Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mhh... mal ne andere Frage... was wird eig mit dem Kapital aus den Logo-Scheinen gemacht?
Im Prinzip kann man ja gekaufte Logo-Scheine nicht mehr zurück geben, oder? Sprich man sitzt auf diesen fest...
Grüße, Sunny
Keine Antwort ist auch eine Antwort![]()
Support gibts ausschliesslich über den support Button, und nicht per shoutbox oder sonst was.
Aber was soll damit schon gemacht werden ? Wird doch alles ausgeschüttet an Euch...
Habt ihr noch neue Ideen für Aktionen ?
Mit den Rallys. Da muss ich dir echt sagen, du hast gute Ideen. Nur ich finde (meine persönliche Meinung) dass oft Rallys recht hoch angesetzt sind. Es ist dann wieder die Frage, wie man es möchte. Ich finde etwas kleinere Rallys die etwas schneller beendet sind besser, denn dann hat auch der User seinen evtl. Gewinn schneller und als Betreiber kann man vll. etwas besser planen, denn wer weiss was in einem halben Jahr ist?
Sodele heute gabs 40% höhere Scheinchen-Ausschüttung als normal![]()
Habe 100 Logo-Bonus-Scheine nachgelegt![]()
Beim 1 Mio.Arthur haben wir den Jackpot auf 20 MRD Losen aufgefüllt und er fällt garantiert zwischen 20 und 25 Mio. Losen per Zufall.
Nochmal 100 Bonus-Logo-Scheine gekauft
Die Sonderaktion gilt doch nach?