Offizieller Lose4Mining.de Thread - Verdiene Lose mit deiner Rechenleistung!

Geht ja... 128 - 130 MHash/s mache ich bei der Kombination GPU + CPU

Mein System:

Intel Core I7 2600k
1x Gainward GeForce GTX570 Phantom

Kann man übrigens einen Werber nachtragen lassen?

Naja reich wird man bei der ganzen Sache nicht :-D

Lohnt sich definitiv mit einer GTX 570 nicht... Kann ich garnicht verstehen dass deine Karte das Dreifache schafft obwohl die Leistungsmerkmale ziemlich identisch sind. Und so eine Karte kostet auch schon 300€, je nachdem wann du sie gekauft hast ;-)

-> hier mal der direkte Vergleich!
https://www.chip.de/artikel/AMD-Radeon-HD-6950-und-HD-6970-im-Test-4_46221937.html

Da ist auf jeden Fall kein großer Unterschied und die Benchmark Tests fallen auf jeden Fall besser für meine Karte aus

Naja reich wird man bei der ganzen Sache nicht :-D

Wo wird man das schon :)

Lohnt sich definitiv mit einer GTX 570 nicht... Kann ich garnicht verstehen dass deine Karte das Dreifache schafft obwohl die Leistungsmerkmale ziemlich identisch sind. Und so eine Karte kostet auch schon 300€, je nachdem wann du sie gekauft hast ;-)

-> hier mal der direkte Vergleich!
https://www.chip.de/artikel/AMD-Radeo..._46221937.html

Da ist auf jeden Fall kein großer Unterschied und die Benchmark Tests fallen auf jeden Fall besser für meine Karte aus

Hi, ja ATI Karten sind für diese Berechnungen (HASH Berechnungen) besser geeignet als NVIDIA Karten.

Auch wenn sie im 3D vergleich ähnliche Leistungswerte haben.

Gruß

Soviel ich weiss sind ATI Grafikkarten allgemein besser fürs mining. Es kann gut sein das ATI Grafikkarten einfach besser für diese Art von Rechen ist. Was bei ihnen noch daszu kommt ist, das sie stromsparender sind im Gegensatz Nvidia.
Nvidia Grafikkarten sind mehr aufs Gamen ausgelegt.

\\Mist zu langsam xD

Würde gerne ein Start-Refback einstellen können, dann muss ich nicht rechnen und nachzahlen :) Ein Link auf den Klamm-Losetransfer bzw. L4Mining-interne Überweisung für den Ref wäre praktisch.

...Mark

Soviel ich weiss sind ATI Grafikkarten allgemein besser fürs mining. ...
Nvidia Grafikkarten sind mehr aufs Gamen ausgelegt.

Und mit ATI´s kann man nicht gamen. Die sind nur zum Eier kochen oder was? :ugly:
Bitte informiert euch mal genauer, warum die ATI´s besser mit dieser Art von Berechnung umgehen können als die NVIDA Karten, statt solche Halbwahrheiten zu posten.

Sonst kauft sich noch jemand 2 Karten und steckt jeden Tag um :ugly:

Morgen zusammen!

Es wurden insgesamt über 100.000 Shares berechnet
und alle User zusammen haben ca. 500.000.000 Lose verdient. 8)

Bugreport:

In der Refübersicht stimmt der Wert von "heute" nicht. Dort ist immer nur der letzte(?) Wert einer Buchung angezeigt, definitiv nicht die heutige Summe.

Im ersten post ist eine höhere Losemenge angegeben als auf der Seite selbst.

...Mark

Bugreport:

In der Refübersicht stimmt der Wert von "heute" nicht. Dort ist immer nur der letzte(?) Wert einer Buchung angezeigt, definitiv nicht die heutige Summe.

Im ersten post ist eine höhere Losemenge angegeben als auf der Seite selbst.

...Mark

Ja der Verdienst (Heute) wurde in "Aktuell" geändert, also Lose die noch nicht gutgeschrieben wurden.
(Der Cron läuft alle zwei Minuten und schreibt es gut)

Der Verdienst im ersten posting wurde korrigiert so wie es auch auf der Webseite steht.

Danke und Gruß

Ja der Verdienst (Heute) wurde in "Aktuell" geändert, also Lose die noch nicht gutgeschrieben wurden.
Da fände ich die echte "Heute"-Summe schöner.

Der Verdienst im ersten posting wurde korrigiert so wie es auch auf der Webseite steht.
Schade, falsch herum korrigiert ;)

Kannst du bauen, dass man neuen Refs direkt ein Refback einstellen kann, dann muss ich nicht nachzahlen (falls die Buchung überhaupt noch in der Übersicht drin ist).

...Mark

Danke und Gruß

Das ist ja wohl komisch
Auf der Seite steht 5.014 Lose / Share hier steht 5.315 Lose / Share und gutgeschrieben hab ich nur 4.626 was ist das denn?

Gruss Hosenpups

Hi vorhin hat sich die Payrate geändert, da sich die Difficulty von 1.500.000 auf 1.700.000 geändert hat.

Die Difficulty ist die Wahrscheinlichkeit das wir einen Block mit Bitcoins finden und beeinflusst stark, die Payrate.

Aber immoment gibt es wieder 5.014 Lose / Share vorhin gab es für kurze Zeit 4.626 Lose / Share.

wollt nur kurz was sagen ^^

ich versteh manche echt nicht meckern rum wenn hier im thread die angabe nicht stimmt

für die mecker köpfe das ist doch keine liveanzeige die forum und seite abgleicht man braucht doch nicht immer gleich rumschschreien ;)