Offizieller Lose-Klopper.de Thread/9 Ralleys aktuell

Hallo,

wir sind auf den letzten Metern, gleich wird noch die Startseite aktualisiert, wo Ihr auch schonmal einen Blick auf die Gebühren und Gewinnausschüttung werfen könnt. Die AGB`s werde ich nochmal durchsehen und ggf. noch abändern. Ansonsten sollte soweit alles fertig sein.

Seitenstart habe ich morgen für 15 Uhr vorgesehen.

Viele Grüße
OhwehOW

Hallo,

so die Datenbank wurde gereinigt.
Alle Caches wurden gut gefüllt.
Jackpots sind aktiviert und gefüllt.

Es kann los gehen ;)

Viel Spaß bei uns.

Grüße
OhwehOW

P.S. Vielen Dank an die Testuser, eure Lose kommen in wenigen Minuten hier bei klamm auf euer Konto.

Jeep hast recht, die Info bin ich noch schuldig.

Leider hat ein Addon uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich gehe davon aus, das es ab morgen Slot Anteile zu gewinnen gibt. Der ursprüngliche Plan diese einfach zu verkaufen wurde umgeschmissen.
Slot anteile wird man auch nur bei Bonusaktionen oder Ralleys gewinnen können und dann aber mit anderen Spielern handeln können.
Einen reinen "Kauf" von slot anteilen wird es nicht geben.

Viele Grüße
OhwehOW

Hi,

Herzlichen Glückwunsch zum Seitenstart und danke für den Anmeldebonus.

Ich konnte die Seite ja schon in der Testphase nutzen und kann nur sagen weiter so.
Jetzt bin ich nicht der grosse Zocker, aber meiner Meinung nach sind die Slots fair eingestellt. Auch das Layout ist ok und nicht mit überflüssigem Schinkschanck überladen.
Einige Kinderkrankheiten, lassen sich wirklich erst im realen Betrieb aufspüren und beseitigen und diese sind nicht so gravierend, dass Sie den Spass auf der Seite beeinträchtigen.

lG Atlan

du hast eine email will auch mal bei dir paar aps machen :)

Also ich an Deiner stelle würde mich mal lieber um Deine Cronjobs kümmern, aber das gehört nicht hier hin,......

Was hier her gehört,.....

Du bist und bleibst für diese, sowie zukünftige Seiten, welche sich in meinem Eigentum befinden gesperrt bis zum Sankt Nimmerleinstag. also geh spielen wo immer du willst, aber nicht auf meiner Seite.

Grüße
OW

Also ich an Deiner stelle würde mich mal lieber um Deine Cronjobs kümmern, aber das gehört nicht hier hin,......

Du bist und bleibst für diese, sowie zukünftige Seiten, welche sich in meinem Eigentum befinden gesperrt bis zum Sankt Nimmerleinstag. also geh spielen wo immer du willst, aber nicht auf meiner Seite.

Grüße
OW

dann hast du pech gehabt mein lieber und wir sehen ja dann was los ist :)

lol das hört sich an wie ne Drohung...

Bin ab nu dann auch dabei, mal schauen wie die beiden exklusiven so sind :)

€dit: 50 Freispiele bei 1Mio Einsatz am Royal7 und genau ein einziger Gewinn...

€dit: Jetzt 20Games bei 5Mio Einsatz gehabt. Kein einziger Gewinn.
So macht es echt keinen Spaß..

Zuletzt bearbeitet:
lol das hört sich an wie ne Drohung...

Bin ab nu dann auch dabei, mal schauen wie die beiden exklusiven so sind :)

€dit: 50 Freispiele bei 1Mio Einsatz am Royal7 und genau ein einziger Gewinn...

€dit: Jetzt 20Games bei 5Mio Einsatz gehabt. Kein einziger Gewinn.
So macht es echt keinen Spaß..

Hallöchen,

ich habe mir eben Deine Spielstatistik mal angesehen, ich bin ja immer noch auf der Suche nach falsch eingestellten Slots oder Fehlern.

Du hast um 20:43:23 angefangen am Royal7 zu spielen und hast genau bis 20:49:05 dort gespielt und bist dann hier frustriert ins Forum gelaufen.
In diesen knapp 6 Minuten hast Du am Royal7 ganze 47.000.000 Lose eingesetzt und hast 72.500.000 Lose gewonnen. Das ist ein PLUS von 25.500.000 Losen, richtig ist, das Du dieses PLUS nicht während der Freispiele erwirtschaftet hast, sondern bei den Spielen mit normalem Einsatz, aber deshalb bleibt es ein PLUS. Außerdem sind das keine SONDERSPIELE wie man sie von Geldspielautomaten kennt, mit erhöhtem Gewinnpotenzial, sondern einfach nur FREIspiele.

Also bleib bitte fair.

Viele Grüße
OW

Hallo,

hier muss mal ein wenig Aktion rein :)

Für jeden Screenshot mit einem Gewinn über 50.000.000 Lose auf www.lose-klopper.de, den ihr hier postet gibt es 2.000.000 Bonuslose.

Für jeden Screenshot mit einem Gewinn über 200.000.000 Lose auf www.lose-klopper.de, den ihr hier postet gibt es 5.000.000 Bonuslose.

Für den höchsten Tagesscreen gibt es nochmal 5.000.000 Bonuslose extra.
(jeweils bis 23.59 hr)

Los gehts !!!

gruß
OW

Sooo :)

hammer geile Seite hast du da gemacht!!!

Ich mach mal bei der High Win Aktion mit:

Nummer 1:

Nummer 2:

Vielen Dank dafür, hoffe du änderst nichts an den Gebühren und deine Seite bekommt noch mehr Zufluss :)
Kann echt nur positives sagen: Tolles Design, gute kalkulierte Ralleys, gute Slots und einfach hammermäsige Einstellungen!!!

Grüße
OW

alleine dafür komme ich gerne auf deine Seite.
lg abbc

Sooo :)

hammer geile Seite hast du da gemacht!!!

Ich mach mal bei der High Win Aktion mit:

Vielen Dank dafür, hoffe du änderst nichts an den Gebühren und deine Seite bekommt noch mehr Zufluss :)
Kann echt nur positives sagen: Tolles Design, gute kalkulierte Ralleys, gute Slots und einfach hammermäsige Einstellungen!!!

Huhu,

Na da haben wir ja schon die ersten beiden Screens ;)

7.000.000 Bonuslose haben soeben den Besitzer gewechselt, herzlichen Glückwunsch ;)

Ich habe nicht vor die Einstellungen zu ändern, ich denke ich habe gut kalkuliert und mich nicht verkalkuliert ;)

alleine dafür komme ich gerne auf deine Seite.

Wie würde unser "Freund" nun "sagen" :ugly:

grüße
OW