Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
@Murdoch, Danke für die Info. Mir ist bekannt, dass Losein geschlossen wird, sind ja auch schon alle Games etc. raus. Aber es sollte laut Worten von Peeps so ablaufen, dass man direkt von Losein auch seine Lose auszahlen kann. Wäre ja auch sinnvoller, da er sich damit Arbeit an Umbucherei spart.
Zu diesem einen Fakt würde ich gerne eine Info direkt von Peeps bekommen und hoffe auf eine Antwort.
LG Laemmi
Ja so soll es auch sein aber es können die leute auch die auf Kp sind auch gerne Ihre lose nach KP Überweisen lassen. Mit der auszahlung direkt von Losein dauert es noch etwas ich bühme mich aber und werde keinem im stich lassen.
hallo ,
es liegen für euch auf Losein 5 MRD Lose zum auszahlen. Ich hoffe damit schon mal ein paar beruhigt zu haben. Ich wünsche Euch ein frohes fest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr.
Sponsor der 5 MRD lose ist www.it-systems-pro.de
MFG
Peeps
hallo ,
es liegen für euch auf Losein 5 MRD Lose zum auszahlen. Ich hoffe damit schon mal ein paar beruhigt zu haben. Ich wünsche Euch ein frohes fest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr.
MFG
Peeps
hallo ,
MFG
Peeps
die Lose sind seit einzahlung in den Doppler nicht mehr da...
ein Doppler ist keine Anlage oder sowas... Du hast bei einem Doppler keine garantie das Deine Lose wieder rauskommen...
ein doppler ist in dem Fall zu verstehen wie ein Spielautomat und nciht wie ein Sparbuch...
udn wenn aus irgendeinem Grund die Seite schließt oder was auch immer dann ist der Doppler eben weg... und wenn Du zu weit hinten in der Schlange bist dann hast Du "das Spiel mit dem Doppler" eben verloren...