Offizieller Lose-Tornado-Thread inkl. Loseverleih

Hallo Rico

Bin auch dabei wenn noch Plätzchen frei als Tester

Liebe Grüße Manfred (dittl24/114084)

Testen

Guten Morgen,

war zwar bisher nichtooft auf deiner Seite, weil ich die letzte Zeit gesundheitlich nicht konnte aber ich bin gerne bereit, dir jetzt zu helfen.

Liebe Grüße

Strubbel

so, ich bereite eben noch 10min was vor, alle die bis eben hier geschrieben haben, bzw. über ICQ, werden gleich als tester freigegeben....

Soooo, müssten nun alle sein. bitte alle die sich gemeldet haben einloggen.

Habe zusätzlich noch Fips dazu genommen, sie hat mir bereits vor einiger Zeit schonmal Hilfe angeboten ;)

Habe soeben ein Backup eingespielt, auch die Tester knnen derzeit nichts machen, alles in Wartungsmodus ;)...

Ich bin noch dabei

positiv

Hallo meine lieben Tornado-Jäger.

Die ursache scheint gefunden und wird nun behoben.
Die Seite geht innerhalb der nächsten 2 Stunden wieder online.es wird der Status hergestellt, der zum Beginn des Wartungsmodus war.

liebe Grüße und herzlichsten Dank an alle Tester,

Danke auch an alle anderen, die geduldig gewartet haben :knuddel:

Hacker/BugUser

Ich musste mal wieder in Wartungsmodus gehen, da es doch immer wieder einige unehrliche User in der Klammwelt gibt.

Die Seite wird eben überprüft, der Programmierer schätzt etwa 1,5Std.

Der User wurde bei mir gesperrt und auch an Mone weitergemeldet.

Ich musste mal wieder in Wartungsmodus gehen, da es doch immer wieder einige unehrliche User in der Klammwelt gibt.

Die Seite wird eben überprüft, der Programmierer schätzt etwa 1,5Std.

Der User wurde bei mir gesperrt und auch an Mone weitergemeldet.

Es geht weiter, Fehler behoben und alles geklärt.

Bitte auch die News beachten ;)

Happy Birthday to u, happy Birthday to u, hapy Birthday Lose-Tornado, happy Birthday to uuuuuuuuuh *sing* :)

Ich sag nur

geburtstag.png

Herzlichen Glückwunsch

p666p und Lose-Tornado

Lg
Sebastian

So, dann mal hier wieder die aktuellsten Dinge:

Mega-Tornado, Tornado-Klicker und natürlich die Ref-Ralley sind wieder gestartet

Es gibt wieder jede Menge Lose abzufassen, haut rein Leute, es lohnt sich!

Das Update der Seite ist bereits in vollem Gange, auch ein ganz neues Design wird mit Volldampf erstellt. Es wird nicht mehr lang dauern, dann wirbelt ein Tornado über die Seite und lässt alles neu aussehen :D

Unser exclusives Addon *AP-Doppler* wurde in den Zahlenwerten ein wenig abgeändert, es besteht nur noch zu 10% die Wahrscheinlichkeit, seine AP zu verlieren, also sagenhafte 90% Wahrscheinlichkeit, einen Faktor bis zu x4 zu erhalten! Wie immer *echt* Cachefrei, reine Zufallsergebnisse.

Diese Tage hat unsere erste WunschRalley begonnen.
Die Wunschralley wird im Schnitt immer etwa 14 Tage laufen, zusätzlich zu bestehenden Ralleys, aber ohne zusätzliche Gebühren.

Ihr habt hier die Möglichkeit, eure Slots für die Ralley zu wünschen/posten.

Regeln:

- es nehmen jeweils 3 Slots teil
- kein Slot wird in die nächste Ralley übernommen
- es muss mindestens 1 Slot dabei sein, dessen Mindesteinsatz nicht höher als 10k Lose ist

Die Wunschralley ist immer eine Topf-Ralley, das heißt: pro Einsatz gehen zusätzliche Lose in den gewinnTopf. Die Gewinne werden nach Punkten verteilt.

Ich freu mich auf eure Wünsche.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin auf Lose-Tornado.de

euer p666p

edit: Definition MINDESTEINSATZ: Mindesteinsatz ist der kleinstmögliche Einsatz, mit dem ich spielen kann!
Also, es muss 1 Slot dabei sein, der als kleinsten Einsatz maximal 10.000 Lose hat. Alles BIS 10k ist okay.

Zuletzt bearbeitet:
hi,
das mit dem ap doppler habe ich mal wieder ausprobiert
( :mrgreen: ich kann es ja nicht lassen)
und sie sind gleich geblieben, was ja schon mal ein fortschritt ist.
(sonst waren sie ja immer wech :ugly: )
und auch die anderen aktionen finde ich sehr gut,
besonders die zufallsralley, die ich auch von keiner anderen seite her kenne.
weiter so p666p