Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass es ruhig weiter in Minus laufen. Ob du nun 250 Mrd von Nix hast oder -250 Mrd von Nix, es ist vollkommen egal.

du glaubst doch nicht im ernst das die api von ihm ist.....kommt bestimmt aus anderer feder nur umgeschrieben
Und wie will er die Lose, die er nach wie vor einnimmt, denn nun eigentlich umsetzen, nachdem seine Accounts als Nutzer und als Betreiber hier gesperrt wurden?.
!Da gibt es welche die bei einer Teamrally mit machen wollen.
Aber einige sind eben unbelehrbar und freuen sich,dass ihre Lose in wertlose Geilos gewandelt wurden.
Nicht genügend Lose vorhanden
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.
Da stimmt was noch nicht ganz.![]()
Nicht genügend Lose vorhanden

....
Ich werde vorraussichtlich die Prozedur durchziehen, auch wenn es hier nur um einen Streitwert von 40-50 Euro geht.
Bis zum Mahnbescheid bedarf es auch keiner Unterstützung, da die dafür notwendigen Kosten sind zu vernachlässigen sind.
Ab dem Einspruch gegen den Mahnbescheid werden Anwalts-und Gerichtskosten fällig. Auch wenn diese bei einem positiven Ergebnis auf den Schuldner umgelegt werden, besteht hier immernoch ein Ausfallrisiko wegen Zahlungsunfähigkeit.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich dein Angebot zu gegebener Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich würde es auch begrüßen, wenn es danoch mehrere Interessenten geben würde. Ich halte diejenigen jederzeit auf dem Laufenden. Natürlich würde die Unterstützung bei positiven Bescheid und Zahlungsfähigkeit zurückerstattet.
...
Ich denke er hat genug andere krumme Dinger gedreht und einen zu hohen Stolz als dass es ihm nicht 0,10€ zur Finanzierung eines zweifelhaften Rechtsstreits der Gegenseite wert wäre eine Strafe zu verhängen![]()
798627832 System - 1.000.000 G Strafabzug ShoutBox von Admin/Co-Admin Markus_Biehl (ID:1) 27.10.2011 00:26:57