Offizieller Losein.de Thread - Online

Hallo Peeps

also ich hätte langsam mal echt gerne gewusst wann man seine Lose auszahlen kann auf mails wird ja nicht Reagiert genau so wenig wie auf Pn oder auf Shoutbox einträge oder sonst irgenden reaktion! Da die Seite ja schließ würde ich jetzt gerne mal nen NL haben wo wenigstens Drinne steht ab wann man auszahlen kann im NL von letzer woche Stand drine diese woche kann man dann auszahlen aber nix ging! und was ist mit meinen 6Mio bonuslosen dann noch da man ja nicht mehr spielen kann oder so! Ich
finde das echt Traurig das du nicht mal nen Statment abgeben kannst oder irgendwas neues damit man weiß wann man an seine Lose ran kommt und was nun mit den Bonuslosen passiert! Weil mein Guthaben beträgt etwas über 32Mio (nur auf Losein.de) und 6 Mio BL das sind 38 Mio und das sind für mich scho viel! Ich hoffe das wenigstens hier ne Antwort von Dir kommt!

Hallo Peeps

also ich hätte langsam mal echt gerne gewusst wann man seine Lose auszahlen kann auf mails wird ja nicht Reagiert genau so wenig wie auf Pn oder auf Shoutbox einträge oder sonst irgenden reaktion! Da die Seite ja schließ würde ich jetzt gerne mal nen NL haben wo wenigstens Drinne steht ab wann man auszahlen kann im NL von letzer woche Stand drine diese woche kann man dann auszahlen aber nix ging! und was ist mit meinen 6Mio bonuslosen dann noch da man ja nicht mehr spielen kann oder so! Ich
finde das echt Traurig das du nicht mal nen Statment abgeben kannst oder irgendwas neues damit man weiß wann man an seine Lose ran kommt und was nun mit den Bonuslosen passiert! Weil mein Guthaben beträgt etwas über 32Mio (nur auf Losein.de) und 6 Mio BL das sind 38 Mio und das sind für mich scho viel! Ich hoffe das wenigstens hier ne Antwort von Dir kommt!

bist du bei Klamm-party? dann schreib ihm dort ne PN mit deiner ID auf klamm-party und auf Losein und shcon kommen deine Lose und Bonuslose

bist du bei Klamm-party? dann schreib ihm dort ne PN mit deiner ID auf klamm-party und auf Losein und shcon kommen deine Lose und Bonuslose

habe ihn sowohl bei Klamm-party angeschrieben als auch bei Losein.de aber keine Reaktion auch nicht wenn ich an denn Support geschrieben habe. Und ich will meine Lose nicht auf Klamm-party haben sondern ausbezahlt haben von beiden seiten! Weil wenn ich bedenke im NL stand das ERST das EF von Losein.de gefüllt wird und dann das von Klammparty aber auf klamm-party kann ich mich jetzt nach und nach auszahlen lassen aber auf losein rührt sich einfach nix!

habe ihn sowohl bei Klamm-party angeschrieben als auch bei Losein.de aber keine Reaktion auch nicht wenn ich an denn Support geschrieben habe. Und ich will meine Lose nicht auf Klamm-party haben sondern ausbezahlt haben von beiden seiten! Weil wenn ich bedenke im NL stand das ERST das EF von Losein.de gefüllt wird und dann das von Klammparty aber auf klamm-party kann ich mich jetzt nach und nach auszahlen lassen aber auf losein rührt sich einfach nix!

wann hast du das denn gemacht? vllt war er heute noch nicht on

Hab mich zwangsläufig bei klamm-party angemeldet.
Bitte überweise mir die Lose von Losein nach Klamm-party
Dein Kontostand:
10.717.256,59 Lose
161.984 BonusLose

Danke

Hallo,
ich bitte auch um eine Überweisung von Losein zu Klamm-Party...

Kontostand: 377.395,28 Lose
Sparbuch (inkl. Zinsen):
148.000.000 Lose
78.480.035 Lose

Username: Sang_il

Danke

Also, habe ich etwas verpasst, muss sich jetzt hier jeder einzeln melden?

Dann hätte ich meine Lose auch gerne auf den Klamm-Account ausgezahlt.

Losein-ID: 1079
Klamm: 75462

etwas mehr als 25 Mio. Lose sind es.

Gruß
hrk

Hallo Peeps!

Meine Lose bitte auch von Losein auf Klamm-Party transferieren:

Dein Kontostand: 32.780.290,97 Lose

Danke dir!

MfG,

Warcrafter

Hallo,

@peeps, nach dem alten Plan den du mal geschrieben hast müsste doch jetzt bald was möglich sein in Sachen Auszahlung auf Losein?

Bitte nur eine kurze Info wie der akteulle Stand ist.

Danke

LG Laemmi

Hallo,

@peeps, nach dem alten Plan den du mal geschrieben hast müsste doch jetzt bald was möglich sein in Sachen Auszahlung auf Losein?

Bitte nur eine kurze Info wie der akteulle Stand ist.

Danke

LG Laemmi

lass Dein Guthaben von Losein nach Klamm-Party transferieren...

dort ist auch immer mal auszahlen möglich...

mal mehr mal weniger...

ich versuche auch Lose für den EF zu besorgen... und manchmal tausche ich auf Klamm-Party guthaben in Bonuslose bei Infernoslots...

außerdem kannst Du mit Klamm-Party Guthaben Slots bei mir kaufen

Hallo,
@Zordrak, erstmal Respekt was dein Engagement angeht.

Nun auf Klamm-Party hab ich bereits über 100 Mio und bemühe mich dort immer mal was von dem über 100 (die will ich dort lassen) auszahlen zu können, würde mir wenig bringen nun noch über 60 Mio dort hin zu transferieren.

Slots kaufen, naja ohne Loseseite auch nicht der Renner, mit Slothandel will ich nicht beginnen.

Der Tausch in BL auf Inferno ist nicht übel, hab ich schon überlegt.

Naja mal sehen ob olle Peeps mal Zeit findet und was postet denn wie gesagt er kündigte an auf Losein zuerst den EF zu füllen um die Lose dort auszahlen zu können und wenn alles ausgezahlt ist wollte er ja schliessen.

LG Laemmi

BL

Peeps,

bitte mal meine BL von losein zu Party überweisen.
Party-ID: 176
Losein-ID: 1142

Danke Larry42

weiss jemand die email adresse von klammparty habs dort schon mit einer pn versucht wegen den Losen, bekam aber keine Antwort. Will es mal mit mail versuchen.