Offizieller Lose4Mining.de Thread - Verdiene Lose mit deiner Rechenleistung!

Die Payout Rate / Share wurde die letzten Tagen, aufgrund steigender Bitcoinpreise, erhöht.

Immoment gibt es also: 4.889 Lose / Share 8)

Wir wäre es denn mit einer Tages/Wochen/Monatsralley?

Kannst es ja dynamisch machen, dann machen vll ein paar mehr User mit ;)

Viele Grüße

hy wie siehts denn aus mit einen windows v server wo man den gui miner startet

würde sich das lohnen preis/ leistungs mäßig ?

könnt ihr mir einen v server empfehlen ?

Also meines Wissen nach sind die Berechnungen für Grafikkarten optimiert, da die mittlerweile leistungsfähiger als die Prozessoren sind.

Da du auf einem Server im Normalfall keine Grafikleistung hast, denke ich kaum, dass es sich lohnt.

Wenn du den Server sowieso hast, probier es aus. Falls du einen extra dafür kaufen willst - das kannst du glaube ich vergessen^^

Falls es sich doch lohnt kannst mir ja Bescheid sagen :D

Hallo, hab leider immer noch keinen Aktivierungslink bekommen. Kann das mal jemand erledigen?

Marisa04

Habe mich mal Angemeldet....

Was sind gute Mash Werte damit ich mal etwa einen Vergleich habe ob es sich bei mir überhaupt lohnt oder nicht..... :mrgreen:

Irgendwie habe ich das Gefühl, das mein PC noch nicht voll ausgeschöpft wird.... Hat mir jemand vielleicht noch einen Tipp was ich machen könnte.....

Edit: Mein CPU ist bisher nur zu 50% ausgelastet... Da könnte doch noch mehr gehen, oder nicht? Bin da nicht so erfahren, deshalb vielleicht die doofe Frage.....

Zuletzt bearbeitet:
Hi ;)

Neeeo hat sich gerade angemeldet, sich aktiviert, kann sich aber mit den Login-Daten nicht einloggen.
Kannst du da mal schaun ? :)

Also nur mit der Grafikkarte GTX560 bin ich derzeit bei ca. 94 Mash pro Sekunde...... Finde ich noch Ok....

Was mich aber stört ist irgendwie die CPU, da bin ich gerade mal bei 15 Mash pro Sekunde... Finde da könnte ich noch etwas höher sein, habe aber keine Ahnung was mich blockt damit es dort nicht schneller läuft.

Und einen schlechten PC habe ich nun auch gerade nicht.....

CPU ist für diese Art der Berechnung nicht gebaut.
Da wirst Du nicht viel mehr rausholen können.

Und selbst wenn dann max. 2-5 MHash mehr.
Das aber nur durch Übertaktung und das kostet wieder mehr Strom.

Also cpu läuft auf 50%. Höher geht er nicht. Aber wenn ich da nur wenig mash rausholen kann, dann spielt es echt keine rolle. Wenigstens ne grafikkarte die noch zufriedenstellend ist.

Jemand ne Ahnung, warum ich mich nich einloggen kann ?
Neu zugeschicktes Passwort funktioniert auch nicht :(

Moin...

kann mich auf der site nich mehr einloggen... auch mit neu angefordertem pw gehts net... bitte ma prüfen... ;)

kann mir jemand evtl den sagen was 3 ati radeon hd 5970 xfx black edition an losen bringen in 1. stunde ?