Offizieller Lose-Tornado-Thread inkl. Loseverleih

Der Server musste vom Netz genommen werden, da Schadsoftware aktiv war und DoS-Attacken geführt wurden.

Ich kann leider nicht sagen, wann wir wieder einsatzfähig sind. Eure Daten sind jedoch sicher, sowie auch eure Guthaben.

Ich hoffe, es wird nur wenige Tage dauern...und das zu Weihnachten :(

Ich wünsche dennoch allen Frohe Feiertage.

Ach du lieber Schreck nun is die Seite wieder weg.
Wenn der Server gehackt wurde und du Keinen erreichen kannst wegen der Feiertage ist das zwar schade aber da müssen wir durch, kann man nicht ändern.
Aber wir sind ja alle lieb und laufen deshalb nicht gleich weg, wir warten und hoffen das Beste!
Viel Erfolg wünscht Murzelchen!:(

Guten Morgen.

Leider werden wir dieses Jahr nichtmehr online kommen können.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit müssen wir das gesamte System neu aufsetzen.

Wer zwingend über Guthaben verfügen muss, kann dies per PN bei mir beantragen. Allerdings wird es immer etwas dauern, da ich selbst nur beschränkten Zugriff habe und es dauern kann, bis ich die DB zum Kontostand durchsucht habe.

Ich wünsche trotz Allem einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

LG euer p666p

Der Server steht soweit wieder, jetzt kommt die ganze Arbeit abzusichern und alles neu aufzuspielen. Ich rechne mit einem Neustart am 4.1.

LG p666p

Gusundes neues!

Ich wünsch Euch erst mal ein gesundes neues Jahr!

Was so mistig beginnt, kann ja nur gut enden! :mrgreen:

Vielleicht bekommst Du es hin, allen ne Mail zu schicken, wenn es wieder weiter geht. :mrgreen:

LG

zami

Ich wünsch Euch erst mal ein gesundes neues Jahr!

Was so mistig beginnt, kann ja nur gut enden! :mrgreen:

Vielleicht bekommst Du es hin, allen ne Mail zu schicken, wenn es wieder weiter geht. :mrgreen:

LG

zami

Hi.

Natürlich bekommen wir das hin. Die Sammelmail geht leider erst, wenn die Seite soweit hochgeladen ist. Ich bin gerade dabei, gehe aber sofort erstmal in gesperrte Wartung ;)

LG p666p

das ist ja priiiiieeema, bei uns seit Tagen Dauerregen da bekommt man ja Entzugserscheinungen wenn die Lieblingsseite nicht da is :mrgreen::mrgreen:

Dem Admin mal ganz lieb DANKE sagen für die Tolle Geburtstags-Rally !!!
Viele Jahre sollst du uns noch mit der Seite erfreuen, viel Erfolg weiterhin :kiss:

Burzeltag

Unserem lieben Admin (*_*) alles Gute zum Geburtstag und ein Geschenk haben wir auch für dich, die Megarally ist fertig :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Weihnachtskalender

Und wie jedes Jahr gibt es wieder einen gut gefüllten Weihnachtskalender !
Dafür mal lieb DANKE DANKE von Murzelchen :kiss:

Silvester

Allen Tornado-Jägern einen schönen Silvesterabend und einen guten Start ins NEUE JAHR !!!!

Ab 1.1.2014 gibt es auch wieder meine alljährliche Geburtstagsrally für meine Ref's, Start gegen 18.00 Uhr.

LG. Murzelchen

6 tolle Jahre

6 Jahre gibt es die Seite nun schon und ich möchte DANKE sagen !!!
Auch Danke für das Geschenk an ALLE, eine ganze Woche die AP x 2,5 das ist sehr großzügig!

LG. Murzelchen

Murzelchen wünscht ALLEN ein schönes OSTERFEST !

Unserem Admin ein DICKES Dankeschön für die fetten Osterhasen :ei: :ei:

Burzeltag

Murzelchen wünscht unserem ADMIN (p666p) alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg für Lose-Tornado !!
:boohoo: :kiss:

Trauertag

Mit großem Bedauern habe ich zur Kenntnis genommen das Lose-Tornado für immer schließt.
Ich möchte mich daher für die schöne und faire Seite in den reichlich 6 Jahren beim Admin p666p recht lieb bedanken.
Für deine weitere Zukunft wünsche ich dir alles Gute!

ganz liebe Grüße von Murzelchen :kiss:

Trauertag

Keine schönen Nachrichten !!
Die schließung steht bevor - sehr schade ! :-?

Gibt es eine ordentlich Abrechnung - was die User-Guthaben
angeht ? Scheint ja alles deaktiviert zu sein auf der Seite.
Würde mich über Infos freuen.

Wünsche allen Tornados-Chefs alles gute ! :boohoo: