Offizieller Lose-Tornado-Thread inkl. Loseverleih

erst kam die meldung
Access denied for user 'bloodyangel71'@'localhost' (using password: YES)

nun wieder
in der box
SicherheitsCheck
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Jo, sorry wegen der letzten 3-4 Wartungs-Augenblicke, aber dient zu eurer und meiner Sicherheit.

Ich denke aber, zumindest bis zum nächsten Mal sind wir soweit wieder sicher ;)

Ref

Hallo liebe Tornado spieler

ich suche für diese Seite ein paar Refs kann euch aber leider z.Z. nur einen Refb einstellen da ich selber Lose arm bin .

Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere melden würde .

Sage mal lieben dank und meldet euch bitte.

KissMe77 :)

Lose-Tornado.de

Wie ihr wohl bemerkt habt, isst die Seite nicht zu erreichen
Der Programmierer ist dran
p666p ist informiert, kann aber von Arbeit aus wenig machen:(

Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Seite wieder online zu setzen

Habt bitte Geduld

Neue Möglichkeiten

Mahlzeit.

Es ist wieder soweit, es wurden wieder 2 Dinge eingebaut.
Zum einen habt ihr nun nach langer Zeit wieder die Möglichkeit, unsere Surfbar zu nutzen. Somit könnt ihr wieder ganz in Ruhe ein paar Lose verdienen.

Als 2tes ist nun auch endlich unser Kreditsystem fertig.
Ihr habt nun wieder die Möglichkeit, anderen Usern einen Kredit zu geben oder aber einen Kredit aufzunehmen.
Das Kredit-Addon hat eigene AGB und F.A.Q.! Mit Abgabe eines Angebotes, oder mit Verifizierung auf Stufe1 werden die AGB anerkannt. Lest euch also alles genau durch.

Die Verifizierung für Kreditnehmer kann nur durch den Admin erfolgen, kann also gelegentlich ein paar Stunden dauern.

Viel Spaß und Erfolg

p666p

Banner zum Geburtstag

Hallo meine lieben.

Da ich zeitlich ein wenig eingeengt bin, starte ich mal folgende Aktion:

Der Seitengeburtstag rückt mal wieder ganz nahe. Es wird ein schöner Banner gesucht dafür, um mal wieder ein wenig frischen grafischen Wind einzubringen.

Alle die meinen, DAS kann ich, dürfen mitmachen.

Gesucht wird ein Banner im üblichen Format 468 x 60. Dateiformat JPG oder GIF. Nicht größer als 160kb.

Ihr dürft eurer Fantasie freien Lauf lassen beim Entwerfen, jedoch darf natürlich keinerlei Fremdrecht verletzt werden, oder gar Werbung für andere drin sein. Also ein reiner Tornado-Banner.

Entwerft einen Banner, ladet ihn auf einen der bekannten Bilder-Hoster hoch und bewerbt euch damit bei mir.

Die schönsten 3 Banner werden dann genutzt und mit jeweils 10Mio Losen honoriert.

Diese Aktion geht bis Sonntag, den 21.2.2010 um 22Uhr.

Die Links zu eurem Banner dürft ihr gern hier posten oder auf Lose-Tornado.de via Support-Nachricht an mich senden.

Ich werde alle gesendeten Grafiken dann Sonntag abend hier zur Wahl stellen und ihr dürft dann alle eure Meinung dazu sagen ;)

Viel Spaß und viele schöne Banner,

euer p666p

Ich hab mal gebastelt:

gbbabber2.gif

Was haltet ihr davon???

Ich habe soeben einen Banner per E-Mail erhalten und möchte euch diesen natürlich nicht vorenthalten

lose-tornado_anim_468x60_021.gif

Ihr habt noch ca. 2 Std. Zeit mir Vorschläge zu schicken
Also los...

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch charlotte und Hubsy....

freu mich schon auf die neuen Banner

Und wann ist der Seitengeburtstag genau???
Gibt es Überraschungen für uns????

LG Moni

Seitengeburtstag

Am 23.02. ist Seitengeburtstag und es sind nun schon 2 Jahre mit einer positiven ständigen Weiterentwicklung!
So wie ich unseren Admin kenne gibt es bestimmt wieder einige Überraschungen für uns, bin schon gespannt.
LG. Murzelchen

Tornado feiert den 2ten Geburtstag!

Jaaa, so ist es, Der LoseTornado wird 2 Jahre alt am 23.2.2010, also Morgen ;)

Ich möchte das mal zum Anlass nehmen, um mich mal ganz sehr zu bedanken bei all unseren Usern. Viele sind seit Anbeginn dabei, und in den Jahren wurde unsere kleine Seite größer :)
Ich freue mich besonders darüber, das bei uns immer ein nettes Klima herrscht, gern sind wir mal etwas verrückt, oft gehts ganz lustig zu.

Trotz einigen Rückschlägen sind wir doch ständig im Vormarsch.
Vieles wurde eingebaut, angepasst und neu entwickelt.

Und SOOO soll es auch die nächsten Tage, Monate und Jahre bleiben :)

Als kleines Dankeschön habe ich natürlich wieder ein paar Bonbons für Morgen vorbereitet:

- 1Tages-Ralley mit 3 neuen Games, an denen die JPs doppelt so
schnell steigen und die Preise der Ralley mal ganz anders sind ;)
(0Uhr bis 23.59Uhr)
- eine Geburtstagsversion des geliebten/gehassten Zufalls-GS
*Geburtstags_Zufall* - 50.000AP Vorraussetzung - 500.000BL
bis 3.000.000Mio BL
(0Uhr bis 24Uhr)

- AP-Twister (doppelte AP-Vergütung)

Und zum Abrunden des Ganzen hab ich noch die nervige Schatzkiste ein wenig anders befüllt, wieviel da drin ist, wird allerdings nicht verraten. Sonst ärgert ihr euch nur, weil das Ding eh kaum zu finden is :D

Die beiden Banner habe ich im RefCenter eingebaut und unseren beiden *Grafikern* jeweils die 15Mio überwiesen. Nochmals ein Dankeschön an die beiden.

Leider habe ich nicht frei bekommen und muss ganz regulär zum Frühdienst, kann also leider erst gegen Abend mit euch feiern.

Aber ich wünsche allen ganz viel Spaß und viele Lose auf unserem
LoseTornado.

*Hier wirbeln die Lose*

So, da melde ich mich mal wieder zu Wort.

Es gibt ein paar kleinere Neuerungen.

Zum Einen werden ab heute die Aktien-Dividenden automatisch ausgeschüttet, damit ich die nicht jede Woche 1-2x vergesse :D
Die Höhe der AA ist abhängig von den Gesamt-APs der Seite.

Weiterhin wurde eine Kleinigkeit mit großem Effekt eingebaut: Jeder Werber bekommt bei einer Registrierung eines neuen Refs nun 300k Bonuslose gutgeschrieben. Werben lohnt sich also nun noch mehr wie bisher schon.

Und nun nochmals für alle eine kleine Erläuterung zum Loseverleih:

Der Verleih funktioniert an sich ganz einfach. Ihr registriert euch da mit Name und Adresse - Umlaute in Namen/Straßennamen usw. bitte mit einfacher Schreibweise angeben (Bsp. Ü = UE). Wer Lose verleihen möchte, da ist diese Registrierung ausreichend. Wer Lose leihen möchte, muss ein paar Sicherheitsfaktoren erfüllen.
Bitte auch die AGB genau lesen.

Eine Verifizierung zum Lose leihen bedeudet: Ausweiskopie per Mail an mich senden, danach werdet ihr freigegeben auf Stufe 1. Für Stufe 2 ist eine Post-ID nötig, das heißt: ihr beantragt Stufe2, daraufhin wird an eure Registrierte Adresse (muss der Ausweisadresse entsprechen) ein Brief mit einem Code gesendet. Diesen gebt ihr dann entsprechen an den Admin weiter und werdet freigeschaltet.

In Stufe1 könnt ihr bis 50Mio Lose leihen, in Stufe2 unbegrenzt.

Diese kleinen Sicherheitsmaßnahmen sind notwendig, um ein wenig Sicherheit gegen Betrüger zu haben.

Eure Daten bleiben selbstverständlich unter *Verschluss*. Diese Daten werden lediglich bei nichteinhaltung des Vertrags auf Wunsch an den Gläubiger/Schuldner weitergegeben um evtl. weitere Schritte einleiten zu können.

Ein Kredit ist IMMER mit den angegebenen Gesamt-Zinsen zurückzuzahlen, egal ob bereits vor Ablauf der Frist, oder am letzten Tag zurückgezahlt wird.

Beim Verleih stehen auch nochmals extra FAQ und AGB, falls wer nicht zurechtkommt, bitte einfach nachfragen.

Ich wünsche euch nun eine angenehme Woche

LG p666p

Also ich habe jetzt schon des öfteren auf LT Lose verliehen und ich muss sagen ich find das Klasse.
Ist wie ein Sparbuch, nur das ich meine Prozente selbst eintragen kann und den anderen Usern was gutes tun kann :D