. denn wer user von mir is weiss das ich öfters Jackys mit mehreren Millionen oder auch MRD fülle das diese nicht sofort fallen sollte jeder verstehen. Was buddha übrigens gerade in icq auch bestätigt hat und ich hoffe auch hier nochamsl bestätigen wird.

Ich bin nicht wie du Yvimuas und erhebe einfach gebühren die nie abgemacht waren oder so schuldest mir ja weiterhin 300 mio.. wingiskhan hats ja bestätigt das es so is.. und das nicht nur mir gegenüber.

So und nun zu buddhas bezahlung.. Ich hatte ihn vor die wahl gestellt zu gehen oder gewinn beteiligung von starlose ( da war er nur für starlose zuständig und war auf losemix noch normaler user ) er entschied sich für die Gewinnbeteiligung.. NUr wie ich ja auch in den Newsletter schrieb hat Starlose nie gewinn gefahren sondern wurde von losen von LoseMix finanziert.

Ok dann sag ich es hier auch nochmal also userguthaben war es nicht hatte mich falsch ausgedrückt war wirklich von den rallyes oder jackys die jedoch immer wieder auf dem ef waren bevor die rallye zuende war oder bevor der jacky so hoch war dass er fällt

das mit der bezahlung ist geklärt ... war mein fehler gewesen so und ich bin jetzt weg hier im thread :p

Na dann ist das ja nu richtig gestellt das nächste mal bitte gleich drauf achten wie man sich ausdrückt.

Ich glaube von mir behaupten zu können einer der ehrlichsten Webmaster in der Losewelt zu sein..

Ich habe im Herbst letzten Jahres mehrfach in Newslettern erwähnt das um weiter im plus zu bleiben die anteils struktur geändert werden muss ( dies sollte ja passieren leider kamen die angriffe dazwischen die ja seit fast 7 wochen anhalten ). So wie die Gebühren struktur und auch die Rallye Struktur.

Ich habe ebenfalls in mehreren Newslettern angekündigt und zugegeben das Starlose.de kein Plus gemacht hat und deswegen geschlossen wird.. Einige User waren damals schon dagegen jedoch bevor ich dort noch mehr lose reinstecke hab ichs zu gemacht.

Anteile wie auch Guthaben wird alles ordentlich abgewickelt das habe ich gesagt und dazu stehe ich auch. Leider habe auch ich nur 2 Hände und wer mich genauer kennt weiss das alle meine Projekte derzeit umziehen nicht nur losemix.de.

Ich biete auch Support über ICQ und Live Zilla. Ich sag sogar zu jemanden das ich ihn / sie scheisse finde wenns so is.. Und schleim net rum.

und so weiter.. wer fragen hat stellen ob hier oder pn oder losemix oder icq mir egal.

Hallo,

na was ist das denn für ein Käse??? Will ich meinen Account löschen, weil so ne Seite braucht kein Mensch, kommt als Meldung ich bin gesperrt, ich wollte mich nicht sperren, sondern löschen!!!!!

Ich möchte komplett aus der Datenbank gelöscht werden, vielleicht bekommt ihr ja wenigstens das hin?

LG Laemmi

Hallo,

na was ist das denn für ein Käse??? Will ich meinen Account löschen, weil so ne Seite braucht kein Mensch, kommt als Meldung ich bin gesperrt, ich wollte mich nicht sperren, sondern löschen!!!!!

Ich möchte komplett aus der Datenbank gelöscht werden, vielleicht bekommt ihr ja wenigstens das hin?

LG Laemmi

Laemmi, sei bitte vorsichtig*ggg*
Nachher heißt es, Du bist verlogen*g*
Du wolltest Dich nicht Löschen sondern Sperren*ggg*

Hallo,

LG Laemmi

wie von anfang an bekannt is wird als faker schutz die daten 4 wochen gespeichert bevor se endgültig gelöscht werden.

wie von anfang an bekannt is wird als faker schutz die daten 4 wochen gespeichert bevor se endgültig gelöscht werden.

Absoluter Blödsinn,

ich habe mich auch sperren lassen aus verscheidenen Gründen und das ist schon weit aus länger wie 4 Wochen her und was kommt:

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Auf User Wunsch Account entfernt

Hallo,

meine Fresse bin ich froh wenn ich bei dir endlich aus der Datenbank bin, Fakerschutz - aber sonst gehts noch? Als ob ich es nötig hab zu faken. Oder glaubst du ernsthaft ich würde mich bei dir nochmal anmelden?

Mit Sicherheit nicht!

Wenn nach 4 Wochen mein Account noch existiert versuch ich mit allen Mitteln gegen dich vorzugehen, da kannste dir sicher sein!

Ich kann zwar nicht nachvollziehen warum du so abgehst aber naja :) Gegen Angriffe machste nüscht.. Sei doch froh das die Seite überhaupt läuft ? Andere Webmaster hätten längst gesagt so das wars lose eingesackt und wech.

es gibt seiten die verballern 600 mrd ich denk jeder weiss welche gemeint is und trotzdem zocken die leute da. dann ne seite wo der ef dauer leer is und auch da zocken se und ne seite die sich seit monaten "renoviert" aber laufend exklusiv slots kauft..

all dies tue ich nich sondern ich sag so wie es is.. also reg dich mal ab.. die leute schreiben mir schon pns weil se hier nix rein schreiben wollen wegen dem dauer rot popel feuer der usa betrügerin.

Edit:

So ich werde mich nun nicht mehr zu den schwachsinnigen Anschuldigungen äußern wer etwas will Support Mail schreiben und jut..

Wenn selbst nen foren mod zu mir sagt " foren threads in externe lose seiten bereich sind eigentlich nur ne mecker ecke für gefrustete User dann wird das wohl so sein ".

Nochmal edit:

Panther gelöscht kp warum das System das nicht von alleine machte.. Einfach bescheid geben und der account wäre längst wech.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.