Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M.B. scheint sich seiner Sache recht sicher zu sein, dass er damit durchkommt. Ich hoffe dass er sich da täuscht. Sollte er doch damit durchkommen, dann kann man sich ja leicht ausmalen, dass die Hemmschwelle bei vielen Webmastern noch weiter sinkt. Sie haben ja nix zu befürchten. Von den ganzen Anlageseiten die seit KG aufgemacht haben, hat es bei mir nur eine geschafft noch zu leben. Ich denke nicht, dass ich noch grossartig andere Anlagemöglichkeiten auf externen Klammseiten ausprobieren werde. Das Handeln mit den Währungen reicht normal aus um etwas Gewinn zu machen.
Ich kann immer nur wieder sagen, dass jeder sich genau überlegen soll wo er wieviel anlegt. Versucht soviel wie möglich über die Projekte und deren Webmaster zu erfahren.

Ich denke auch, dass das Komma kein Tausenderzeichen ist. Ist wohl also wirklich 10:1 bzw. 1:4. Einfach mal abwarten wie sich das entwickelt, und nicht gleich auf jede Abwehrkondition eingehen. :ugly:

M.B. hat nun erreicht was er wollte: Dass sich "seine" Währung unter den anderen "etablierten" einreiht und im gleichem Atemzug geführt wird.

EDIT:
Da war ja noch ein nicht näher definierbarer Kommentar bezüglich Meinungsfreiheit bei M.B.

Meinungsfreiheit solltest du mal nachschlagen ... wer wem diese garantiert und so...

Und überall da, wo sie streng genommen grundrechtlich nicht garantiert wird, sollen wir uns nicht dafür einsetzen oder wie :ugly: ist ja sehr anständig :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Es soll sich mal ein Hacker finden, der dem Markus selbst den Zugang zu seiner Seite sperren würde. :roll:

:ugly:Wie geil.
Und ich les sowas natürlich direkt nachm aufstehen.

Aber wäre schon mega Geilööööööös so eine Meldung für Herrn B. aus H. :LOL:

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:

Mehrfacher AGB Verstoß auf seiner eigenen Seite gepaart von........

Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen worden sein,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Ick hol mir jetzt erstmal nen Kaffee.

Ich wundere mich sowieso, dass es so viele User gibt, die hier Millardenschäden haben.
Klammgeil war doch schon vor 2 Jahren Pleite, als die Anteile innerhalb kürzester Zeit nichts mehr wert wahren.
Ich kann nicht verstehen, dass es dann immernoch User gibt, die einer solchen Seite dann noch weiter vertrauen.
... User, die darauf hereinfallen. :roll:

Nun ja, dieses Jahr habe ich schon zum zweiten Mal meinen Premium-Account bei klamm zu zwei Drittel mit den Klammgeil-Zinsen bezahlt. Also habe ich echte Euros jeden Monat auf klamm.de. Das mit den 2 Jahren pleite kann also nicht ganz stimmen. (Mone könnte das evtl. bestätigen)

Wird jetzt etwas schwerer ohne 1,6 Mrd. Lose Grundkapital bei KG. Das sind zur Zeit gut 2 Jahre Premium-Account. Aber die Zinsen waren nicht besonders hoch. Jedenfalls hat MB von mir nie echte Euros bekommen. Nur in der Anfangszeit vor ca. 6 Jahren habe ich irgendwo mal ein paar Euros für Lose ausgegeben, weil ich das System noch nicht richtig verstanden hatte. Danach habe ich immer geschaut, dass ich für Lose Euros bekomme und nicht umgekehrt. Und das geht. Und da sind im Laufe der Jahre auf den verschiedenen Lose-Seiten schon einige 100 Euro zusammen gekommen. Im Moment jeden Monat eine Auszahlung bei Klamm. Ist doch was, oder? Danke Lukas.

Ich will MB nicht in Schutz nehmen, aber es macht keinen Sinn ihn gerichtlich zu belangen. Der Erfolg wird äußerst zweifelhaft sein. Dieses ist nicht das erste Forum, in dem ich geschrieben habe, wenn es darum ging, Leute wie MB zu belangen. Es gibt meines Wissens kein AZ, wo jemand verurteilt wurde. Und wenn doch? Gab es Auszahlungen? In welcher Währung auch immer? Einschließlich virtueller Währungen? Die Lose sind das Einzige, was bei KG einen gewissen Wert hatte. Sind nun futsch. Werde mir nicht den Ar*** aufreißen, um den etwaigen Wert von 100 Euro einzuklagen. Auch nicht in der Gruppe. Auch nicht mit geringem finanziellem Aufwand. Weil ich nicht an den Erfolg glaube.

Ich bin schon etwas älter. Relativiere den Verlust der Lose bei KG. Bin allerdings erst beim Schreiben dieses Posts ganz sicher geworden.

Danke an dich Mone, dass du den Thread so lange offen gehalten hast. Du hast mir dadurch die Gelegenheit gegeben die Unmenge an Posts zu lesen. (Na ja, alle habe ich nicht gelesen *grins*) Manche sind sehr lesenswert und haben mir wieder mal geholfen die für mich richtige Entscheidung zu finden. Es ist nicht ganz einfach die wirklich klugen Schreiber zu entdecken. Ich bin anfangs auch voller Wut mit der Masse gelaufen bin, die natürlich vom Rechtsverständnis völlig recht hat. klamm.de wird so schnell nicht untergehen. Jedenfalls nicht vor MB.

LG lutwin52

und da jammert der biehl noch rum, das es ihm durch das forum hier schwer gemacht wird, eine EHRLICHE seite aufzubauen
dabei fängt seine neue geilos seite schon mit betrug an.
der lacht sich ins fäustchen wieviel user darauf reinfallen und er seine abzockmasche weiter durchführen kann.
er lässt seine user 3000 lose banner klicken, das sind dann 3000 geilose und nur noch 300 lose wert. (durch tausch 10:1) die 2700 steckt er sich dann in seine eigene tasche. es ist ja leicht einen anderen account bei klamm anzulegen

mir kann er mit seiner Währung wer weiss wo bleiben, vieleicht hat er ja nu einen stillen, der bei Klamm noch Aktiv sein darf und wenn User dort noch Aktiv sind, denen kann man eh nicht mehr Helfen und für ein zehntel was dabei raus kommt ist es eh verarsche :D

Haha, wie geil, der Kerl überrascht mich immer wieder! :ugly: :mrgreen:

Da die Seite jetzt geilos heißt ist da bestimmt alles besser. Gleich mal paar Mrd Lose reinballern und Anteile kaufen! :biggrin:

War mehr als Interesse an der Sache noch angemeldet und hab jetzt seit paar Wochen mal wieder rein geschaut. Hab noch 3.086.835 Geilos, wenn die jemand braucht kann er sich gerne melde.

Wollte meinen Account jetzt endgültig löschen und hab gesehen, dass ich die Geilos nicht mal mehr in Lose tauschen kann... haha

EDIT: Refs freigegeben und Account gelöscht, jede Minute die man auf der Seite verbringt ist verschwendete Zeit! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute lassen sich doch jetzt schon wieder verarschen guckt doch mal wieviele sich in der SB bedanken für die ach so tollen großen Gutscheine
...
1Mio mal Null bleibt Null

ich verstehe auch nicht wer die lose überhaupt bereitwillig umtauscht selbst im verhältnis 10:1 macht derjenige doch verlust

ist ja richtig,aber welcher Trottel(sorry) tauscht denn seine Lose gegen wertlose Geilos?
Nein. Umgekehrt. Es geht drum, aus 10 Mio. Geilos 1 Mio. Lose zu machen. Was allerdings ein schlechtes Geschäft ist, wenn man ursprünglich 10 Mio. Lose auf die Seite gebracht hatte, als sie noch Klammgeil hieß.

Ihr schnallt das immer noch nicht. MB hat sicher nen 2 Account auf Klamm der immer fleißig in der Wechselstube die Geilos zu einem zehntel zurückkauft und da der kurs dynamisch ist verändert er sich immer im verhältnis des Geldbeutels von MB. viel geld kurs 10 geilos zu 1 los, wenig geld kurs 100 geilos zu 1 Los :ugly:

Wir haben das doch mit der DM und dem Euro auch durch....plötzlich war das geld nur halb so viel wert und die preise doppelt so teuer :ugly:

Ich bin ja echt dafür, dass der Thread hier wenigstens geschlossen wird - Vll. ne abschließende Übersicht - was is nu los - was das für ein Spacken und close.
So wird dieser Thread immer wieder hochgepusht und ihr macht perverser Weise sogar kostenlos Werbung für ihn und seine neue Masche. Und wirklich sinnvolles gibts hier eh nichtmehr - woher auch - ist ja kein Klammbezogenes Projekt mehr.

Klar dagegen. Wer diesen Thread hier als Werbung versteht, hat es auch nicht besser verdient als sich verarschen zu lassen. Vielleicht könnte man dies hier auch zu den Schwarzen Schafen verschieben und in Markus B. umbenennen 8)

und wenn man von slot-party.com lose zu geilos tranferieren will um sie dann umzutauschen dann landen die geilos im nirvana sind sind verschluckt worden, so kann man sich auch "freunde" schaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.