Offizieller Lose-Klopper.de Thread/9 Ralleys aktuell

aktueller Newsletter

Guten Tag,

gestern abend wurden die Gewinne aus der "Verlosung(Dopplerförderung)" automatisch gutgeschrieben, die Zusatzgewinne in Höhe von 20.000.000 Bonuslosen habe ich heute ebenfalls überwiesen. Vielleicht machen bei der Verlosung doch nochmal ein paar mehr mit, denke mal bei kleinem Einsatz kann man da wirklich viele Lose abgreifen. Ausgelost wird einmal wöchentlich um 23.50 Uhr.

Heute habe ich 2 neue Addons in die Webseite eingebaut, zum einen eine Automatische EF Kontrolle, die im Hintergrund für euch arbeitet, somit sollte unser EF nie wieder leer sein.

Zum anderen gibt es ab sofort Aktiv Gutscheine,... wie wäre es mit 280.000.000 Bonuslosen ???

Die Gutscheine sind gestaffelt und werden euch direkt aufgelistet. Jeder Gutschein ist bis morgen, Sonntag um 23.59 Uhr gültig. Ihr könnt jede Stunde einen Gutschein einlösen, aber nie zweimal den selben ;) Schaut euch den Menue Punkt in Ruhe an, denke mal das ist selbsterklärend, ansonsten beantworte ich Fragen gerne per Support Ticket.
Nochmal der Hinweis, wer ALLE Gutscheine einlöst bekommt 280.000.000 Bonuslose, da kann man in den Ralleys ein gutes Stück mit nach oben rutschen ;)

Wo wir gerade bei den Ralleys sind, heute ist auch wieder der Arthur bei der Slotwalk Exclusiv Ralley dabei, an diesem Slot könnt ihr also für gleich 3 Ralleys Punkte sammeln ;)

So dann wünsche ich euch ein schönes Restwochenede und wünsche gute Gewinne bei www.lose-klopper.de

Viele Grüße
OhwehOW

So wollen wir den Thread mal aus der Versenkung holen ;)

Hallöchen,

kurz und knapp heute nur,......

1. Biggestwin Aktion gestartet---- Gewinn wieder 100.000.000 Bonuslose, reinschauen ;)

2. Cachefree Ralley kurz vorm Ende, vielleicht könnt Ihr noch Plätze gutmachen.

3. Gutschein heute ab 1000 Tages AP "Biggestwin"

Schönen Tag euch noch

Grüße
OhwehOW

Aktuell mal wieder Aktiv Gutscheine erstellt.

Guten Morgen :)

Ich habe eben Aktiv Gutscheine im Gesamtwert von über 283.000.000 Bonuslosen erstellt.
Ihr könnt jeden dieser Gutscheine einmal einlösen.
Die Gutscheine sind bis zum 23.03.2011 um 23.59 Uhr gültig.
Mithilfe der Gutscheine lassen sich bestimmt einige Plätze bei den Ralleys gutmachen.

Jetzt aber ran an die Bonuslose.

Viele Grüße
OhwehOW

hi
was soll den das mit deiner seite

kein support nix

auch wenn ich wieder rote bekomm....zahle die rallys aus den was du machst finde ich nicht richtig

erwarte von der Slotwalk Exclusiv Ralley eine % auszahlung....den so geht das nicht

Die Ralley ist zu 26% gespielt, warum sollte ich diese also auszahlen ?
Support gibt es bei mir auf der Seite, von Dir habe ich die letzte Anfrage vom 09.09.2011 und diese ist beantwortet worden, wo ist also Dein Problem ?

Desweiteren wäre es schön, wenn wir weiteres per Mail oder Support Ticket klären könnten, denn Dein Problem gehört nicht unbedingt hier in diesen Thread.

Viele Grüße
OhwehOW

Die Ralley ist zu 26% gespielt, warum sollte ich diese also auszahlen ?
Support gibt es bei mir auf der Seite, von Dir habe ich die letzte Anfrage vom 09.09.2011 und diese ist beantwortet worden, wo ist also Dein Problem ?

Desweiteren wäre es schön, wenn wir weiteres per Mail oder Support Ticket klären könnten, denn Dein Problem gehört nicht unbedingt hier in diesen Thread.

Viele Grüße
OhwehOW

hast ticket auf der seite bitte per pn antworten

danke