Offizieller Lose-Tornado-Thread inkl. Loseverleih

Tornados

Mal DANKE sagen für das gute vergangene Jahr hier auf Tornado und allen ein erfolgreiches und gesundes NEUES JAHR !!!
Wünscht euch das Murzelchen

Seiten-Geburtstag

gbbabber2.gif

4 Jahre gibt es uns nun schon und es sollen bitte noch viele weitere folgen, in dem Sinne HAPPY BIRTHDAY !!!!

Ostern auf Tornado

Ich wünsche allen Tornadojägern ein schönes Osterfest und das Ihr viele goldene EIER findet!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Burzeltag

Heute hat unser lieber ADMIN (p666p) Geburtstag !!!
Das Murzelchen wünscht Dir ALLES LIEBE und bleib uns noch laaaange erhalten !

:boohoo: :boohoo:

Danke sehr.

Und an Alle: denkt an unsere Sonderaktionen aus den News, noch reichlich 5std ist alles drin ;)

euer p666p

Ref-Rally

Mal danke sagen für die neuen Vergütungen bei der Ref-Rally!
Auch das veränderte Designe der Seite find ich gut.

LG. von Murzelchen

Die EM-Wette - Alle gegen den Admin

Hi meine Lieben.

Das klingt doch mal Hammer? Alle gegen den Admin!

Der Ärmste würd ich ja sagen...Grins...

Also es geht ganz einfach darum:

Ganz Europa steht mal wieder mitten im Fussball-Fieber. Un da euer Cheffchen zwar nicht wirklich was mit Fussball am Hut hat, aber dennoch mal die ganz großen Spiele mit ansieht, gibts mal eine Wette darauf.

Ich bin natürlich Fan der deutschen 11, aber bin nach den beiden Spielen die ich gesehen habe, nicht wirklich von einer Titelchance überzeugt. Ich behaupte also einfach mal: Deutschland wird NICHT Europameister 2012.
Jetzt steinigt mich alle :D

Für alle die, die anderer Meinung sind, oder auch einfach mal auf Glück setzen, oder eben nur dem Admin widersprechen wollen, gibts die Möglichkeit, gegen mich zu wetten.

Wettfrage: Wird Deutschland Europameister 2012?

Ihr dürft zwischen 1Mio und 10Mio setzen. Setzt ihr auf Ja, und gewinnt, gibts den 5fachen Einsatz wieder!!!!

Setzt ihr auf Nein (Admin), so gibts nur die Hälfte zurück. Mit der anderen Hälfte machen wir dann irgendwas Schönes oder auch sinnvolles, geht also nicht verloren ;)

Da ich ganz einfach vorraussetze,. das Deutschland die Vorrunde übersteht (das sollte ja nicht wirklich zum Problem werden), hab ich den Wettannahmeschluss auf den 20sten um Mitternacht gesetzt. Ab 21sten starten ja die Final-Runden (VF, HF und Finale).

Den Link zur Wette findet ihr über der Laberbox in der Nachrichten-Box.

Mal schauen wer hier Fan und oder Kenner ist!

euer p666p

Guten Morgen.

Der Server ist abgeschmiert und ich versuche soeben, den sich standhaft wehrenden Server neu zu booten.
Sollte ich es nicht hinbekommen bevor ich zur Arbeit muss, bleibt nichts anderes übrig, als das heut nach der Arbeit zu machen.

So, scheint ganz gut zu laufen bis jetzt, ich schätze noch etwa 1-2Std

Es tut mir sehr leid, da scheint doch ein größerer Defekt dran zu sein. Es läuft eigentlich nur noch ein Hardwaretest beim Serverzentrum. Der sollte normal nicht länger als 2Std gehen, läuft nun schon über 4.

Muss dann halt doch bis Morgen warten, das es weitergeht. :'(

Der Server startet von allein wieder, allerdings im Wartungsmodus. Ich muss nun dringend ins Bett, muss ja in reichlich 4std wieder raus. Wenn der server bis dahin wieder da ist, schalte ich alles wieder frei, wenn nicht, muss ich dem Serverzentrum mal gewaltig aufs Dach steigen.

Nochmals Sry.

euer p666p

edit:
Jetzt kam er auf die letzte Minute doch noch.
Hab ihn online genommen.
Sehe so im groben erstmal nichts, wenn euch was auffällt, bitte SupportNachricht

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte es auch einmal hier verkündigen:
Heute Abend um 20 Uhr startet eine neue Userrallye, 1. Platz 200 Mio.
Nur für meine Refs!
Ich wünsche euch Viel Spaß und viele tolle Gewinne...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend.

Der Server ist mal wieder völlig abgeschmiert und ich bekomm die Kiste nicht in Schwung. Sollte ich es heut nicht schaffen, erreiche ich hoffentlich jemanden morgen.

Tut mir sehr leid.

LG p666p

Ich wünsche allen noch Frohe Feiertage.

Ich muss nochmals um Entschuldigung bitten.

Mit meinen Mitteln ist der Server nicht zu starten, er weigert sich beharrlich.
Das Supportcenter hat wohl nur Notbesatzung über die feiertage, telefonisch garnicht erreichbar, also bleibt nur Email.

LG p666p