Offizieller Lose-Klopper.de Thread/9 Ralleys aktuell

Und warum nicht alle auf einen Schlag am Tag des Seitenstarts?:ugly:

Spannung wirst du damit jedenfalls nicht erzeugen.

Und warum nicht alle auf einen Schlag am Tag des Seitenstarts?:ugly:

Spannung wirst du damit jedenfalls nicht erzeugen.

Naja, es ist in der Klamm Welt ja so, dass man es nie allen Recht machen kann. Bei Dir erzeuge ich gerad keine Spannung und vermutlich bei 10 anderen auch nicht, aber vielleicht bin ich ja bei dem ein oder anderen auf einem guten Weg. ;)

Ich glaube fest daran, dass man auf eine neue Seite aufmerksam machen muss um sie erfolgreich werden zu lassen. Ob ich dafür hier gerade den richtigen Weg wähle bleibt wohl abzuwarten. Klar hätte ich hier am 02.02.2011 schreiben können "Hey Leute es gibt ne neue Seite, meldet euch an" aber wäre es dann nicht eine Seite wie jede andere gewesen ?
Ich glaube auch, wir hatten vor ein paar Tagen einen lustigen Seitenstart hier im Forum, den kein Mensch braucht, Seite ist glaub ich auch schon seit 3 Tagen wieder im Wartungsmodus. Genau so etwas möchte ich vermeiden, da ist es mir schon lieber, wir diskutieren hier vorher über eure Wünsche und ich reagiere hier direkt auf eure Meinungen.
Vielleicht kommt es im moment auch einfach falsch rüber, es ist ja nicht so, dass ich euch irgendwelche Information verheimlichen möchte, ich möchte sie nur einfach nicht hier hinknallen und dann hoffen das ihr etwas damit macht ;)

Auch würde mich interessieren, was Ihr von dem kleinen Spielchen haltet, was ich vorbereitet habe, meine Überlegung geht dahin, ein solches Spiel mit Loseanbindung zu intergrieren, vorstellen könnte ich mir User gegen User, sowie auch User gegen Admin (als Wette).

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein wenig Vertrauen entgegen bringt und einfach abwartet, was sich hier in den nächsten Tagen entwickelt.

Viele Grüße
OhwehOW

Also das sieht ja auf den ersten Blick nicht ganz gut aus, allerdings sagt der erste Blick halt auch nicht viel aus ;)

Wichtig ist das du die Seite vorher halt gut durchgetestet hast...in letzter Zeit sind 2 Seiten gestartet die wohl nur halb fertig waren und das vergrault die User dann eben schon (eine von den beiden Seiten hast du schon genannt)

Wie sieht es den mit Anteilen aus? Wird es welche Geben? Wenn ja, wie viele und mit wie viel % Umsatzbeteiligung (auf den Bannern steht nur was von Slotanteilen)

Mfg

Also das sieht ja auf den ersten Blick nicht ganz gut aus, allerdings sagt der erste Blick halt auch nicht viel aus ;)

Wichtig ist das du die Seite vorher halt gut durchgetestet hast...in letzter Zeit sind 2 Seiten gestartet die wohl nur halb fertig waren und das vergrault die User dann eben schon (eine von den beiden Seiten hast du schon genannt)

Wie sieht es den mit Anteilen aus? Wird es welche Geben? Wenn ja, wie viele und mit wie viel % Umsatzbeteiligung (auf den Bannern steht nur was von Slotanteilen)

Mfg

Hallo,

ich bin bereits seit 2 Wochen dabei die Seite ausgiebig zu testen, und habe mir ja bis zum 02.02. auch noch einiges an Zeit gelassen. Bis auf ein bis zwei Kleinigkeiten ist aber schon alles fertig soweit.
Was die Anteile angeht, so habe ich mich da noch nicht entgültig entschieden, ich lese im moment hier im Forum sehr viel, um herauszufinden, was die User wirklich wollen. Anteile ja oder nein ? Was mein Budget angeht müßte ich keine Anteile ausgeben, es stellt sich also die Frage ob man nicht lieber den einen Prozent, den die Anteile einbringen würden direkt an den Slots wieder ausschüttet. Vielleicht haben da ein paar interessierte User eine Meinung, die sie hier mal kundtun mögen ;)
Wie siehst du das denn mit den Anteilen ?

grüße
OhwehOW

P.S. Anfangspost aktualisiert.

Jo das mit den Anteilen ist in der Tat ein zweischneidiges Schwert.

Aus User sicht sind Anteile gut wenn folgende Bedingungen erfüllt sind.

-Die Anteilszahl bleibt für immer Konstant und es werden nicht nach belieben neue generiert, egal ob heimlich oder offen (es sei den das steht vorher fest, zum Beispiel: Pro 500 neue User werden 500 Anteile neu ausgegeben)
-Es werden keine Unsummen an Anteilen ausgegeben bei denen die AA dann nicht bedient werden kann
-Es eine Rückkaufgarantie gibt-also der Beitreiber die Anteile jederzeit zum Vollpreis, oder einem leichten Nachlass zurückauft.
-Es eine Limitierung pro User gibt (Bsp: Jeder User kann am Tag nur 10 Anteile kaufen)...sonst kauft einer alles und die andern gehen leer aus

Aus Betreiber sicht dienen Anteile auch dazu die User an die Seite zu binden und es ergibt sich eine kleine Zusatzeinahme von den Betreibergebühren wenn Anteile unter den Usern gehandelt werden.

Wenn es richtig umgesetzt ist (siehe oben) , bin ich eigentlich schon für Anteile, aber leider wird es das immer öfters nicht.

Und wenn du dir Sorgen um zu hohe Zockgebühren machst, reichen natürlich auch nur Slotanteile :D

Mfg

Also ich würde Anteile nur als Gewinn von Rallys ausgeben. Außerdem müssen die Anteile eine hohe Ausschüttung haben.

Genau würde ich es so machen:
- Anteile haben eine Laufzeit von xx Tagen, danach verfallen sie
- 0,xx% Ausschüttung auf die variable Anzahl an Anteilen (wenig Anteile ---> hohe AA)
- Anteilshandel damit auch nicht Zocker Anteile kaufen können

Natürlich wenn ihr mit den Anteilseinnahmen irgendwas finanzieren müsst/wollt, dann ist das System von oben nicht geeignet...

Also ich würde Anteile nur als Gewinn von Rallys ausgeben. Außerdem müssen die Anteile eine hohe Ausschüttung haben.

Genau würde ich es so machen:
- Anteile haben eine Laufzeit von xx Tagen, danach verfallen sie
- 0,xx% Ausschüttung auf die variable Anzahl an Anteilen (wenig Anteile ---> hohe AA)
- Anteilshandel damit auch nicht Zocker Anteile kaufen können

Natürlich wenn ihr mit den Anteilseinnahmen irgendwas finanzieren müsst/wollt, dann ist das System von oben nicht geeignet...

Mhhh, also Anteile mit einer Laufzeit von nur xx Tagen hatte ich auch am anfang mal im Hinterkopf, habe das dann aber irgendwie wieder aus den Augen verloren.
Aber das gehe ich direkt im Keller nochmal durchrechnen ;)

philippr84 schrieb:
-Die Anteilszahl bleibt für immer Konstant und es werden nicht nach belieben neue generiert, egal ob heimlich oder offen.
-Es werden keine Unsummen an Anteilen ausgegeben bei denen die AA dann nicht bedient werden kann.
-Es eine Rückkaufgarantie gibt-also der Beitreiber die Anteile jederzeit zum Vollpreis, oder einem leichten Nachlass zurückauft.

Ok, das wäre für mich allerdings selbstverständlich gewesen. Aber die Idee von TCS gefällt mir noch besser ;)

Grüße
OhwehOW

wird schon werden. Wünsche Dir jedenfalls Viel Glück dabei :)

Danke Dir.

Habe nun im Eröffnungsbeitrag weitere Features der Webseite eingefügt.
Was die Anteile betrifft, rechne ich gerade verschiedene Möglichkeiten durch.
Die Slotanteile werden evtl. auch nicht kaufbar sein, sondern lassen sich nur bei Ralleys oder von Usern gewinnen, aber da rechne ich auch nochmal.
Weitere Einzelheiten spätestens morgen.

Viele Grüße
OhwehOW

So es geht in die heiße Phase ;)

Habe den Anfangspost nochmal erweitert.
Um vielleicht doch noch den ein oder anderen Bug zu finden, suche ich noch 5 "Tester". Wer Interesse hat, kann sich hier in diesem Thread melden. Ich richte dann heute abend (ca. 23Uhr) "Testaccounts" ein.
Natürlich sollt ihr aber nicht umsonst testen. Jeder Tester, der mindestens 30.000.000 AP macht, natürlich mit den bereitgestellten Losen, bekommt von mir 10.000.000 echte Lose hier bei Klamm. Also ran an die wurst, wer mag testen ?

Grüße
OhwehOW

würde die seite auch gerne testen :)

zu den anteilen:
wenn du keine anteile brauchst lasse sie weg! Ist meine meinung dazu.

wenn du sie als rally gewinn ausgeben möchtest dann kannst du die ausschutung auch in 100% bonus lose ausgeben soll ja ein bonus für's zocken sein.
da es aber schon eine rente geben soll braucht man nicht noch zusätzlich anteile als bonus system.

dann bin ich mal noch auf die weiteren infos gespannt :)
ich hoffe darunter ist eine genaue güberen übersicht.
und ich denke jeden tag nur eine info raus zu geben ist eine gute idee. Aber es sollten zwei tage vor seiten start alle infos da sein.

dann noch viel erfolg mit der seite.

Edit:
hab auch mal dein schiebe spiel ausprobiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend.

Ich habe allen "Testpersonen" eine PN geschrieben.
Die Lose für das erfolgreich gelöste Schiebespiel sind ebenfalls gutgeschrieben.

Natürlich werden hier vor Seitenstart alle Informationen stehen. Außerdem wird es sowohl hier als auch auf der Seite natürlich eine Gebührenauflistung geben.

Ich habe auch einige PN`s bekommen auf die Frage nach den Anteilen, bisher sieht es so aus, als wenn Anteile wirklich nur als Ralleygewinn oder Bonusaktionen gewünscht werden.
Gerne höre ich dazu aber auch noch weitere Meinungen.

Soweit erstmal von mir.

Viele Grüße
OhwehOW

warum kann man sich da nicht reggen?

Accountdaten sind fehlerhaft!
EF-Passwort ist falsch!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

kann man noch testen? dann wäre ich auch dabei

mfg bobble

Hallo,

testen ist zur Zeit nicht mehr möglich, aber bis zum Seitenstart ist es ja nicht mehr lang ;)

warum kann man sich da nicht reggen?

Accountdaten sind fehlerhaft!
EF-Passwort ist falsch!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Der Seitenstart ist erst am Mittwoch ;)

Viele Grüße
OhwehOW

wird es jetzt auch anteile geben, wenn ja wieviele?
Blieben die auch oder auf zeit?

Anteile wird man nur bei Ralleys, Bonusaktionen, User of the Day und ähnlichen Aktionen bekommen. Diese werden dann begrenzt gültig sein. User können dann entscheiden, ob sie die Anteile behalten, solange sie gültig sind oder ob sie die anteile zu Losen machen und an den Admin / andere User verkaufen.
Allerdings wird es diese funktion noch nicht zum Seitenstart geben, sondern zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt.

Slot Anteile wird es von Anfang an einige wenige geben, diese werden ebenfalls nur begrenzt gültig sein. Aber dazu kurz vor Seitenstart mehr ;)

Viele Grüße
OW