Offizieller Lose4Mining.de Thread - Verdiene Lose mit deiner Rechenleistung!

Mit dem GUIMiner mache ich weniger Mhash/s als mit dem ufasoft-miner. Ist das normal? Dachte mit dem GUIMiner sind etwas mehr Mhash/s rauszukitzeln.

Mit dem GUIMiner mache ich weniger Mhash/s als mit dem ufasoft-miner. Ist das normal? Dachte mit dem GUIMiner sind etwas mehr Mhash/s rauszukitzeln.

Ja der GUIMiner rechnet in der Standardeinstellung nur mit der GPU.
Du kannst im GUIMiner dann noch einen CPU Miner hinzufügen.

Ja der GUIMiner rechnet in der Standardeinstellung nur mit der GPU.
Du kannst im GUIMiner dann noch einen CPU Miner hinzufügen.

Ok, aber das ändert nichts daran.
Mhash/s GUIMiner CPU ~3,7 mit ufasoft ~10
Mhash/s GUIMiner GPU ~140 mit ufasoft ~170

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe mich auf deiner Seite registriert und das Anfängerpaket runtergeladen.

Beim entpacken springt sofort mein Virenscanner an mit der Meldung:

Vollständiger Pfad: c:\users\meik\downloads\lose4mining (1)\miner\ufasoft\ufasoft.exe
Bedrohung: Trojan.Gen.2
Auf Computern ab 15.04.2012 um 11:16:10
Zuletzt verwendet 15.04.2012 um 11:16:10
Start-Element Nein
Gestarted Nein
Hoch
Das Risiko dieser Datei ist hoch.

Ja es wird selbstverständlich auch Ralleys geben, aber die werden erst gestartet, wenn um die 100 Leute angemeldet sind. Vorher lohnt sich das sonst nicht.

Auch wollen wir später eine Art Jackpot machen, der dann unter den neu berechneten Shares verlost wird.

Also bleibt dran es wird sicher spannend :)

Was ich irgendwie ein bisschen komisch finde:

Ich habe einen etwas älteren Rechner(sicher 2-3 Jahre alt). Damals war der aber wirklich top und auch heutzutage läuft nahezu jedes neue Spiel auf hoher Grafik. Bisher hatte ich noch nie Probleme.
Ich schaff mit beiden Minern aber grade mal an die 10 MHash/s =/

Was ich irgendwie ein bisschen komisch finde:

Ich habe einen etwas älteren Rechner(sicher 2-3 Jahre alt). Damals war der aber wirklich top und auch heutzutage läuft nahezu jedes neue Spiel auf hoher Grafik. Bisher hatte ich noch nie Probleme.
Ich schaff mit beiden Minern aber grade mal an die 10 MHash/s =/

Was hast du für eine Grafikkarte?

Hört sich danach an, als ob sie nicht mitrechnet, der Prozessor alleine schafft nicht viel.

Hab ne Nvidia Geforce 9500 GT mit 2 GB.

Habe eigentlich nicht vorgehabt, damit aktiv zu rechnen, da die Ausbeute mit Nvidia Grafikkarten ja eh einiges geringer ist.
Hab mich aber mal aus Neugier registriert und wollt mal testen, was mein PC so schafft ;)

Ok, aber wenn deine Grafikkarte noch mitgerechnet hätte wärst du locker über 10 Mhash/s gekommen.

Aber stimmt NVIDIA hinkt ATI in der Hinsicht hinterher.

Ok, aber wenn deine Grafikkarte noch mitgerechnet hätte wärst du locker über 10 Mhash/s gekommen.

Aber stimmt NVIDIA hinkt ATI in der Hinsicht hinterher.

Dann probier ich das nachher nochmal aus. Vielleicht ist der Treiber nicht richtig geupdatet worden, hat Windows7 automatisch gemacht.

Gibt es eigentlich sowas wie einen Treuebonus? Oder Bonus fuer das Erreichen von einer gewissen Anzahl Shares? Habe naemlich mehr als 50% der Shares im Pool abgeliefert und spiele mit dem Gedanken, wieder in einen traditionellen Pool umzusteigen ;)

Gibt es eigentlich sowas wie einen Treuebonus? Oder Bonus fuer das Erreichen von einer gewissen Anzahl Shares? Habe naemlich mehr als 50% der Shares im Pool abgeliefert und spiele mit dem Gedanken, wieder in einen traditionellen Pool umzusteigen ;)

Bis jetzt sind nur Aktivrallys geplant

Aber interessante Idee, dann könnte man auch so eine Art "Sterne" oder "Badges" für eine Gewisse anzahl an Shares vergeben.

Also z.B. beim erreichen von 10.000 Shares = 10.000.000 Lose + Blauer Stern

Ich werds auf die Todo liste nehmen.

Bis jetzt sind nur Aktivrallys geplant

Das Problem bei Aktivrallys ist halt, dass da einige ganz stark abgehen dank ihrer Ausruestung. Da bleibt fuer die breite Masse dann gar keine Chance, irgendwas abzugreifen. Wenn aber jeder Stufenweise belohnt wird, dann macht das auch fuer Leute mit 10 mhash Sinn - das dauert dann halt einfach laenger, aber am Ende schaut da dann auch was raus.

Wieso wird auf der Webseite eigentlich nicht empfohlen, extra flags zu verwenden?