Das wird aber auch mal zeit, dass du dich hier äußerst. Und nächstes mal kündigst du sowas an, dann kann man die Lose woanders parken und vorallem man kommt an diese auch ran.
mfg kaos
Willst sie haben ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird aber auch mal zeit, dass du dich hier äußerst. Und nächstes mal kündigst du sowas an, dann kann man die Lose woanders parken und vorallem man kommt an diese auch ran.
mfg kaos
Das lese ich nun schon seit 3 Tagen, wenn ich die Seite aufrufe. Wie lange dauert´s denn noch.
PS.: Habe ich den Newsletter mit der Ankündigung nur "verpasst", oder wurde keiner versendet, damit die User nicht ihre Lose vorher abziehen.Ich hätte meine Lose auch woanders gebrauchen können, wo sie mir Zinsen einbringen, denn für die OFF-Zeit gibts sicher wieder keine. (Wieso eigentlich? Meine Lose sind auch wärend der OFF-Zeit in euerem Besitz und ihr arbeitet damit)
Wenn es noch länger dauert, dann hätte ich meine Lose bitte auf mein Klamm-Konto überwiesen!
Gruß upsi (Tommy60 147234)
mfg kaos
und warum gibt es auf einmal weniger zinsen als sonst? und warum wurden wir user (mal wieder) nicht vorher darüber informiert?
![]()
Will meine 300Mil> aus dem Doppler wieder haben!!!
ich habe auch noch 480 mio im doppler wenn ich schon keine 960 mio mehr bekomme dann bitte ich doch mir die 480 mio die ich eingezahlt habe zurück zu zahlen.
gruss hatty
Ich habe sie aber eingezahlt und will diese jetzt wieder haben. Ich habe ja auch keine Chance mehr die Lose zu verdoppeln.
Ich konnte damals auf so viele Lose verzichten und es wer mir auch egal gewesen, wenn ich noch 12 Monate auf die letzte Verdopplung warten müsste.
Aber so nicht.
Ich habe sie aber eingezahlt und will diese jetzt wieder haben.