Offizieller LoseMix.de Thread - Jetzt mit Neon Numbers Hardcore Rallye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn StarLose verkauft wird wie sieht es mit den DLs aus bleiben die vorhanden?
Habe dort ein paar Refs. :)

Also es gibt 2-3 interessenten für starlose.. und solange die verhandlungne laufen werd ich starlose natürlich auch nicht abstellen..

es ist auch in meinem sinne das auch die ref jäger keine verluste erleiden und ihre refs weiter behalten und so weiter.. dazu dann aber mehr auf starlose.. ich hoffe das die angriffe bald aufhören dann laufen auch die seiten auch wieder.

wo habe ich gegen die Agb verstoßen das erklär mir mal bitte etwa deswegen weil ich hier meine Meinung kund tu oder was?

Und wenn du meinen Acci löscht kein Thema aber die Lose aus der Rally an meine id bitte.

zur aufklärung mal es gibt in der agb eine regel die ungefähr besagt dass diejenigen die lügen über losemix.de verbreiten gesperrt werden können (inhaltsmäßig)

Die Angriffe halten weiter an und solange das so is will das RZ den server nich wieder ans netz nehmen *hetznerverfluch*

Starlose kommt wohl vor losemix wieder on da die angriffe auf losemix gehen net auf starlose nur noch dns änderung abwarten.

Soo Buddha und ich wünschen euch natürlich ein Frohes Fest.

Zuletzt bearbeitet:
wäre es net möglich auf nen anderen server oder ne andere domain machen, damit sie erstmal das neue suchen müssen, oder würe das nichts bringen?!
lg

sicher wäre das möglich jedoch sinnlos.. hinter einem botnet steckt ja eine person die es quasi startet so grob gesagt.. die guckt kurz hat neue ip und legt wieder los

jup der gibt einfach ne neue ip an seine bots und schwups hat sich das erledigt....

also abwarten und Tee trinken bis chuckys provider oder er ne lösung haben...

oder warten bis die angriffe aufhören...

könnte ich eine nachricht bekommen wie es weiter geht ???
den ich komme an meine lose nicht ran und ich hoffe das ich nichts verloren habe ???

nein nein die lose sind alle da habe ich vor einigen tagen alles in den tresor des efs verschoben selbst erfolgreiche hacker angriffe könnten nur ein bruchteil der lose auszahlen..

wie ich gerade schon zu mr.jingle via pn schrieb suche ich derzeit nen hoster der damit besser klar kommt da ich aber per mail vorher anfrage bei den hostern bevor ich evt dort nen server miete und sich leider das antworten einiger hoster durch weihnachten verzögert zieht es sich hin.

nein nein die lose sind alle da habe ich vor einigen tagen alles in den tresor des efs verschoben selbst erfolgreiche hacker angriffe könnten nur ein bruchteil der lose auszahlen..

wie ich gerade schon zu mr.jingle via pn schrieb suche ich derzeit nen hoster der damit besser klar kommt da ich aber per mail vorher anfrage bei den hostern bevor ich evt dort nen server miete und sich leider das antworten einiger hoster durch weihnachten verzögert zieht es sich hin.

stümmt :D und falls du noch irgendwo mein ...s findest... gib es her... ich fühle mich hinten so nackich :mrgreen:

Oh sorry *das s hinterher schieb* *gg* so also die ersten hoster antworten nu endlich ( die weihnachtszeit is ja endlich rum ) :) mal sehen was nu so bei raus kommt die antworten die bislang kamen waren nich so das was ich gerne lesen wollte :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.