Nightfire1978
Well-known member
- 23 Januar 2009
- 7.754
- 140
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gar nicht so schlecht die Seite.
Leider keinen Screen gemacht.![]()
Nightfire1978 schrieb:hier mal ein screen von meinem 100 Mio. Win
von dem JP hier hab ich leider keinen Screen aber wär auch über 50 Mio.
Nightfire1978 Arthur 50.001.375 05.02.2011 13:59
Na du hast das glück heute auch mit Löffeln gefuttert, oder ? :-D
Und nicht so schüchtern, ich glaub es waren 2 Jackpots mit jeweils um die 50 Mio heute bei Dir, oder liege ich da falsch ?
Grüße
OW
Ja stimmt, aber der andere war unter 50 Mio.
Nightfire1978 Arthur 49.836.000 05.02.2011 13:42
Glück hatte ich heute ganz schön viel, mal hoffen das bleibt noch länger so. Aber muss echt sagen im Vergleich zu anderen Seiten die auch mit geringen Gebühren werben ist deine Seite um einiges besser und da merkt man auch dass die Gebühren stimmen und nicht wie wo anders in Wirklichkeit wohl viel höher sind![]()
Schön eingestellte Slots, muss man ja mal sagen. Nur die richtige Aktivität fehlt.
Ein paar Vorschläge von mir:
- cachefreie Slots/cachefreier Bereich
- Ränge können weg
- lieber kurze knackige Rallyes, als Rallyes die einschlafen
- eventuell Monatsbonus/Shop, dafür vllt. AP Umrechnung kürzen o.ä.
- nicht Masse, sondern Klasse
- Speed 50/50 Rally
- Tagesrente/Rallye
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Teilweise meine persönlichen Favouriten, man kann ja hier drüber disskutieren.
Naja ne Rente gibt es ja schon, nach kurzer Zeit ist es eventuell so, dass man nur noch schwer auf die Gewinnplätze kommt.
Vllt. einfach eine Umverteilung der Gebühren.
Bei einem Monatsbonus kann jeder etwas abbekommen, je nach Aktivität und Möglichkeiten, bei der Rente nur wenige.
Vorschlag von mir:
Eine Sortierungsfunktion für die Paidmails.
MfG Anderzon
Toll finde ich auch die neuen Ralleys. Mal was für Klicker.![]()
Guten Abend,
wir versuchen auf eure *<Wünsche<* immer so schnell wie möglich zu reagieren und können euch heute wieder eine paar "Wunscherfüllungen" anbieten
1. Ab sofort gibt es einen Tresor auf der Webseite, wo ihr eure Lose sichern könnt, damit sich die Autoplay Funktion an den Slots besser lohnt.
2. Ab sofort gibt es jeden Tag eine Ralley von 0.30 Uhr bis 23.59 uhr, alle Spiele zählen.
3. Eine Cachefree Ralley läuft ab sofort an allen Cachefree Games.
4. Auch eine Ralley an eurem Lieblingsslot, dem Arthur ist gestartet.
5. Der Doppler wird an einem der nächsten 3 Tage online gehen, regelmäßig reinschauen lohnt sich alsoDie Games zur Dopplerförderung dürfen natürlich schon gespielt werden, ihr könnt dort eine Menge Lose gewinnen und gleichzeitig den Doppler fördern. Weitere Games laufen bereits im Hintergrund und werden nach und nach installiert.
6. Ich werde die 3 MRD Aktiv Ralley morgen früh um 9.00 Uhr auf jeden Fall auszahlen, also wer evtl. noch 1-2 Plätze gut machen möchte, der sollte sich wirklich beeilen.
7. Es gibt heute wieder einen Gutschein über xxx.xxx Lose für 1000 Tages AP, Code wie immer im Text versteckt.
Das war es erstmal von mir.
Viele Grüße
OhwehOW
Guten Abend,
nachdem gleich zu Anfang der Zufallsgenerator der Slot-Walk Ralley nicht gerade eure Lieblingsslots ausgespuckt hat, habe ich die Ralley nochmal angepasst.
Ab sofort gelten für die "SlotWalk Exclusiv Ralley" folgende Regeln.
Die Slots "Royal7" und "Doublecasher" zählen immer für diese Ralley, jeden Tag um 8.00 Uhr und 20.00 Uhr kommt ein dritter Slot dazu, der dann in der Ralley zählt, dieser dritte Slot wird immer zufällig vom Script ausgewählt.
Die Verlosung(Dopplerförderung) habe ich umgestellt auf eine wöchentliche Auslosung, dort sponsore ich von meinem privaten Losbestand jede Woche nochmal 20.000.000 Bonuslose, da lohnt sich definitiv das reinschauen.
auch das Hotel(Dopplerförderung) lohnt sich, versucht es doch einfach mal.
Wie ich ja bereits angekündigt habe werde ich alle Werbeeinnahmen der Webseite seit Seitenstart mit in den Doppler packen, aus diesem Grund gibt es nun im Dopplerbereich NUR DORT !!!! jeweils ein bissel mehr Werbung in Form von Popups und Layern, denke damit kann man aber Leben.
Lose-Klopper.de hat seit Beginn bisher 213.000.000 Lose an Werbeeinnahmen gebracht, diese werde ich innerhalb der nächsten 7 Tage zu immer unterschiedlichen Zeiten in den Doppler packen. Bisher ist der Doppler noch extrem leer, entscheidet selbst ob das so bleibt.
Wir hatten heute einige Großgewinne am "Love*cf*" zu verzeichnen, glaube da sind über 1.000.000.000 Lose raus gegangen, Glückwunsch den Gewinnern.
Es wäre schön wenn Ihr solche Gewinne oder andere Dinge die euch wichtig sind auch mal in unserem offiziellem Thread im Klamm Forum(link auf der Startseite) schreibt, je mehr User wir haben umso dickere Ralleys können wir veranstalten, da haben wir alle etwas davon.
Die Ref Ralley läuft noch knapp 2 Tage, vielleicht wäre nun ein guter Zeitpunkt eure nicht ganz so aktiven Refs nochmal anzuschreiben.
Der User "Werberlos" wird natürlich vor Ralleyauswertung noch raus gerechnet !!!!
Sollte noch jemand Anregungen, Wünsche, Kritik oder sonstiges haben, immer her damit, was machbar ist, mache ich
Es sind noch Reste der Gutscheine *Neues* und *Bonusdoppler* da, ein dritter Gutschein wäre noch *Wochenende*, alle drei mit unterschiedlicher Höhe hier spielt der Glücksfaktor eine große Rolle, einlösbar ab 1000 Tages AP.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
OhwehOW
Guten Tag,
hier noch einmal ein Newsletter vor dem Karnevalswochenende.
Bei der Slotwalk Exclusiv Ralley habt ihr gestern am Arthur richtig Gas gegeben, auch heute ist wieder ein Topslot mit im Rennen. Der "Love*cf*" ist Cachefree und garantiert gute Gewinne, wie immer bei uns mit minimalen Gebühren.
Damit die Arthur Ralley so bald wie möglich ihr Ende findet, gibt es am Arthur bis zum Ende der Ralley KEINE Betreibergebühr. Da könnt ihr also nochmal richtig Gas geben.
Ich habe für die Webseite ein neues Addon bestellt, mit dem ich in Zukunft Aktiv Gutscheine für die aktiven User ausgeben werde. Hoffe das Addon kommt noch vor Ende des Wochenendes.
Bis dahin habe ich mal so ein paar Aktiv Gutscheine fürs Wochenende hinterlegt.
Denkt bitte daran, ihr könnt nur alle 12 Stunden einen Gutschein einlösen.
Code : 1000
Tages AP : 1000
Bonuslose : xxx.xxx (Random)
Code : 10000
Tages AP : 10.000
Bonuslose : 750.000
Code : 100000
Tages AP : 100.000
Bonuslose : 3.000.000
Code : 250000
Tages AP : 250.000
Bonuslose : 6.000.000
Code : 500000
Tages AP : 500.000
Bonuslose : 10.000.000
Der Doppler läuft im Moment auch sehr flüssig, das verdoppeln dauert nicht länger als 5 Tage zur Zeit, denke das kann sich sehen lassen. Habe da die Einzahlung nochmal bissel erhöht.
Soweit erstmal von mir.
Viele Grüße
OW