Die-Fackel
Well-known member
- 23 April 2006
- 3.790
- 286
kann mir jemand evtl den sagen was 3 ati radeon hd 5970 xfx black edition an losen bringen in 1. stunde ?
wow
Ich kann es nur schätzen. Würde sagen 9 Mio/std.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann mir jemand evtl den sagen was 3 ati radeon hd 5970 xfx black edition an losen bringen in 1. stunde ?
Geht ja... 128 - 130 MHash/s mache ich bei der Kombination GPU + CPU
Kann man übrigens einen Werber nachtragen lassen?
Naja reich wird man bei der ganzen Sache nicht :-D
Lohnt sich definitiv mit einer GTX 570 nicht... Kann ich garnicht verstehen dass deine Karte das Dreifache schafft obwohl die Leistungsmerkmale ziemlich identisch sind. Und so eine Karte kostet auch schon 300€, je nachdem wann du sie gekauft hast ;-)
-> hier mal der direkte Vergleich!
https://www.chip.de/artikel/AMD-Radeo..._46221937.html
Da ist auf jeden Fall kein großer Unterschied und die Benchmark Tests fallen auf jeden Fall besser für meine Karte aus
Soviel ich weiss sind ATI Grafikkarten allgemein besser fürs mining. ...
Nvidia Grafikkarten sind mehr aufs Gamen ausgelegt.

Und mit ATI´s kann man nicht gamen. Die sind nur zum Eier kochen oder was?![]()
braucht man das nicht machen ? toll hätte mal jemand früher sagen könnenSonst kauft sich noch jemand 2 Karten und steckt jeden Tag um![]()
Gabs auch schon einen Treffer?Es wurden insgesamt über 100.000 Shares berechnet
und alle User zusammen haben ca. 500.000.000 Lose verdient.![]()
Bugreport:
In der Refübersicht stimmt der Wert von "heute" nicht. Dort ist immer nur der letzte(?) Wert einer Buchung angezeigt, definitiv nicht die heutige Summe.
Im ersten post ist eine höhere Losemenge angegeben als auf der Seite selbst.
...Mark
Da fände ich die echte "Heute"-Summe schöner.Ja der Verdienst (Heute) wurde in "Aktuell" geändert, also Lose die noch nicht gutgeschrieben wurden.
(Der Cron läuft alle zwei Minuten und schreibt es gut)
Schade, falsch herum korrigiertDer Verdienst im ersten posting wurde korrigiert so wie es auch auf der Webseite steht.
Ja der Verdienst (Heute) wurde in "Aktuell" geändert, also Lose die noch nicht gutgeschrieben wurden.
(Der Cron läuft alle zwei Minuten und schreibt es gut)
Der Verdienst im ersten posting wurde korrigiert so wie es auch auf der Webseite steht.
Danke und Gruß