Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und warum nicht alle auf einen Schlag am Tag des Seitenstarts?
Spannung wirst du damit jedenfalls nicht erzeugen.
Also das sieht ja auf den ersten Blick nicht ganz gut aus, allerdings sagt der erste Blick halt auch nicht viel aus
Wichtig ist das du die Seite vorher halt gut durchgetestet hast...in letzter Zeit sind 2 Seiten gestartet die wohl nur halb fertig waren und das vergrault die User dann eben schon (eine von den beiden Seiten hast du schon genannt)
Wie sieht es den mit Anteilen aus? Wird es welche Geben? Wenn ja, wie viele und mit wie viel % Umsatzbeteiligung (auf den Bannern steht nur was von Slotanteilen)
Mfg
Also ich würde Anteile nur als Gewinn von Rallys ausgeben. Außerdem müssen die Anteile eine hohe Ausschüttung haben.
Genau würde ich es so machen:
- Anteile haben eine Laufzeit von xx Tagen, danach verfallen sie
- 0,xx% Ausschüttung auf die variable Anzahl an Anteilen (wenig Anteile ---> hohe AA)
- Anteilshandel damit auch nicht Zocker Anteile kaufen können
Natürlich wenn ihr mit den Anteilseinnahmen irgendwas finanzieren müsst/wollt, dann ist das System von oben nicht geeignet...
philippr84 schrieb:-Die Anteilszahl bleibt für immer Konstant und es werden nicht nach belieben neue generiert, egal ob heimlich oder offen.
-Es werden keine Unsummen an Anteilen ausgegeben bei denen die AA dann nicht bedient werden kann.
-Es eine Rückkaufgarantie gibt-also der Beitreiber die Anteile jederzeit zum Vollpreis, oder einem leichten Nachlass zurückauft.
wird schon werden. Wünsche Dir jedenfalls Viel Glück dabei![]()
kann man noch testen? dann wäre ich auch dabei
mfg bobble
warum kann man sich da nicht reggen?
Accountdaten sind fehlerhaft!
EF-Passwort ist falsch!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.
wird es jetzt auch anteile geben, wenn ja wieviele?
Blieben die auch oder auf zeit?