Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute wurden fast 50.000 Banner geklickt. unglaublich
Kann mir mal jemand sagen, wie hoch 50.000 Bannerklicks bei Eurosponsoren vergütet werden?

Guten abend!

Was ich noch viel unglaublicher find, dass sich da doch wirklich jemand gefunden hat, der die DInger auch noch tauscht. Und mal ganz ehrlich liebe Klamm-Admins, wer den noch in solchen Machenschaften unterstützt gehört meiner persönlichen Meinung nach ebenso gesperrt, da er ganz klar gegen die Interessen Klamms und seiner User verstösst!

LG hobbit456

Bei den Userlinks gab es eben schon nen Link auf die umbenannte Seite von dem Abzocker. :biggrin:
Noch dazu von einem Ref mit einer 3-stelligen ...

lol

Die Werbung beim tauschen in der Wechselstube ist ja sehr Interesant ein button von Klamm zur Adresse KG mit reflink Geilos bla bla bla :D:D:D

Nochmal ich!

Liebe Admins! Könntet ihr bitte dafür sorgen, dass die Klamm-IDs, da aus den öffentlichen Profilen verschwinden. Da diese Seite ja nun nicht mehr zum :LOL:Klamm-Imperium gehört, hat der werte Herr auch nicht das Recht dort meine persönliche ID vom Portal anzuzeigen, da diese ja dann auch in gewisser Weise unter den Datenschutz fällt!

LG hobbit456

Wow!
So schnell kann man also mal eben runde 14.000 Euro an Schulden abbauen. Da frage ich mich doch glatt, wo er denn die Lose gelassen hat, die er aus den Slots eingenommen hat, die er durch Werbung klickende User eingenommen hat und die er durch hin und her schieben zwischen seinen Projekten mit Sicherheit vermehrt hat.
Sehr frech finde ich allerdings die Aussage, dass Lukas Klamm und der Losekurs daran Schuld sind, dass es so viele Pleiten von Loseseiten gibt. Aus meiner - zugegeben naiven kaufmännischen - Betrachtung heraus ist doch der Betreiber eines Unternehmens, geschäftsmäßigen Betriebes, Privathaushaltes, was-auch-immer dafür verantwortlich, dass das Ergebnis wenigstens ausgeglichen ist. Der Idealfall wäre natürlich eine schwarze Zahl unterm Strich am Ende eines Abrechnungszeitraums.
Markus Biehl hat sich also über Jahre an den Nutzern seiner Dienste bereichert.
Liegt hier denn nun eine einfache Unterschlagung, ein Betrug oder gar eine Konkursverschleppung vor? Und wie will er die Lose, die er nach wie vor einnimmt, denn nun eigentlich umsetzen, nachdem seine Accounts als Nutzer und als Betreiber hier gesperrt wurden? Da würde mich doch glatt mal interessieren, wer da im Hintergrund tatsächlich so dämlich ist, seinen Kopf hinzuhalten.

Da gibt es welche die bei einer Teamrally mit machen wollen.:ugly:

Aber einige sind eben unbelehrbar und freuen sich,dass ihre Lose in wertlose Geilos gewandelt wurden.

Ja ich bin so einer von den "welche bei der TR mitmachen" und täglich ein paar hundert Banner klickt. Es gibt nun mal Leute wo man ganz einfach was "Spenden" sollte und wer möchte denn nicht das MB wenigstens ein halbwegs schönes Weihnachten dieses Jahr hat. ;) :LOL:

Desweiteren wurde jahrelang gesagt das man auf solchen dubiosen Seiten wo man mit virtuellen Währungen, die keinen Reellen Gegenwert haben, arbeitet kein Vermögen anhäufen soll und nun heulen einige rum. Schafft euer Geld das nächste Mal aufs Sparbuch und begnügt euch mit den 0,75 % Zinsen im Jahr.

naja wie solls auch anders sein er hat sein Lose Projekt an die wand gefahren und so wird das mit seiner komischen neuen währung auch sein weil er ja zum größten teil das User guthaben 1:1 umgerechnet hat.

naja habe vorhin mal wieder eine SB Sperre bekommen und 5 Mio Strafe weil ich meine Meinung gesagt habe.
dann habe ich eine PN an Markus geschrieben und darauf dann folgende antwort bekommen.
Antwort von Markus
AGBs wohl nicht gelesen, dass schlechtreden des Betreibers ist dort nicht erlaubt und war es auch noch nie. Ich greife da halt jetzt nur entsprechend besser durch.

Zum Auszahlen gab es NEWS, die bitte auch lesen. Es gibt wohl schon zwei Wechselstuben wo man seine Geilos in Klammlose tauschen kann.

Naja was will man machen wenn einer die Wahrheit nicht verträgt.

....
Ich werde vorraussichtlich die Prozedur durchziehen, auch wenn es hier nur um einen Streitwert von 40-50 Euro geht.
Bis zum Mahnbescheid bedarf es auch keiner Unterstützung, da die dafür notwendigen Kosten sind zu vernachlässigen sind.

Ab dem Einspruch gegen den Mahnbescheid werden Anwalts-und Gerichtskosten fällig. Auch wenn diese bei einem positiven Ergebnis auf den Schuldner umgelegt werden, besteht hier immernoch ein Ausfallrisiko wegen Zahlungsunfähigkeit.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich dein Angebot zu gegebener Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich würde es auch begrüßen, wenn es danoch mehrere Interessenten geben würde. Ich halte diejenigen jederzeit auf dem Laufenden. Natürlich würde die Unterstützung bei positiven Bescheid und Zahlungsfähigkeit zurückerstattet.
...

Ist es noch aktuell dass Du diesen Weg gehen würdest?

Ich persönlich werde ja nun auch definitiv Schritte gegen Markus einleiten - allerdings über einen kleinen Umweg. Ich fände es gut wenn unabhängig davon auch noch andere User rechtlich abklären lassen wie die Situation ist.

Falls Du weiterhin diesen Weg gehen willst sollten wir User uns mal Gedanken machen wie wir Dich dabei unterstützen können.

Als kleinen Anfang starte ich mal folgende Aktion:

Für jede SB-Sperre mit 1 Mio Strafabzug die Markus mir auferlegt überweise ich 2 Mio Lose auf das Klamm-Konto von Dolor !!!

Vielleicht kann man Markus ja so dazu bewegen zumindest nicht zu löschen wenn etwas völlig harmloses geschrieben wird.

Wenn Markus sich weiter so verhält und auch andere User bei der SB-Sperre eine "Spende" leisten kommt ja vielleicht zumindest schon mal eine kleine Summe zusammen.

Ich habe gerade eine Sperre und 1 Mio Strafabzug bekommen und gestern gleich 2 Mio Strafabzug. Die ersten 6 Mio Lose gehen sofort an Dolor. ;)

Ich denke er hat genug andere krumme Dinger gedreht und einen zu hohen Stolz als dass es ihm nicht 0,10€ zur Finanzierung eines zweifelhaften Rechtsstreits der Gegenseite wert wäre eine Strafe zu verhängen :mrgreen:

Ich denke er hat genug andere krumme Dinger gedreht und einen zu hohen Stolz als dass es ihm nicht 0,10€ zur Finanzierung eines zweifelhaften Rechtsstreits der Gegenseite wert wäre eine Strafe zu verhängen :mrgreen:

Die Masse machts! Und das soll ja auch nur ein symbolischer Baustein sein.

Dolor wird über jeden Euro froh sein den sie im Falle des Rechtsstreits nicht aus eigener Tasche zahlen muss.

Ich persönlich bin eigentlich erst zufrieden wenn Markus entweder seine Schulden bezahlt oder Insolvenz angemeldet hat.

798627832 System - 1.000.000 G Strafabzug ShoutBox von Admin/Co-Admin Markus_Biehl (ID:1) 27.10.2011 00:26:57

Und wieder gehen 2 Mio Lose an Dolor.

Zusätzlich fühle ich mich in meiner Vermutung erneut bestätigt dass schon damals die SB-Sperren die angeblich von den Usern ausgelöst wurden überwiegend durch Markus selbst vorgenommen wurden.

Markus denkt vielleicht dass er sich auf seiner Seite einmauern kann - aber das wird nicht gelingen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.