Offizieller Logo-Slots.De - Thread - 1,7 MRD B-Lose Ref-Rally gestartet !

Hier der aktuelle Rally-Stand:

:arrow: 1. Platz word10 50 Punkte
:arrow: 1. Platz Lordmichi 50 Punkte
:arrow: 1. Platz Alu 50 Punkte
:arrow: 4. Platz adi69 20 Punkte
:arrow: 5. Platz vandele 15 Punkte
:arrow: 6. Platz Bruno55 13 Punkte

Noch zu vergeben : 4.802 Punkte

Mhh... mal ne andere Frage... was wird eig mit dem Kapital aus den Logo-Scheinen gemacht?

Im Prinzip kann man ja gekaufte Logo-Scheine nicht mehr zurück geben, oder? Sprich man sitzt auf diesen fest...

Grüße, Sunny

Keine Antwort ist auch eine Antwort :roll:

Ich für meinen Teil würde ja auch noch paar mehr Lose reininvestieren, aber da ich nicht weiss wofür die Lose aus den Scheinen benutzt werden (da Logo akt. über 100% ausschüttet) ist das mit immer höherer Leihmenge immer gefährlicher..

Zudem werden die Gewinne in den Rallys ja dann eh in BL ausbezahlt, wo ich dann eh wieder verzocken muss..

Gruß geissi

Support gibts ausschliesslich über den support Button, und nicht per shoutbox oder sonst was.

Aber was soll damit schon gemacht werden ? Wird doch alles ausgeschüttet an Euch...

Habt ihr noch neue Ideen für Aktionen ?

Okay, lass mich das kurz erklären: (Es werden fiktive Daten herangezogen, die das Rechnen etwas vereinfachen sollen)

Du verkaufst 1000 Logo-Scheine für jeweils 1 Mio Lose und gibst 10% Zins im Monat. Die Anlage dauert 100 Tage.

Nun zahlst du ja mit den Losen zusätzlich Zinsen zurück. D. h. Du gibst mehr aus, als dass du vom User Lose bekommst (sonst würde er ja keine Scheine kaufen, wenn er keine Rendite hätte). Es stellt sich doch jetzt die Frage, wie du die Zinsen erwirtschaftest. Und ich denke, dies ist eher die Frage, die Sunny und auch ich habe. Ich persönlich finde es schon interessant und sehe es eigentlich nicht als Support an, da ich ja kein Problem mit deiner Seite habe. Dies soll auch kein Angriff gegen dich sein.

Mit den Rallys. Da muss ich dir echt sagen, du hast gute Ideen. Nur ich finde (meine persönliche Meinung) dass oft Rallys recht hoch angesetzt sind. Es ist dann wieder die Frage, wie man es möchte. Ich finde etwas kleinere Rallys die etwas schneller beendet sind besser, denn dann hat auch der User seinen evtl. Gewinn schneller und als Betreiber kann man vll. etwas besser planen, denn wer weiss was in einem halben Jahr ist?

lg geissi

Mit den Rallys. Da muss ich dir echt sagen, du hast gute Ideen. Nur ich finde (meine persönliche Meinung) dass oft Rallys recht hoch angesetzt sind. Es ist dann wieder die Frage, wie man es möchte. Ich finde etwas kleinere Rallys die etwas schneller beendet sind besser, denn dann hat auch der User seinen evtl. Gewinn schneller und als Betreiber kann man vll. etwas besser planen, denn wer weiss was in einem halben Jahr ist?

Die Rallye (Big-Arthur) läuft aktuell schon seid gut 4 Monaten und ist bei ~ 27%, man kann sich somit gut errechnen das bis zum Rallyeende rechnerisch schon noch ca. 9 Monate vergehen werden... und was dann die Lose noch wert sind, steht in keinem Vergleich zu dem, was mal eingesetzt worden war...

Darauf spekuliert eig fast jeder, der so eine lange Rallye am laufen hat...

Grüße, Sunny

PS: Nja mich interessiert was mit den angelegten Losen halt gemacht wird...

Logoscheine gibts insgesamt max 150k zu je 1 Mio, sind mal so nebenbei 150 Mrd Lose *gg*

so ich habe gestern 33 scheine gekauf und heute noch mal 374 macht dann 407 logo scheine.

Im übrigen finde geht es keinem was an wo eine die lose anlegt um die zinzen zu erwirdschaften.

Es gibt ja auch so was von Bedriebsgeheimnis das solte man auch respecktiren ich vertraue auf den admin wer das nicht tut soll es einfach lassen die lose anzulegen.

Natürlich können auch die lose weck sein mal was ist heute sicher ich habe auch bei dir xxxxx schon viele lose verloren sehr viele auf die eine oder andere art auf die ich hier nicht eingehen werde.

so wie gesagt 407 scheine gekauft als Alu ich glaube an dir ;)

@Alex kann dir da nur 100% Recht geben und werde auch nicht mehr auf unqalifizierte Beiträge eingehen. Nur soviel... Einige Logo-Scheine haben nur noch 10-100 K Restwert von ursprünglich 1 Mio. und wenn der Restwert bei 0 ist geht die verfügbare Menge nach oben... Ich vergleiche es mal mit einer Bank, man stellt sich vor man nimmt bei einer Bank einen Kredit in Höhe von 50.000 EUR auf und hat 48.000 EUR schon wieder bezahlt... Jemand anders sagt dann borr der hat 50.000 EUR aufgenommen was macht der damit ?!
Sodele heute gabs 40% höhere Scheinchen-Ausschüttung als normal :)

:arrow: 1. Platz Alu 70 Punkte
:arrow: 2. Platz word10 50 Punkte
:arrow: 2. Platz Lordmichi 50 Punkte
:arrow: 5. Platz vandele 15 Punkte
:arrow: 6. Platz Bruno55 13 Punkte

Noch zu vergeben : 4.782 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Ralley bin ich gerne dabei und habe mir mal für den Anfang 200 Bonus-Logo-Scheine zugelegt ;)

und ich habe jetzt auch noch mal 45 Logo-scheine oben drauf gekauft für die rally als Alu ;)

@FranktheCat wichtig sind ja nur die 200 tage mir soll jeder tag recht sein wo es mal weniger rückzahlung gibt bekomme ich mehr an zinsen :)

@Alu bitte jeweils nur volle 100 Scheine posten weil es imemr nur pro 100 Scheinchen die Punkte gibt

:arrow: 5. Platz charts 16 Punkte
:arrow: 6. Platz vandele 15 Punkte
:arrow: 7. Platz Bruno55 13 Punkte

Noch zu vergeben : 4.764 Punkte

Habe 100 Logo-Bonus-Scheine nachgelegt ;)

:arrow: 4. Platz charts 24 Punkte
:arrow: 5. Platz adi69 20 Punkte

Noch zu vergeben : 4.756 Punkte

Hier die aktuellen News :

Sodele Zeit für einige TOLLE neue Aktionen !

Erstmal möchten wir Euch für die tolle Aktivität danken, wie man sieht gehen immer wieder Big Wins raus, und die fallen auch immer wieder. Es freut uns sehr, dass Euch unsere Seite so sehr gefällt !

Jetzt die Aktionen :

1. Die Logo-Scheine Mega-Rally + grosser Sonderbonus !

Es gibt hier Lose, Bonuslose und Bonus-Logo-Scheine im Gesamtwert von über 5 MRD Bonuslosen zu gewinnen !

Wie läuft das ganze ab ?

Ihr bekommt für verschiedene Aktionen Punkte und zwar wie folgt:

:arrow: pro 100 gekaufter und geposteter Logo-Scheine 5 Punkte
:arrow: pro 100 gekaufter und geposteter Logo-Bonus-Scheine 8 Punkte
:arrow: pro geworbenen Ref mit mind 25.000 AP 1 Punkt

Der REF muss aus EU Ländern stammen und keine Familenaccounts, gleiche IP usw gültig.

Wie gesagt es muss alles im Forum gepostet werden !

Link : https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=311636&page=5

Die Rally geht bis 5.000 Punkte erreicht sind.

Das gibt es zu gewinnen :

:arrow: 1. Platz 1.5 MRD Bonuslose auf Logo-Slots.De
:arrow: 2. Platz 1.0 MRD Bonuslose auf Logo-Slots.De
:arrow: 3. Platz 700 Logo-B-Scheine im Gesamtwert von rund 900 Mio. B-Lose
:arrow: 4. Platz 400 Logo-B-Scheine im Gesamtwert von rund 520 Mio. B-Lose
:arrow: 5. Platz 300 Logo-B-Scheine im Gesamtwert von rund 385 Mio. B-Lose
:arrow: 6. Platz 200 Logo-B-Scheine im Gesamtwert von rund 250 Mio. B-Lose
:arrow: 7.-10. Platz : 100 Logo-B-Scheine im Wert von rund 125 Mio. B-Lose

Aktionsstart; Samstag, 24.04.10 13.15 Uhr

Was bringen mir Logo-Scheine ?

Um was geht es hier?

Bei den Logo-Scheinen handelt es sich um ein Investment bei dem ihr täglich einen festen Zinssatz (7 % p.M.) auf den Restwert sowie eine variable Rückzahlung erhaltet.
Der Wert des Scheines verringert sich jeweils um die variable Rückzahlung (z.Zt. 5.000 Lose).
Sobald der Restwert 0 ist wird der jeweilige Schein gelöscht.
Die durchschnittliche Rückkaufzeit beträgt 200 Tage.

Achtung : Sonderaktion nur für kurze Zeit gültig ab 03.05. 14.00 Uhr : Pro 100 gekaufter und geposteter Logo-Scheine im Forum gibt es Logo-Bonus-Scheine nach folgender Staffel:

:arrow: 100 - 500 gekaufter Logo-Scheine : 3 Logo Bonus-Scheine

:arrow: 501 - 1000 gekaufter Logo-Scheine : 4 Logo - Bonus-Scheine

:arrow: 1001 - 3000 gekaufter Logo -Scheine : 5 Logo - Bonus-Scheine

:arrow: 3001 - 7000 gekaufter Logo-Scheine : 7 Logo - Bonus-Scheine

:arrow: ab 7001 gekaufter Logo-Scheine : Wahnsinnige 10 Logo-Bonus-Scheine

2. Die Arthur Slot MEGA-Jackpot - Aktionen! Über 25 MRD zu gewinnen !

Wir haben die Arthur Jackpötte sehr stark aufgefüllt. Diese können immer fallen !

:arrow: Beim 10K Arthur steht der Jackpot bei über 50 Mio. Losen und fällt garantiert unter 80 Mio. Losen.

:arrow: Beim 100K Arthur haben wir den Jackpot mit 5 MRD Losen aufgefüllt und er fällt garantiert zwichen 5 und 6 MRD Losen per Zufall.

:arrow: Beim 1 Mio.Arthur haben wir den Jackpot auf 20 MRD Losen aufgefüllt und er fällt garantiert zwischen 20 und 25 MRD Losen per Zufall.

Die Gebühren wurden für diese Aktion lediglich minimal angehoben. Jeder hat die Chance einen tollen bis extrem hohen Jackpot zu gewinnen !

3. Neue Camelot + ZOOrama Rally gestartet !

Soeben wurde eine neue Rally am Camelot + ZOOramaSlot gestartet ! Diese geht bis zum 31.05.2010 und es gibt tolle Preise zu gewinnen ! Bitte achtet drauf, die Bonus - Wins können sehr hoch ausfallen, aber diese sind auch schon mehrfach gefallen !

4. Gutschein

Es gibt 500 neue tolle Gutscheine zwischen 10.000 und 100.000 Bonuslosen. Code: auf der Seite

Zuletzt bearbeitet:
12758419 System - 501.000.000 L 501 Logo-Scheine 03.05.2010 17:37:55

danke für 20bonus extra :)

Langsam ernährt sich das Eichhörnchen: 100 weitere Logo-Bonus-Scheine gekauft.

Mit 3 Logo-Bonus-Scheinen als Bonus? Richtig?

:arrow: 4. Platz charts 32 Punkte (+ 8 Logo-Bonus-Scheine)
:arrow: 5. Platz adi69 20 Punkte
:arrow: 5. Platz orrrk 25 Punkte (+ 20 Logo - Bonus-Scheine)

Noch zu vergeben : 4.723 Punkte

Vergesst Nicht druch die zusäzliche Sonderaktion sind weit über 10% Zinsen zusätzlich pro Monat möglich !