Offizieller Logo-Slots.De - Thread - 1,7 MRD B-Lose Ref-Rally gestartet !

Die geht halt so lange weil die Gewinne so hoch sind. Würde er die Gewinne so hoch lassen bei einer 1 Monats Rallye dann würde er doch MRD Verlust machen. Ich finde es schon ok so ausserdem kommt ja oft auch eine kleine Rallye wo der Arthur zählt. ;)

ja aber keiner verlangt so hohe gewinne.

Oder will das wer?
Logo sollte doch die Gewinne lieber seinem Userguthaben anpassen finde ich.
Und wer weiss denn obs die Seite in 2 Jahren noch gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber keiner verlangt so hohe gewinne.

Oder will das wer?
Logo sollte doch die Gewinne lieber seinem Userguthaben anpassen finde ich.

Das musst du die Zocker fragen ob die lieber kurze Rallyes und niedrige Gewinne wollen oder lange Rallyes mit hohen Gewinnen. Und danach ist es immernoch Logomans Entscheidung wie es gemacht wird und ganz ehrlich mir als Bonuslose-Verzocker ist es egal wie die Rallyes sind ich gewinne eh nix und habe mich damit abgefunden. :p
 
Das musst du die Zocker fragen ob die lieber kurze Rallyes und niedrige Gewinne wollen oder lange Rallyes mit hohen Gewinnen. Und danach ist es immernoch Logomans Entscheidung wie es gemacht wird und ganz ehrlich mir als Bonuslose-Verzocker ist es egal wie die Rallyes sind ich gewinne eh nix und habe mich damit abgefunden. :p

kann man dich noch als webbie 2 vorschlagen?

...und ehrlich gesagt ich würd gern mal ne Zockerumfrage starten wegen der Rally.

Aber ich darf ja nicht.
 
kann man dich noch als webbie 2 vorschlagen?

...und ehrlich gesagt ich würd gern mal ne Zockerumfrage starten wegen der Rally.

Aber ich darf ja nicht.

Wer sagt, dass du nicht darfst? Du kannst ja einfach hier im Thread diese Frage stellen und dann mal sehen ob und wer darauf antwortet. Ist dann vom Sinn her wie eine Umfrage. (Wenn genug mitmachen)
 
OK dann würd ich gern mal an alle teilnehmenden Logo Slots Zocker die Frage stellen:

Findet ihr die Arthur Rally nicht ein wenig zu hoch gegriffen?

Möchtet ihr so hohe Gewinne über einen ungewissen Zeitraum?


Wäre es nicht realistischer und sinnvoller zeitnahe Rallys einzuführen?


Wenn jetzt noch jemand so ein Abstimmscript zur Verfügung und einstellen könnte wärs super.
 
OK dann würd ich gern mal an alle teilnehmenden Logo Slots Zocker die Frage stellen:

Findet ihr die Arthur Rally nicht ein wenig zu hoch gegriffen?

Möchtet ihr so hohe Gewinne über einen ungewissen Zeitraum?


Wäre es nicht realistischer und sinnvoller zeitnahe Rallys einzuführen?


Wenn jetzt noch jemand so ein Abstimmscript zur Verfügung und einstellen könnte wärs super.

Dann mach ich mal den Anfang. ;)

Ja, ich finde diese Rally zu hoch gegriffen.

Ich persönlich beteilige mich gerne an Rallys. Sie sollte aber einen überschaubaren Zeitraum haben. Wenn sie über 2 oder 3 Monate, oder sogar max. 6 Monate läuft, ist es okay.
Aber eine Rally bis 2012?

Mal ein Beispiel:
Auf Biglose.de gibts eine Monsterrally. Sie dauert bis 3.500.000.000 Punkte erreicht sind.
Anfangs war die Aktivität auf der Seite gut. Trotzdem dauerte es Monate bis die Rally beendet war.
Die aktuelle Monsterrally dort wurde am 01.01.2009 gestartet. Ich bin da auf Platz 3. Aktivität ist dort allerdings schon lange nicht mehr vorhanden, sodass bis jetzt 14,54% erreicht sind. Da bedeutet, dass ich das Ende der Rally wohl nicht mehr erleben werde. :roll:

Nichts gegen Logo. Der hat immer gute Ideen, ein offenes Ohr für seine User, und macht seine Sache bisher Prima.
Aber bei so einem langen Zeitraum kann immer mal was passieren. Abnehmende aktivität, Krankheit, etc.

Gegen hohe Gewinne hab ich nichts. Aber der Zeitraum sollte überschaubar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele hier die neuen tollen Aktionen :

Sodele Zeit für einige TOLLE neue Aktionen !

1. Die Logo-Scheine Mega-Rally !

Es gibt hier Lose, Bonuslose und Bonus-Logo-Scheine im Gesamtwert von über 5 MRD Bonuslosen zu gewinnen !

Wie läuft das ganze ab ?

Ihr bekommt für verschiedene Aktionen Punkte und zwar wie folgt:

pro 100 gekaufter und geposteter Logo-Scheine 5 Punkte
pro 100 gekaufter und geposteter Logo-Bonus-Scheine 8 Punkte
pro geworbenen Ref mit mind 25.000 AP 1 Punkt

Wie gesagt es muss alles im Forum gepostet werden !

Link: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=305004&page=19

Der REF muss aus EU Ländenr stammen und keine Familenaccounts, gleiche IP usw gültig.

Die Rally geht bis 5.000 Punkte erreicht sind.

Das gibt es zu gewinnen :

1. Platz 1.5 MRD Bonuslose auf Logo-Slots.De
2. Platz 1.0 MRD Bonuslose auf Logo-Slots.De
3. Platz 700 Logo-B-Scheine im Gesamtwert von rund 900 Mio. B-Lose
4. Platz 400 Logo-B-Scheine im Gesamtwert von rund 520 Mio. B-Lose
5. Platz 300 Logo-B-Scheine im Gesamtwert von rund 385 Mio. B-Lose
6. Platz 200 Logo-B-Scheine im Gesamtwert von rund 250 Mio. B-Lose
7.-10. Platz : 100 Logo-B-Scheine im Wert von rund 125 Mio. B-Lose

Aktionsstart; Samstag, 24.04.10 13.15 Uhr



Was bringen mir Logo-Scheine ?

Um was geht es hier?
Bei den Logo-Scheinen handelt es sich um ein Investment bei dem ihr täglich einen festen Zinssatz (7 % p.M.) auf den Restwert sowie eine variable Rückzahlung erhaltet.
Der Wert des Scheines verringert sich jeweils um die variable Rückzahlung (z.Zt. 5.000 Lose).
Sobald der Restwert 0 ist wird der jeweilige Schein gelöscht.
Die maximale Rückkaufzeit beträgt 200 Tage.



2. Das Lotto Mega-Ding + Mega-Rally !

Es gibt hier MRD von Losen zu Gewinnen jeden Samstag + eine tolle Mega-Rally !

Wie läuft das ganze ab ?

Ihr tippt auf die richtige Zusatzzahl und erhaltet im Gewinnfall jede Menge Lose. Wer zuerst 5 mal die richtige Zusatzzahl getippt hat gewinnt die Rally !

Was kostet das ganze und was gewinnt man genau ?

Ein Tipp kostet 125 Mio. Lose. Im Gewinnfall erhält man 4 MRD Lose ! Es gehen bei jeder Spielrunde dann mind. 1 MRD Lose in die Rally !
Jeder darf maximal 3 Tipps pro Spielrunde abgeben.

Wie lange habe ich Zeit teilzunehmen ?

Man hat bis Samstag 18 Uhr Zeit teilzunehmen. Einfach die Lose mit dem Betreff LOTTO-Rally an meine KLAMM-ID schicken, hier ins Forum hiereinposten welche Zahl(en) gewünscht sind und dann wird das vermerkt.
Falls nicht bis Samstag 18 Uhr alle Zahlen belegt sind wird die aktuelle Spielrunde immer um 1 Woche verschoben und zwar solange bis alle Zahlen belegt sind !

Beispiel : Wenn nur 4 Zahlen belegt sind und deine Zahl gezogen wird gibts keinen Gewinn weil erst alle Zahlen belegt sein müssen ! Dein TIPP gilt dann für die darauffolgende Woche !

Sodele auf gehts :)



3. Die Arthur Slot MEGA-Jackpot - Aktionen! Über 25 MRD zu gewinnen !



Wir haben die Arthur Jackpötte sehr stark aufgefüllt. Diese können immer fallen !

Beim 10K Arthur steht der Jackpot bei über 50 Mio. Losen und fällt garantiert unter 80 Mio. Losen.

Beim 100K Arthur haben wir den Jackpot mit 5 MRD Losen aufgefüllt und er fällt garantiert zwichen 5 und 6 MRD Losen per Zufall.

Beim 1 Mio.Arthur haben wir den Jackpot auf 20 MRD Losen aufgefüllt und er fällt garantiert zwischen 20 und 25 Mio. Losen per Zufall.

Die Gebühren wurden für diese Aktion lediglich minimal angehoben. Jeder hat die Chance einen tollen bis extrem hohen Jackpot zu gewinnen !





4. Camelot Rally gestartet !



Soeben wurde eine neue Rally am Camelot Slot gestartet ! Diese geht bis 50 Mio. AP erreicht sind und es gibt insgesamt 100 Mio. Bonuslose zu gewinnen. Die Einsätze am Camelot Slot wurden etwas abgeändert aber wie man sieht sind alleine seit gestern 4 mal die Höchstgewinne in Höhe des 500 - fachen Einsatzes rausgegangen !





5. Gutschein !



Es gibt 500 neue tolle Gutscheine zwischen 10.000 und 100.000 Bonuslosen. Code: MEGA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tipp kostet 125 Mio. Lose. Im Gewinnfall erhält man 4 MRD Lose ! Es gehen bei jeder Spielrunde dann mind. 1 MRD Lose in die Rally !:

Logo hat wohl Heute mal wieder seinen kreativen Tag!? ;)
Tolle Aktionen!

Aber wie funktioniert das genau?
Bei 49 Zusatzzahlen sind das Einnahmen von genau 6,125 Mrd.
Davon bekommt der Gewinner 4 Mrd.
Weiter schreibst Du: "Es gehen mind. 1 Mrd. in die Rally.
Das würde bedeuten, dass 1,25 Mrd. pro Spiel Betreibergebühren anfallen? :)
 
Logo hat wohl Heute mal wieder seinen kreativen Tag!? ;)
Tolle Aktionen!

Aber wie funktioniert das genau?
Bei 49 Zusatzzahlen sind das Einnahmen von genau 6,125 Mrd.
Davon bekommt der Gewinner 4 Mrd.
Weiter schreibst Du: "Es gehen mind. 1 Mrd. in die Rally.
Das würde bedeuten, dass 1,25 Mrd. pro Spiel Betreibergebühren anfallen? :)

So darf man nicht rechnen, mind. heist ja auch dass es mehr sein kann, es gibt ja auch immer viele tolle Aktionen, du siehst doch ich lasse mir immer was einfallen :)
Ich dneke kaum dass es eine andere Seite gibt die teilweise so extrem viel ausschüttet, derziet sinds 102,73% nur mal als Beispiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die neuen Aktionen auch klasse. Ich hoffe ich kann in der Logo-Scheine Rallye was reißen ... :biggrin:
 
Der Aktions-Thread in lose4misc wurde leider geschlossen keine Ahnung warum genau, lief doch monatelang ohne Probleme...

Hier die aktuellen Aktionen


Sodele Zeit für einige TOLLE neue Aktionen !

1. Die Logo-Scheine Mega-Rally !

Es gibt hier Lose, Bonuslose und Bonus-Logo-Scheine im Gesamtwert von über 5 MRD Bonuslosen zu gewinnen !

Wie läuft das ganze ab ?

Ihr bekommt für verschiedene Aktionen Punkte und zwar wie folgt:

:arrow: pro 100 gekaufter und geposteter Logo-Scheine 5 Punkte
:arrow: pro 100 gekaufter und geposteter Logo-Bonus-Scheine 8 Punkte
:arrow: pro geworbenen Ref mit mind 25.000 AP 1 Punkt

Wie gesagt es muss alles im Forum gepostet werden !



Der REF muss aus EU Ländenr stammen und keine Familenaccounts, gleiche IP usw gültig.

Die Rally geht bis 5.000 Punkte erreicht sind.

Das gibt es zu gewinnen :

:arrow: 1. Platz 1.5 MRD Bonuslose auf Logo-Slots.De
:arrow: 2. Platz 1.0 MRD Bonuslose auf Logo-Slots.De
:arrow: 3. Platz 700 Logo-B-Scheine im Gesamtwert von rund 900 Mio. B-Lose
:arrow: 4. Platz 400 Logo-B-Scheine im Gesamtwert von rund 520 Mio. B-Lose
:arrow: 5. Platz 300 Logo-B-Scheine im Gesamtwert von rund 385 Mio. B-Lose
:arrow: 6. Platz 200 Logo-B-Scheine im Gesamtwert von rund 250 Mio. B-Lose
:arrow: 7.-10. Platz : 100 Logo-B-Scheine im Wert von rund 125 Mio. B-Lose

Aktionsstart; Samstag, 24.04.10 13.15 Uhr



Was bringen mir Logo-Scheine ?


Um was geht es hier?

Bei den Logo-Scheinen handelt es sich um ein Investment bei dem ihr täglich einen festen Zinssatz (7 % p.M.) auf den Restwert sowie eine variable Rückzahlung erhaltet.
Der Wert des Scheines verringert sich jeweils um die variable Rückzahlung (z.Zt. 5.000 Lose).
Sobald der Restwert 0 ist wird der jeweilige Schein gelöscht.
Die durchschnittliche Rückkaufzeit beträgt 200 Tage.






2. Die Arthur Slot MEGA-Jackpot - Aktionen! Über 25 MRD zu gewinnen !



Wir haben die Arthur Jackpötte sehr stark aufgefüllt. Diese können immer fallen !

:arrow: Beim 10K Arthur steht der Jackpot bei über 50 Mio. Losen und fällt garantiert unter 80 Mio. Losen.

:arrow: Beim 100K Arthur haben wir den Jackpot mit 5 MRD Losen aufgefüllt und er fällt garantiert zwichen 5 und 6 MRD Losen per Zufall.

:arrow: Beim 1 Mio.Arthur haben wir den Jackpot auf 20 MRD Losen aufgefüllt und er fällt garantiert zwischen 20 und 25 Mio. Losen per Zufall.

Die Gebühren wurden für diese Aktion lediglich minimal angehoben. Jeder hat die Chance einen tollen bis extrem hohen Jackpot zu gewinnen !





3. Camelot Rally gestartet !


Soeben wurde eine neue Rally am Camelot Slot gestartet ! Diese geht bis 50 Mio. AP erreicht sind und es gibt insgesamt 100 Mio. Bonuslose zu gewinnen. Die Einsätze am Camelot Slot wurden etwas abgeändert aber wie man sieht sind alleine seit gestern 4 mal die Höchstgewinne in Höhe des 500 - fachen Einsatzes rausgegangen !




4. Gutschein


Es gibt 500 neue tolle Gutscheine zwischen 10.000 und 100.000 Bonuslosen. Code: MEGA
 
Zuletzt bearbeitet:
12673436 System - 100.000.000 L 100 Logo-Scheine 24.04.2010 19:21:31

12676013 System - 100.000.000 B 100 Logo-Bonus-Scheine 24.04.2010 20:06:51
 
Zuletzt bearbeitet:
150 MRD Lose nur durch die Logoscheine, die du geliehen hast. (Abzgl. schon getätigte Rückzahlung)

Langsam nimmts überhand, meinste nicht?
 
150 MRD Lose nur durch die Logoscheine, die du geliehen hast. (Abzgl. schon getätigte Rückzahlung)

Langsam nimmts überhand, meinste nicht?

Bei meinen Logo-Scheinen ist insgesamt fast schon die Hälfte zurückgezahlt also gehen wir mal eher von 100 MRD Lose aus insgesamt. ;)
 
Bei meinen Logo-Scheinen ist insgesamt fast schon die Hälfte zurückgezahlt also gehen wir mal eher von 100 MRD Lose aus insgesamt. ;)

es sind ja nichtmal 100 MRD in Logo-Scheinen aktiv derzeit und es wird immer wieder gerne vergessenm dass jeden Tag rund 1 MRD an Euch zurückgeht und ich auch schon sehr viele Scheinchen verschenkt habe, so etwas sieht wusseler nicht, dabei sucht er doch selbst hängeringend Lose ;-)
 
1. Suche ich nicht händeringen Lose, sondern biete diese form nur an, aber das gehlört dann auch in den entsprechenden thread, und nicht hierhin.

Wenn ich bei dir investiere, dann möchte ich persönlich immer mein risiko kalkulieren können.

Ich habe vor knapp einem monat ein paar anteile bei dir gekauft, Ausgabemenge waren 80.000 Scheine + 20000 Bonusscheine.

Nun sind es wenn alle verkauft sind 150.000 Logoscheine und 50.000 Bonusscheine.

Macht eine Neuverschuldung von 100 MRD im letzten Monat + 300 Mio Zinsen am Tag + die Altlasten.

Da du bekennender Zocker bist stellt sich mir nur die Frage, ob du das ganze Finanzieren kannst. Wie auch immer.
Und da habe ich bisher noch keinerlei Infos von dir gefunden...
 
es sind ja gar nicht so viele Schene verkauft derzeit also mal keine Panik...

Hier der aktuelle Rally-Stand:

:arrow: 1. Platz Bruno55 13 Punkte

noch zu vergeben: 4.987 Punkte
 
Ich finds ja auch schön und gut das du dir Gedanken und neue Aktionen machst.
Aber muss denn immer alles in Bonuslosen gezahlt werden die man doch dann eh bei dir verzocken muss?
Am Ende gewinne ich doch dann sowieso nur nen Teil von dem was in der Rally ausgeschrieben steht weil die Slots soviel fressen.
Vielleicht hatte ich bisher auch einfach nur Pech aber ich kann machen was ich will ich hab an keinem Slot auch nur ansatzweise mal nen guten Lauf.
Selbst wenn ich den Highwin anpeile und das dreifache an Guthaben auf meinem Konto habe. :roll:
 
Logoscheine geakuft

12691245 System - 250.000.000 L 250 Logo-Scheine 25.04.2010 12:54:54

12691247 System - 50.000.000 L 50 Logo-Scheine 25.04.2010 13:00:20

12697907 System - 13.000.000 L 13 Logo-Scheine 25.04.2010 20:21:50

so und damit gepostet

Mfg Vandele (233256)