Offizieller Lose-Tornado-Thread inkl. Loseverleih

Danke für das Lob rotherhund, sowas hör ich sehr gern natürlich ;)

Der derzeitige Stand der RefRalley:

# Name Punkte Möglicher Gewinn
1 Murzelchen 15 50.000.000 Lose
2 mangoline 1 30.000.000 Lose
3 Hol dir Platz 3! 15.000.000 Lose
4 Hol dir Platz 4! 7.500.000 Lose
5 Hol dir Platz 5! 5.000.000 Lose
6 Hol dir Platz 6! 3.000.000 Lose
7 Hol dir Platz 7! 2.000.000 Lose
8 Hol dir Platz 8! 1.000.000 Lose

Die Ralley geht noch bis zum 31.05.09.
Wie ihr sehen könnt, gibt es mit wenig Einsatz noch viele Lose zu fangen ;)

Und denkt bitte daran: Ich brauche noch eure Wünsche für die nächste Wunsch-Ralley.

euer p666p

So dann poste ich mal meinen Wunsch bezüglich der "Wunschralley"

Wie kann es anders sein..Ich hätte gerne den American Eagle :LOL:

Grüßle
Die Füttermaschine nun mit UE :ugly:

Wunsch-Rally

Na ja, meine Slots die ich gerne hätte dürfen ja kein 2. Mal in die Rally also habsch mal den Old School gewählt.:roll:

So, zur Debatte stehen nun: AsienSlot, Graffiti Joe, American Eagle und OldSchool...

Mal sehen ob noch was kommt bis heut Abend ;)

Und nach welchen Kriterien werden die dann ausgewählt..dürfen ja nur 3 Slots in die Wunschralley rein. Oder?

Grüßle
Die Füttermaschine nun mit UE:ugly:

Ja, es kommen wieder 3 Slots. Für *kleine Einsatzmöglichkeit* wäre der Asien schonmal ganz gut, der ist ab 1000 Losen Einsatz spielbar.

Fehlen noch 2. Sollten Slots mehrfach gewünscht werden, dann diese, ansonsten der Reihe nach. Welche nicht brücksichtigt werden können, werden einfach für die nächste dann vorgemerkt. ;)

Je zahlreicher die Posts mit Wünschen, desto besser lässt sichs machen :)

Bis 20Uhr warte ich die Wünsche via Post hier oder per PN noch ab, ab 0 Uhr wird dann wieder gestartet.

Mit etwas Verspätung :oops: ist die 2te WunschRalley nun gestartet.

AsienSlot, American Eagle und Graffiti Joe.

Vorgemerkt für die nächste ist der Old School.

Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg.

Derzeitiger Zwischenstand der 3 höchsten Gewinne:

Knutschie 250.000 15.000.000 17.05.2009 07:13
zamexa 10.000 11.200.300 17.05.2009 10:07
Fuettermaschine 250.000 10.000.000 17.05.2009 08:20

So, ich korrigiere mal die Bigwins der 3 Besten bisher:

Murzelchen 141.035.000 27.05.2009 08:29

Füttermaschine 75.000.000 23.05.2009 22:06

Fips 500.000 30.000.000 22.05.2009 19:49

Da geht weit mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen meine Lieben.

Der Neustart verzögert sich wie befürchtet noch ein wenig, da ich die ganzen Game-Daten und Ralleypunkte manuell übernehmen muss, weil beim automatischen Abgleich der Datenbanken Fehler auftreten.

Aber es dürfte nicht mehr lang dauern, die Kaffeemaschine glüht :D

Fehlerbehebung

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, es klappt mal wieder nicht wie es sollte.

Im Design seht ihr noch ein paar wenige fehler, die ich natürlich noch beseitigen möchte.
Aber viel wichtiger ist der schwerwiegende fehler im Script, worum ich mich nun die nacht gekümmert habe: Man kann leider weder ein- noch auszahlen, obwohl die EF-Daten alle drin sind un mir auch alles richtig anzeigt. Leider weiß ich mir nun keinen Rat mehr und bin auf Support angewiesen. Eher kann ich natürlich nicht starten.

Der Support ist auch bereits angeschrieben.

Da ich die ganze Nacht über fast alles bis ins kleinste Detail manuell in die neue Datenbank übernommen habe und noch nichtmal im Bett war, muss ich mich nun aber wirklich etwas hinlegen.
Ich habe heut Geburtstag, und am nachmittag kommen die ersten Gäste.

Ich werde bis Mittag offline sein und hoffe, bis dahin Support erhalten zu haben. Ihr wisst ja selbst, wie lang das manchmal dauern kann.

Wir werden dann vorerst ohne unsere Spezial-Addons starten müssen, die bau ich dann nach und nach wieder ein.

Die Wunschralley zahle ich manuell nach, ich habe alle Daten gescreent, die Zufallsralley wurde noch ausgezahlt ;)

Seid mir nicht zu böse, ich lass mir wieder irgendwas für euch einfallen ;)

bis dann meine Lieben, hoffentlich mit Fehlersupport.

euer p666p

moin p666p,
erstmal sieht ja schon ganz jut aus.
ausserdem
wollen wir nicht vergessen, dir die allerbesten wünsche zum geburtstag zu übermitteln.
und wenn nicht heute dann eben morgen ,
denn heute feier ersteinmal deinen geburtstag, der ist ja nur einmal im jahr (oder hast du zweimal im jahr ? :mrgreen: )
viel spass

also bei mir kommt bei fast jedem Menupunkt, den ich auf der Seite aufrufe, eine Fehlermeldung :(

Macht heute aber nix, dein Geburtstag ist wichtiger. Feier schön :)

War eine schöne Feier gestern :) und danke für eure Glückwünsche.

Leider hab ich noch immer keinen Support. Ich bin zwar auch selbst an der Fehlersuche, aber ob ich was finde, kann ich so noch nicht sagen. Ich hoffe, ich bekomme bald Hilfestellung, das wir endlich wieder loslegen können.

Sorry für die Verzögerung.

euer p666p

ps: die Seite befindet sich im Wartungsmodus, daher die Fehlermeldungen ;)

Geschafft, wir sind wieder ONLINE.

Da ich morgen früh um 2.30Uhr aufstehen muss, werden bis morgen noch ein paar Dinge fehlen:

Unser AP-Doppler, die Zufallsralley und vor allem der Klickbereich. Auch ist derzeit erstmal nur die alte Standard-Smiley-Tabelle drin.

Ich werde den Rest alles diese Woche noch versuchen einzubauen, morgen Nachmittag auf jeden Fall schonmal den Paid4-Bereich.

Einige kleine Änderungen im Grafik-Design kommen auch noch, aber alles nach und nach. Der Fehler hat mich Tage zurückgeworfen.
Es war wie immer nur ein winziges Detail, was aber erstmal zu finden sein muss.
Mein Dank geht hiermit an Kangoo, der den Fehler gefunden hat.

Alles weitere dann Morgen.

:dance::dance::dance:
Endlich wieder da!!!
Und das Design ist garnicht mal schlecht:D
Ich freu mich schin auf die vielen neuen Sachen die nch kommen werden
Und die Lose die ich verdienen will :D:D:D

Co-Admin

Hallo meine lieben Tornado-Jäger.

Einige kennen ihn nun schon, unseren Co_Admin, den Kevin.

Er wird mich nun tatkräftig unterstützen, da meine Zeit ja reichlichst knapp geworden ist, wie ihr leider schon bemerken musstet.

Er hat Berechtigung für Alles außer Useränderungen/-buchungen, sowie Sloteinsicht/-einstellung.
Supportanfragen kommen auch bei ihm an.

Die erste Umarbeitung eines neuen Events für unsere Seite stammt auch von ihm, das wird nun noch in die Seite eingepflegt und er wirds dann morgen bekanntgeben dürfen :):)

ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

ps: Umgangsmanieren bringt ihr ihm ja schon bei :LOL:

Menno, ich habe umgangsmanieren =(

Bin halt nur kein Schleimer :D

Ich freue mich natürlich auch auf eine gute zusammenarbeit, und vorallem auf eine lange.

LG Kevin

ach neeee

Biste Dir sicher, mein Schnuckelchen????? *gg*

Aber Du wirst sie lernen, gaaaanz sicher! :LOL:

Alle müssen mal lernen ;)

Und ich muss mal dringend wieder posten hier, man verschwindet ja fast ganz aus dem Forum :D

Auszahlung

Muss mal lieb Danke sagen weil die Rallyauszahlungen immer fast sofort kommen, das ist nicht auf allen Seiten so, dafür hast du ein dickes Lob verdient Admin.
Mach weiter so, bist ein toller Admin und die Seite ist klasse!!!