Offizieller Lose4Mining.de Thread - Verdiene Lose mit deiner Rechenleistung!

Verkaufst du eigentlich auch Bitcoins gegen Lose?? ;)
Der Frage schließe ich mich direkt mal an!

für die mecker köpfe das ist doch keine liveanzeige die forum und seite abgleicht man braucht doch nicht immer gleich rumschschreien ;)
Eben, ich wollte das auch nur kurz sagen, bevor das Gemeckere nachher groß ist weil im Forum mehr ausgelobt ist als man nachher am Ende bekommt. War aus meiner Sicht konstruktiv.
Meine Refs kann ich auch erst auf 10% Refback stellen, wenn ich sehe dass ich einen neuen Ref hab.

...Mark

Ähm ich will hier nicht als Meckerkopf stehen, ich wollte es nur mal wissen.
Ausserdem eine Frage warum sagen meine beiden Antiviren programme, das es sich um nen Virus handelt? dem Commodo konnte ich noch erzählen, das er es nicht so genau nehmen soll, aber Avast killt den bevor er auffem Rechner ist.

Jetzt erzählt mir nicht ich soll den Virenkiller ausschalten .....

Gruss (Meckertante) Hosenpups

P.S. und NEIN ich habe nicht 2Virenkiller auf einem Rechner, aber ich hab zwei Rechner

Ähm ich will hier nicht als Meckerkopf stehen, ich wollte es nur mal wissen.
Ausserdem eine Frage warum sagen meine beiden Antiviren programme, das es sich um nen Virus handelt? dem Commodo konnte ich noch erzählen, das er es nicht so genau nehmen soll, aber Avast killt den bevor er auffem Rechner ist.
Dein Programm hat in gewisser Weise Recht, die Miner werden teilweise missbraucht, um auf fremden PCs zu rechnen. In diesem Fall willst du ja bewusst die Rechneleistung deines PCs nutzen - Daher ist das völlig korrekt. Du siehst in den Stats live deine gerechneten Shares.

Wie du deinem Antivirus-Ding allerdings sagst, dass der Miner nicht gelöscht werden soll, weiss ich nicht.

...Mark

Wieviel ist eigtl. 1 Share?

Ich habe derzeit 12 MHash/s. Lohnt sich das für mich überhaupt?

Aktueller Kontostand X,00 Klamm-Lose
Aktueller Verdienst 0,00 Klamm-Lose

hat es einen Grund, warum Verdienst und Kontostand unterschiedliche Werte haben?

und da ich grad die Wahrscheinlichkeit sehr erhöhe, einen Block zu finden, wird jetzt die Payrate erhöht? ^^

Meine Stats
Mhash/s: 620,38
Pool Stats
Mhash/s: 830,36

:ugly:

Aktueller Kontostand X,00 Klamm-Lose
Aktueller Verdienst 0,00 Klamm-Lose

hat es einen Grund, warum Verdienst und Kontostand unterschiedliche Werte haben?
Wurde etwas weiter oben schon erklärt: https://www.klamm.de/forum/f13/offi...nleistung-388864-post6773950.html#post6773950

Hat mit den noch nicht gutgeschriebenen Losen zu tun, sowohl von den eigenen als auch von den Refs. Vermutlich soll dies eine Art Liveanzeige sein.

Noch ne Idee: Wenn man nen neuen Ref bekommt, könntet Ihr dann bitte ne Mail schicken?

...Mark

Zuletzt bearbeitet:
kiefner mach doch mal einen Screenshot von den Einstellungen deines Mining-Programms und von der Konsole/Ereignisprotokolls

weil wir wissen ja nicht, was du falsch machst, wenn wir nicht wissen, was du machst ;)

Wieviel ist eigtl. 1 Share?

Ich habe derzeit 12 MHash/s. Lohnt sich das für mich überhaupt?

klar warum sollte sich das nicht lohnen? ich hab nur sowas um die 5 und lass es laufen wenn ich grad nichts anderes auf dem rechner mach und es lohnt sich. jedenfalls mehr als zu klicken, denn da muss ich dran sein

gibts eigentlich nen Bonus für gute Leistung?

siehe Pool-Statistik der letzten 1,5 Tage ;)

Hallo.

Ich hab ne Radeon HD 5850 in einen Windows XP Professional Service Pack 3 Rechner gesteckt.
Leider findet der GUIMiner keine OpenCL Geräte. Treiber von der CD hab ich installiert und zusätzlich habe ich das: https://support.amd.com/us/gpudownl...us&rev=&ostype=Windows XP - Professional/Home auch installiert.
Leider findet der GUIMiner trotz allem kein OpenCL fähiges Gerät.

Hat wer einen Rat für mich? Der Rechner läuft 24/7 und so ne 5850 würd gerne minen :)

lg Hausi

Hausi. hab auch ne 5850 (pcs+ @ 875 mhz gpu). allerdings win 7 prof. schaffe im Schnitt so ca 328 Mhash/s. Warum OpenCL bei dir nicht erkannt wird ist merkwürdig.

Ich würd mal komplett alles was mit dem Catalyst zu tun hat runterschmeißen, Driver Sweaper drüber laufen lassen und dann nur den neusten Catalyst installieren. Hab vorhin schonmal kurz google gefragt und scheinbar bist du nicht der einzige mit dem Prob. Grundsätzlich sollte es meiner Kenntniss nach allerdings laufen.

Hier gibts das SDK nur für Vista/7 aber das ist doch eigentlich überflüssig weil OpenCL im Treiber mit drin ist...

Du könntest auch einfach Win7 installieren und erstmal 30 Tage durchlaufen lassen ohne es zu aktivieren.
Die installation dauert vom USB-Stick ja gerade einmal schlanke 15-20 Minuten, das kann man 1x im Monat schon verkraften.
Wirst das schon irgendwie hinkriegen, zumal es echt ganz gut läuft, Stromverbrauch ist mir im Moment auch relativ egal, das wird die nächste Zeit eh noch ansteigen und ich werde viel Freude mit meiner Stromrechnung haben, aber das ist eine andere Geschichte.

Jetzt hab ich aber auch noch ein Anliegen an den Webmaster... Was geht denn bitte 1x täglich auf der Page ab? Wird die DB gesichert und alles schmiert ab? find ich schon ziemlich schade um die entgangenen Lose. Und die Radeon beschwer sich auch schon dass ihr kalt wird :ugly:
Da lohnt es sich ja schon einem konventionellen Pool beizutreten und die Paypal gebühren zu blechen. Es sind jetzt gerade bestimmt schon 90 minuten wo der Server rumzickt, GUIMiner sagt nur "Connecting..."

Ansich läufts ja gut, aber das nervt echt.

viel Erfolg Hausi und Grüße an die Admins, da muss doch was zu tunen sein(!?)

Danke für den Tip h3m8. Ich werde das mal ausprobieren.

@webmaster:

Wollte gerade Lose auszahlen und dann kommt diese Meldung.

Zu wenig Lose auf EF Account

Bitte schleunigst beheben. Ich weiß, ich könnte jederzeit bei Slush mitminen und würde mehr dafür bekommen, aber ich will dein Projekt unterstützen. Beim Auszahlen der Lose sollten allerdings keine Probleme auftreten...

lg Hausi

PS: Vielleicht pack ich noch nen Rechner dazu, dann werden aus meinen rund 800 mHash/s bald über 1000 mHash/s die 24/7 minen :)