Offizieller Losein.de Thread - Online

Hallo Peeps!
ich habe noch auf losein bonuslose kannst du sie mir auf klamm-party buchen bitte.

Rang: Suchti

Dein Kontostand: 16.785,73 Lose
Ap Heute: 0 AP
AP Gesamt: 1.649.222 APz
5.000.158 BonusLose
vielen dank im voraus.

gruß mscacy2

Haaaaaaaaaaaallo Peeps,

ich hab meine Lose extra auf Losein drauf gelassen, wegen deiner Info da willste zuerst den EF auffüllen. Da wollte ich dir nicht erst Mühe machen mit Lose umbuchen.

Nun hört man aber leider nix mehr von dir.

Bitte gib doch mal eine Info wie es ausschaut, bekommt man die Lose noch vor Weihnachten runter? Oder soll ich doch mal sehen ein Angebot von Zordrak mit BL auf Inferno oder sowas zu nutzen?

Ich hoffe sehr diesmal eine Antwort zu bekommen, 2-3 Zeilen sind doch nicht zuviel verlangt oder?

Danke schon mal.

LG Laemmi

hat er geschrieben, auf losein passiert nichts mehr wird zu gemacht, alle Lose werden dann auf klamm-party gebucht. Sowiet habe ich die Info mitbekommen.
Mußt Dich dann bei Ihm melden.

Hallo,

@Murdoch, Danke für die Info. Mir ist bekannt, dass Losein geschlossen wird, sind ja auch schon alle Games etc. raus. Aber es sollte laut Worten von Peeps so ablaufen, dass man direkt von Losein auch seine Lose auszahlen kann. Wäre ja auch sinnvoller, da er sich damit Arbeit an Umbucherei spart.

Zu diesem einen Fakt würde ich gerne eine Info direkt von Peeps bekommen und hoffe auf eine Antwort.

LG Laemmi

Hallo,

@Murdoch, Danke für die Info. Mir ist bekannt, dass Losein geschlossen wird, sind ja auch schon alle Games etc. raus. Aber es sollte laut Worten von Peeps so ablaufen, dass man direkt von Losein auch seine Lose auszahlen kann. Wäre ja auch sinnvoller, da er sich damit Arbeit an Umbucherei spart.

Zu diesem einen Fakt würde ich gerne eine Info direkt von Peeps bekommen und hoffe auf eine Antwort.

LG Laemmi

Hallo Laemmi
Mir ist auch deine Version bekannt...
Gruss hawieho

Ja so soll es auch sein aber es können die leute auch die auf Kp sind auch gerne Ihre lose nach KP Überweisen lassen. Mit der auszahlung direkt von Losein dauert es noch etwas ich bühme mich aber und werde keinem im stich lassen.

Hallo,

@Peeps, Danke für die Kurzinfo. Ich lasse die Lose auf Losein, so musst du wegen mir nicht erst noch eine Buchung durchführen. Bitte gib ein Zeichen wenn Auszahlungen auf Losein möglich sind - Danke.

LG Laemmi

ich müsste auf Losein auch nochn bissel was liegen haben.. Immerhin hatte ich da um die 250 refs... Einloggen geht allerdings nich mehr... und meine email addy kennt er auch nich.. Kannst da evtl. mal nachgucken was ich noch habe?

bitte um umbuchung

hallo peeps!

bitte buche doch mein restliches guthaben von losein auf klamm-party um.

es müssten: 24.959.794,07 Lose sein

bin bei beiden Lemmy77 bzw. KlammID: 122684

Danke!

SB Losein und BL

Peeps hast du nun meine beiden SB zu Party transferiert??
Gibts denn nun die BL wenn sie zu party transferiert werden oder nicht??, leider wurde mein Acoount ja schon dicht gemacht, aber ich hatte CA. 490000 BL auf losein die nicht transferiert werden konnten.

Trotz alledem Peeps schöne Feiertage, ich wäre zufrieden wenn Antwort in 1. Januarwoche 2008 kommt.

MFG larry42 (party: 176, ehemals Losein: 1142) :D

Ja so soll es auch sein aber es können die leute auch die auf Kp sind auch gerne Ihre lose nach KP Überweisen lassen. Mit der auszahlung direkt von Losein dauert es noch etwas ich bühme mich aber und werde keinem im stich lassen.

hallo ,

es liegen für euch auf Losein 5 MRD Lose zum auszahlen. Ich hoffe damit schon mal ein paar beruhigt zu haben. Ich wünsche Euch ein frohes fest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr.

Sponsor der 5 MRD lose ist www.it-systems-pro.de

MFG

Peeps

hallo ,

es liegen für euch auf Losein 5 MRD Lose zum auszahlen. Ich hoffe damit schon mal ein paar beruhigt zu haben. Ich wünsche Euch ein frohes fest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr.

Sponsor der 5 MRD lose ist www.it-systems-pro.de

MFG

Peeps

Hallo Peeps,

ich kann meine restliche Guthaben von 19.700.000,59 Lose nicht mehr auszahlen, weil ich wahrscheinlich schon die 25 Mio Auszahlungslimit am Tag erreicht habe.
Und eine Transferierung nach Klammparty geht bei mir leider nicht, weil ich mich dort nicht anmelden kann wegen die Fehlermeldung und wir wissen es auch nicht warum.
Also bitte die restliche Guthaben auf meine KlammID 301812 transferieren und dann kannst du mein Account bei losein.de löschen. Danke voraus!

Lg, Billionaire

Hallo,
die Meldung mit Auszahlungslimit erreicht kommt ja schon seit Tagen, denke das kommt einfach weil der EF erstmal wieder leer ist?
@Peeps, ich gehe doch Recht in der Annahme wenn du wieder was hast hauste wieder was auf den EF? So dass man den Rest noch auszahlen kann? Die ersten 50 Mio konnte ich ja schön auszahlen lassen, denke die restlichen 11 Mio bekomm ich auch noch runter.

LG Laemmi

die Lose sind seit einzahlung in den Doppler nicht mehr da...

ein Doppler ist keine Anlage oder sowas... Du hast bei einem Doppler keine garantie das Deine Lose wieder rauskommen...

ein doppler ist in dem Fall zu verstehen wie ein Spielautomat und nciht wie ein Sparbuch...

udn wenn aus irgendeinem Grund die Seite schließt oder was auch immer dann ist der Doppler eben weg... und wenn Du zu weit hinten in der Schlange bist dann hast Du "das Spiel mit dem Doppler" eben verloren...

Wenn es bei einen Doppler eine Quelle gibt, das auch verdoppelungen statt finden ohne das ein user was einzahlen muss, dann ist das doppler prinzip wie eine anlage. Peeps hat allen usern, die in den Doppler einzahlen garantiert das von jedem Bannerklick und von jedem Spieleinsatz der Doppler mit zusätzlichen Einzahlungen vom System unterstützt wird, so das eine auszahlung garantiert ist. Mit schliessen der Seite wird die Basis für seine Aussage entzogen. Somit hat er alle user die in den Doppler eingezahlt haben in einen falschen glauben gelassen. In diesen Fall ist ein Doppler nicht wie ein Spielautomat zu betrachen. Ausserdem hat er mehrer DopplerRalleys gestartet um die Doppler einzahlungen zu forsieren. Einfach zu sagen, Pech gehabt, ist etwas einfach. Die user haben in diesen Fall sehr wohl ein recht, alle dopplereinzahlungen zurück zu verlangen da auch noch eine Betreibergebühr von Peeps bei Dopplereinzahlungen einbehalten wurde.
Somit hat er am Doppler verdient, den user versprochen das sie 100% zinsen bekommen, mit der Aussage im Newsletter, der doppler bleibt nie stehen durch regelmässige Systemeinzahlungen.

Hier geht es nicht um ein paar Millionen sondern um Milliarden um die, die user geprellt werden.

nur mal so wenn ich immer höre Doppler sind Spielautomaten. In diesem Fall (oben beschrieben) ist der Doppler eine Anlage mit unbestimmter Laufzeit.

gruss hatty