Falls Du weiterhin diesen Weg gehen willst sollten wir User uns mal Gedanken machen wie wir Dich dabei unterstützen können.
Als kleinen Anfang starte ich mal folgende Aktion:
Ich bin über jede Beteiligung dankbar, aber so ist das kein geordneter Weg.
Ich habe dir deine Lose wieder zurück überwiesen.
Den Ablauf stelle ich mir (wenn es soweit ist) so vor.
- es wird eine feste Beteiligungshöhe geben
- die Bezahlung der Beteiligung erfolgt auf ein treuhändisch verwaltetes Konto (hierzu suche ich derzeit noch eine Umsetzung bzw. einen User, der von der breiten Masse akzeptiert wird und bereit wäre diese Leistung zu übernehmen)
- Anfallende Kosten werde ich vorstrecken
- erst wenn ein Ergebnis fest steht und ich auf Kosten sitzen geblieben bin, würde ich unter Vorlage der entsprechenden Ergebnissen und Rechnungen die Beteiligunslose fordern.
- werden meine Kosten durch MB erstattet, wird das treuhändisch verwaltete Konto aufgelöst, und die Lose an die beteiligten User zurückgezahlt.
- beteiligte User werden unter der Voraussetzung der vertraulichen Behandlung auf dem aktuellen Kenntnisstand gehalten.
-öffentlich wird es keine Informationen geben.
Wie sieht der weitere Ablauf aus?
- unter Einhaltung der von mir gegenüber MB formulierten Fristen, werde ich in der 45/46 KW einen Termin mit einem Anwalt vereinbahren.
- erst danach kann ich genau definieren, wie und ob meine Vorstellungen umsetzbar sind.
Ich werde mich dann hier wieder melden.
Bis dahin bitte ich darum, dass mir keine User Spenden/Beteiligungslose überweisen.
Zuletzt bearbeitet: