Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf man das im Klamm-Lose Forum überhaupt noch diskutieren?
Ein werthaltiger Beitrag dazu wäre es schon, zu verhindern, dass sich unwissende User hier für diese Seite werben oder werben lassen. Das Forum ist mMn immer noch eine der Hauptquellen für neue User ...
 
Wenn du "lose zu geilos" transferierst, hast du es ehrlich gesagt auch nicht anders verdient. Hört endlich auf mit Biehl Geschäfte zu machen. Er will mit Klamm nichts mehr zu tun haben, also soll er doch mit seinen Geilos glücklich werden. Wir werden beobachten, was er wieder an Projekten aus dem Boden stampft, um User auszunehmen 8)
 
Moin, moin,

was mich wundert ist dass der Thread nicht verschoben oder zugemacht wird, da die Seite vom Namen her nicht mehr exestiert bzw. keine Klammlose als Währung haben.

Gruß Peter
 
und wenn man von slot-party.com lose zu geilos tranferieren will um sie dann umzutauschen dann landen die geilos im nirvana sind sind verschluckt worden, so kann man sich auch "freunde" schaffen.
Wie kann man den von slot-party.com Lose zu geilos transferieren?
Die Seite gehört doch Biehl und die Währung ist dort doch auch Geilos (würg) und ich dachte MB ist komplett gesperrt mit allen EF's!
MB dürfte doch dann gar nichts mehr mit Losen machen können oder hat er nen Strohmann bzw. Fake-EF?
Hoffentlich ist der Mann bald Geschichte.

Gruß Saarli
 
Nun ist es also passiert - ich wurde auf klammgeil komplett gesperrt und kann mich nicht mal mehr einloggen.

Telefonische Kontaktaufnahme scheiterte gerade. Hat jemand andere Kontaktnummern als die im Impressum abgedruckte?
 
Hoffentlich ist der Mann bald Geschichte.

Gruß Saarli

Auf Klamm ist er ja schon Geschichte. Das er mit seinen Geilos noch was verdienen kann, liegt alleine an denen die da jetzt noch aktiv sind und Banner klicken und zocken. Wenn da keine Aktivität mehr ist, dann sind Geilos auch Geschichte. Aber die letzten 2 Jahre war es nichts anderes. Die User die meinen mit Geilos irgendwas anfangen zu können, die ermöglichen MB das Überleben seiner Seiten.
 
Warum willste denn da anrufen? 8O

Weil ich ja nun nicht mehr per PN mit Markus kommunizieren kann und er mich wohl auch aufgrund meiner Nachrichten gesperrt hat.

Außerdem will ich jetzt langsam echt mal nen persönlichen Eindruck von Markus bekommen. Oft sind Leute in Natur ja ganz anders als z.B. im Forum.
 
~ Text entfernt (Mone) ~
Willst du eine Geilosseite aufmachen?

Fragen über Fragen^^

Wenn ich mir auf vieles vorstellen kann - so kann ich doch mit Sicherheit sagen dass das niemals passieren wird!!! ;)

Ich möchte eigentlich nur gerne mit Markus darüber sprechen warum er mich gesperrt hat und ob mir nicht gemeinsam eine Lösung finden um mich wieder entsperren zu können.

In meinen Augen hat meine Accountsperrung durch Markus schon etwas Selbstzerstörerisches und ich wundere mich daher schon ein wenig über diesen Schritt der für mich relativ unerwartet gekommen ist.

Markus hat ja auf seinen Seiten etliche Punkte wegen denen man ihn Abmahnen könnte. Bisher habe ich die Füsse immer stillgehalten nach dem Motto "man sägt nicht an dem Ast auf dem man sitzt... " aber was genau hält mich davon ab jede mir kostenlose Möglichkeit zu nutzen meinen Frust über die Sperre abzubauen?
 
....
Ich möchte eigentlich nur gerne mit Markus darüber sprechen warum er mich gesperrt hat und ob mir nicht gemeinsam eine Lösung finden um mich wieder entsperren zu können.

....?
Ich frage mich, was denn so toll und so wichtig an der Seite ist, dass man da unbedingt wieder entsperrt werden muß, und warum man mit Markus gemeinsam irgendwelche Lösungen finden muß.

Zugegeben, ich war auf der Seite schon ewig nicht mehr aktiv. Das war seit damals die Anteilwerte ins Bodenlose fielen.
Ich hab den Eindruck (und das kann man ja hier auch ausreichend nachlesen), dass Markus nicht daran interessiert ist, den Usern zu helfen, oder den Usern irgendwas zurückzuzahlen.

Es wahren in der Vergangenheit IMMER andere, die versuchen wollten den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. War es eseldompteur oder andere. Immer mit mehr oder weniger Erfolg. Markus selbst war dabei nie eine große Hilfe.
Zocken hat mir da nie Spaß gemacht, weil man merkte, dass die Gebühren wahnsinnig hoch sein müssen. Auch Pötte liefen bei den meist unaktraktiven, veralteten Slots in ungeahnte Höhen, und fielen nicht.

Für mich also noch nie eine atraktive Seite.

Was er da jetzt mit den Geilos macht, zeigt doch nur, dass er an seinem eigenen Gewinn interessiert ist. Klar braucht er dazu die User. Sonst funktionierts nicht.
Nun klammern sich alle an den Umtauschwert von 10:1 um überhaupt noch ein wenig heraus zu bekommen.
Aber wie lange geht das gut?
Eine Woche, einen Monat?
Oder 1 Jahr? Nein, solange sicherlich nicht. :mrgreen:
Und dann schauen die, die wie verrückt diese Geilos gehortet haben genauso in die Röhre, wie jetzt die vielen User.

EDIT:
@k2318: Außerdem bist Du ja seit 1.9. inaktiv, wie auf Deinem Ava zu lesen ist. Davon merkt man aber nichts. :p ;)
 
Ich frage mich, was denn so toll und so wichtig an der Seite ist, dass man da unbedingt wieder entsperrt werden muß...

Für mich ist das einzig tolle auf der Seite mein Guthaben! ;)


@k2318: Außerdem bist Du ja seit 1.9. inaktiv, wie auf Deinem Ava zu lesen ist. Davon merkt man aber nichts. :p ;)

Wieso interessiert Dich mein Ava aber die Sig ist unbedeutend? Außerdem solltest Du mal in mein klamm-Profil schauen wie aktiv ich denn nun wirklich noch bin und auch berücksichtigen wie aktiv ich vor dem 1.9. in anderen Threads war. Wenn man das berücksichtigt kann man schon zum Großteil von "inaktiv" sprechen.

Aber falls es Dich beruhigt: Wenn der Fall kg abgeschlossen ist werde ich wieder verschwinden!


Es wahren in der Vergangenheit IMMER andere, die versuchen wollten den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen.

Wenn das ein Grund für Dich ist nicht bei kg aktiv zu sein - dann stelle ich mir aber ganz ernst die Frage wo Du da einen konkreten Unterschied zu klamm direkt siehst!? ;-)
 
....
Aber falls es Dich beruhigt: Wenn der Fall kg abgeschlossen ist werde ich wieder verschwinden!
War doch nur ein Scherz. Sorry, hatte das :ugly: vergessen. ;)
Ganz im Gegenteil. Es würde was fehlen, wenn Du nicht mehr hier wärst. Ich lese Deine Posts immer gerne, und mag Dein Engagement ;)
 
Das gilt ja nur fuer Klamm, nicht im Forum oder bei Glatzis Geilos :ugly:

Natürlich gilt das nicht nur für Klamm sondern grundsätzlich auch für das Forum! War hier ja auch einige Wochen nicht mehr zu sehen bis es zu den Umstellungen bei kg gekommen ist. Und wenn das Thema durch ist verschwinde ich auch wieder. Zu anderen Themen im Forum äußere ich mich ja auch nicht mehr.

Und dass die User der 1.9.-Fraktion auch weiterhin auf externen Seiten aktiv bleiben war ja auch nie anders geplant. Davon profitiert klamm ja nicht direkt.

Aber für mich ist das Thema soweit auch durch. Es geht mir nur noch um klammgeil (ist ja schliesslich hier der Thread dafür) und da wird sich wohl relativ schnell zeigen wie das ganze ausgehen wird. Meine Vermutung ist dass es geilos.de nicht mehr lange geben wird.
 
Aber für mich ist das Thema soweit auch durch. Es geht mir nur noch um klammgeil (ist ja schliesslich hier der Thread dafür) und da wird sich wohl relativ schnell zeigen wie das ganze ausgehen wird. Meine Vermutung ist dass es geilos.de nicht mehr lange geben wird.

Ich vermute, dass Biehl dann irgendwann den Tausch 1:1 gegen Klammlose einfuehrt, und dann sind wir wieder beim Alten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.