Offizieller Losein.de Thread - Online

Das lese ich nun schon seit 3 Tagen, wenn ich die Seite aufrufe. Wie lange dauert´s denn noch.

PS.: Habe ich den Newsletter mit der Ankündigung nur "verpasst", oder wurde keiner versendet, damit die User nicht ihre Lose vorher abziehen. :( Ich hätte meine Lose auch woanders gebrauchen können, wo sie mir Zinsen einbringen, denn für die OFF-Zeit gibts sicher wieder keine. (Wieso eigentlich? Meine Lose sind auch wärend der OFF-Zeit in euerem Besitz und ihr arbeitet damit) :-?

Wenn es noch länger dauert, dann hätte ich meine Lose bitte auf mein Klamm-Konto überwiesen!

Gruß upsi (Tommy60 147234)

Das wird aber auch mal zeit, dass du dich hier äußerst. Und nächstes mal kündigst du sowas an, dann kann man die Lose woanders parken und vorallem man kommt an diese auch ran.

mfg kaos

Auf der Seite liegen über 12 Mrd Lose. Es wurde wohl kein NL versendet, bevor die Seite Off genommen wurde, damit die nicht vorher ausgezahlt werden. Der Webbi arbeitet doch mit diesen Losen und hat sicher einen nicht unbeträchtlichen Teil dieser Lose auch fest angelegt. Ist ja auch richtig so. Ich finde nur, wenn der Webbie schon mit unseren Losen arbeitet, dann sollte er uns vor solchen Off-Zeiten die Gelegenheit geben die Lose woanders zwischenzuparken oder die Zinsen für diese Zeit weiterzahlen. Schließlich verdient ER ja auch in der Off-Zeit an unseren Losen.

Schade auch, dass der Webbie sich hier erst nach 5 Tagen dazu geäußert hat. Dieser Tread war ja eigentlich die ganze Zeit online, so dass er die User zumindest über die Verzögerung hätte informieren können und nicht erst 4 Stunden bevor die Seite wiederkommt. Eigentlich hatte ich den Webbie bisher immer als sehr zuverlässig eingeschätzt, doch nun bin ich doch leider etwas enttäuscht.

Gruß upsi

Aufgrund des aktuellen NLs hab ich eine Frage:

Ihr bietet an, die Lose direkt zu Party zu transferieren. Ist das auch mit den Bonuslosen möglich? Währ schade, wenn die verfallen, würde die gerne verzocken.

Mein Stand derzeit bei Losein:

Kontostand:
62.332,23 Lose
728.905 BonusLose

Wenn's möglich ist:
Wie müssen wir vorgehen, damit ihr nicht wieder eine Flut von Mails bekommt und keiner denkt, er wurde vergessen?

*EDIT*
Okay, hab Mail an support@ geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peeps,

wollte ja gerade meine Lose auszahlen lassen jedoch scheint die Bank- bzw. Auszahlungsseite kaputt zu sein. Ich möchte auch direkt auf meinen KlammAcc transferieren, da sie mir auf Klammparty keine Zinsen bringen (Max. erreicht)
Schau doch bitte nochma rein.

gruß Reisender

ich habe auch noch 480 mio im doppler wenn ich schon keine 960 mio mehr bekomme dann bitte ich doch mir die 480 mio die ich eingezahlt habe zurück zu zahlen.

gruss hatty

Ich hätte gerne meine 26.380.423 Lose von Losein nach Klamm-Party transferiert - ist das möglich?

Nickname bei Losein: Reinerroller
Nickname bei Klamm-Party: Reinerroller

MfG
Reiner

Will meine 300Mil> aus dem Doppler wieder haben!!!

ich habe auch noch 480 mio im doppler wenn ich schon keine 960 mio mehr bekomme dann bitte ich doch mir die 480 mio die ich eingezahlt habe zurück zu zahlen.

gruss hatty

leute ... bitte beschäftigt euch doch mal it dem Prinzip eines Dopplers...

diese Lose sind seit dem Zeitpunkt der Einzahlung nicht mehr da :!:

Ich habe sie aber eingezahlt und will diese jetzt wieder haben. Ich habe ja auch keine Chance mehr die Lose zu verdoppeln. ;)

Ich konnte damals auf so viele Lose verzichten und es wer mir auch egal gewesen, wenn ich noch 12 Monate auf die letzte Verdopplung warten müsste.

Aber so nicht.

Ich habe sie aber eingezahlt und will diese jetzt wieder haben. Ich habe ja auch keine Chance mehr die Lose zu verdoppeln. ;)

Ich konnte damals auf so viele Lose verzichten und es wer mir auch egal gewesen, wenn ich noch 12 Monate auf die letzte Verdopplung warten müsste.

Aber so nicht.

die Lose sind seit einzahlung in den Doppler nicht mehr da...

ein Doppler ist keine Anlage oder sowas... Du hast bei einem Doppler keine garantie das Deine Lose wieder rauskommen...

ein doppler ist in dem Fall zu verstehen wie ein Spielautomat und nciht wie ein Sparbuch...

udn wenn aus irgendeinem Grund die Seite schließt oder was auch immer dann ist der Doppler eben weg... und wenn Du zu weit hinten in der Schlange bist dann hast Du "das Spiel mit dem Doppler" eben verloren...

Ich habe sie aber eingezahlt und will diese jetzt wieder haben.

Immer wieder lustig, die Leute, die ihre Lose aus'm Doppler wiederhaben wollen....Wie Zordrak schon sagte: Weg sind sie...als ihr "eure" Lose eingezahlt habt, hat ein anderer damit seine verdoppelt bekommen, Prinzip verstanden?

Ich selbst habe noch Lose im Doppler auf KP, und meine 16 ID's sind die nächsten...hoffe also auch, dass KP wieder auf die Füße kommt (Klapppt bestimmt, auch dank Zordrak:D). Wenn aber nicht..tja, Pech halt

Hallo,
hab dort noch mehr als 20Mio Lose... Möchte die gerne Ausgezahlt haben denn auf dem EF Account sind keine Loser mehr, mann kann keine Paidbanner mehr klicken, etc. echt schlimm.
In der email die ich vom Webbi bekommen habe heißt es, ich solle mich bei klamm-party anmelden um sie zu bekommen. das mach ich aber nicht.
Also Webbi wenn du das liest, zahl sie mir aus.
Auch das aus dem Sparbuch.

Mit freundlichen Grüßen
chocoman
User ID: 2163

Also ich für meinen Teil kann nur sagen das der Admin sein Wort absolut einhält und der Transfer zu Klammparty sehr schnell geht. Auf Klammparty ist es dann auch ohne Weiteres möglich sich die Lose auszahlen zu lassen.

gruß Reisender

hallo liebe Leute...

also ich biete ab jetzt an euer Guthaben bei Klamm-Party.de 1:1 gegen Bonuslose auf Infernoslots.de zu Tauschen...

allerdings immer nur begrenzte Mengen soweit es mein Privatkonto zulässt...

das ist ein Angebot um Klamm-Party ein wenig zu entlasten...

also bei Ineresse einfach PN an mich ;)

gute Nacht

Wie sieht das mit den Losen auf den Sparbüchern aus? Wann werden diese ausbezahlt? Und ich denke einfach mal dass die Verzinsung wohl nicht stattfinden wird oder? Ansonsten würde ich die Lose gerne ausbezahlt bekommen.