Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige wurde ja erstattet nachdem der Betrug aufgeflogen war (2009)
wenn ich mich richtig erinner von einer bekannten Person.
Es ist nur nichts geschehen von Seiten der Staatsanwaltschaft.
Von daher wird heute auch nicht mehr passieren.

Nur wir sind jetzt 2 Jahre weiter und wird den regionalen Staatsanwälten vorgelegt. Ist wie mit Urteilen, ein Gericht spricht frei, das andere verurteilt.
Aspekt wäre ja auch Wirtschaftskriminalität.

Gruß Peter

Kann mal endlicher einer hier klartext sprechen was den nun mit kg los ist diese schleier und schein beiträge verwirren alle nur, diese hätte,wäre,würde zeugs geht aufn senkel was den nun klartext kg tot und begraben oder wie ein phoenix wiedergeboren diese komma situation nervt

Mich würde noch interessieren, obs denn schon Gerüchte / Informationen gibt, wann Klammgeil tatsächlich off geht.

Was bringen dir Gerüchte? Es gibt doch schon genug Spekulationen über das Ende/Aus von KG und MB. Was zählt sind Tatsachen und die wichtigste Tatsache ist der Moment, in dem Du die Klammgeil Seite aufrufst und dir dein Browser mitteilt: "404 Not Found"

MFG Neuroblastom

... aber die Übernahme abzulehnen mit der Begründung das die Seite der Marke "Klamm" schadet, naja weißt selber dass das sehr lachhaft ist ;)...

Die Entscheidung finde ich richtig.
Aber die Begründung....

Warum schadet der Name "Klammgeil" der Marke "Klamm" Jetzt erst?
Das verstehe ich nicht.
Da hätte man Herrn Biehl doch schon viel früher zur Auflage machen müssen den Namen zu ändern, wenn dem so ist.

Aber okay, irgend ne Begründung muß wohl her!? ;)

... die konsequenz aus dieser Entscheidung finde ich viel besser - es wird kein KG Reloaded geben ....

Gott sei's gepfiffen und trompetet. Allerdings heisst es auch in Zukunft "Augen auf". Ich traue es MB leider durchaus zu das er unter neuem Namen die nächste Seite macht. Es war doch immer sehr einfach den Leuten die Lose aus der Tasche zu ziehen :ugly: . (So in der Art Konan reloaded)

Also sollte in naher oder ferner Zukunft eine Seite auftauchen mit einem Teil der Slots und Anteilen .... ich glaube ich werde da erst mal Abstand nehmen. :mrgreen:

Ich würde mir wünschen, dass hieraus Konsequenzen gezogen werden: aktiver gegen Betrug im Losebereich vorgegangen wird und darüber nachgedacht wird seiteneigene Währungen zu verbieten. Anteile sind ja OK nur der Handel damit verschleiert m.M.n. zu einfach die finanzielle Situation einer Seite indem ja praktisch eine neue Währung geschaffen wird, die zudem an die Seite gebunden ist. Welchen Sinn außer dem genannten macht dies? mfg, schönes Wochenende und danke, dass KG dem Ende näher gekommen ist.

... Anteile sind ja OK ...

Das genau war meiner Meinung nach die Lizenz zum Drucken von Losen. Ich habe es schon seinerzeit gesagt wiederhole es aber gerne noch einmal:

"Anteile sind eine kostengünstige/einnahmeträchtige Verlagerung der unternehmerischen Risikos auf die Anteilnehmer ohne jedwede rechtliche Absicherung"

Durch die Anteile sind schon soviele Anleger geprellt worden, egal ob sie nun Slotanteile oder Anteilsscheine oder wie auch immer heissen.
Die meisten Seiten haben einen Gegenwert von 1 mrd. aber Anteile für 10 mrd. Lose. Diese Differenz konnte mir noch keiner erklären, zumal nicht viel gekauft wurde.

Deshalb habe ich auch immer Abstand von dieser Masche genommen. Nicht alles was neu kommt muss auch gleichzeitig gut sein.

Gruß Peter

Wieso wird sich nu wieder über son Pillepalle wie die Aussage von Luke zerrissen - die konsequenz aus dieser Entscheidung finde ich viel besser - es wird kein KG Reloaded geben ....

Naja Hell ein wenig muss man über die Aussage eben doch schmunzeln wer die letzten Jahre aktiv verfolgt hat ;)

Den Schaden von einer bzw seiner Marke abzuwenden wenn man jahrelang selber der größte Schädling war und vor allen anderen die Augen verschlossen hat?

Diese Ironie ist eben zu köstlich :mrgreen:

..Ich habe es schon seinerzeit gesagt wiederhole es aber gerne noch einmal..

Weißt ich hab immer ein Problem mit Usernamen die ich nicht kenne und die in irgendwelchen "Pleitethreads" auftauchen mit "Ich habs schon immer gesagt...."

Da wird mein kleiner Steinzeitjagdtrieb wieder aktiv und läuft auf Hochtouren

Thema durchsuchen - erweiterte suche - Benutzername einfügen - jeden Datums und neuer - suchen drücken

Suchen: Beiträge von: PeterRo - Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Oh das wird doch direkt wieder lustig dachte ich mir und siehe da, allererster Post am Tag als die Pleite für alle blinden User öffentlich wurde, der 15.04.2009

Dort verteidigst du noch brav eine Auszahlgrenze, fragst dich bzw die User ob man mit den Anteilen irgendwas an der Seite erwirbt

(erwirbt der Anteilseigner auch Rechte an der Seite? Wenn ja in welcher Rechtsform?).

Und kommst nachdem das Kind im Brunnen liegt zum Schluss das es einer der größten Ballons auf Klamm war. *beifall klatsch* war nach der öffentlichen News auch kein Thema mehr :roll:

Vom 15-17.04.2009 kamen dann 8 der 17 Post, im letzten Post phantasierst du noch wörtlich (Mal eine Phantasie von mir) wie sich die AA wohl finanziert hat, obwohl da seit Monaten schon klar war wie......

ok danach war Ruhe bis Oktober 2010, da kam 1 Post mit einem Zitat von der Klamm Portalseite, dann war wieder Ruhe bis Ende Januar 2o11 / Anfang Februar 2011 wo in 4 Post leicht auf die User eingehauen wurde und eine Belehrung erfolgt ist.

Dann bist mal wieder abgetaucht bis vorgestern um mehr oder weniger pünktlich zur endgültigen Schließung wieder ein paar Senfposts abzugeben.

Fassen wir zusammen 17 Post in 2.5 Jahren und dennoch keinerlei Hilfe oder Aufklärung seitens deiner Person aber jetzt hinstellen

Das genau war meiner Meinung nach die Lizenz zum Drucken von Losen. Ich habe es schon seinerzeit gesagt wiederhole es aber gerne noch einmal:

"Anteile sind eine kostengünstige/einnahmeträchtige Verlagerung der unternehmerischen Risikos auf die Anteilnehmer ohne jedwede rechtliche Absicherung"

Deshalb habe ich auch immer Abstand von dieser Masche genommen. Nicht alles was neu kommt muss auch gleichzeitig gut sein.

Wobei der vorletzte Satz im Zusammenhang mit deinen ersten Post auch sehr lustig ist.

Ach ich mag es einfach wenn man Steinzeitrieb rauskommt, verdammt 2.6 Millionen Jahre Evolution und doch immer noch die alten Triebe!

Verdammt Darwin deine Evolutionstheorie stimmt nicht :mrgreen::mrgreen:

MY

PS: Ich entschuldige mich bei allen die diesen doch recht sinnlosen Post lesen mussten aber ich mag es einfach nicht solche Sachen unkommentiert stehen zu lassen ;)

eines versteh ich jetzt nicht, warum das ganze jetzt mit Klammgeil,
es gibt soviele Seitenbetreiber die Pleite gingen und die Seite einfach schliessen und weg sind sie, aber nach kurzer Zeit sind sie dann mit einer anderen Seite wieder am Start, jetzt Frag ich mich, warum werden die dann nicht endgüldig von Klamm gesperrt.

...
Da wird mein kleiner Steinzeitjagdtrieb wieder aktiv und läuft auf Hochtouren
Suchen: Beiträge von: PeterRo - Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
Oh das wird doch direkt wieder lustig dachte ich mir und siehe da, allererster Post am Tag als die Pleite für alle blinden User öffentlich wurde, der 15.04.2009
Dort verteidigst du noch brav eine Auszahlgrenze, fragst dich bzw die User ob man mit den Anteilen irgendwas an der Seite erwirbt

Zitat:
(erwirbt der Anteilseigner auch Rechte an der Seite? Wenn ja in welcher Rechtsform?).

Ach Master Yoda, sind wirklich Steinzeittriebe :think:. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aus dem Zusammenhang gerissen ist doch billig :ei:.

Tatsächlich hatte ich auf einen Beitrag von Murdoch geschrieben:

Würde es nicht so pauschaliert sehen Mario. Auf Losemaker.net gibts auch eine Auszahlungsgrenze. Sie ist ausschliesslich da um die freie Verfügbarkeit auf dem EF aus Sicherheitsgründen zu senken. Jedes Mitglied kann jederzeit nach gesonderter Freischaltung über seine zum Zeitpunkt der Freischaltung verfügbaren Menge frei verfügen. Das Guthaben der Mitglieder ist nirgendwo angelegt und unmittelbar verfügbar.

Sind nunmal Erfahrungen aus langjährigen Betrieb von Losemaker.net. Aber woher solltest Du das auch wissen, da zu keinem Zeitpunkt ein Mitglied Lose verloren hat. Wurde alles von der Seite getragen :yes:.

...
Und kommst nachdem das Kind im Brunnen liegt zum Schluss das es einer der größten Ballons auf Klamm war. *beifall klatsch* war nach der öffentlichen News auch kein Thema mehr :roll:

Vom 15-17.04.2009 kamen dann 8 der 17 Post, im letzten Post phantasierst du noch wörtlich (Mal eine Phantasie von mir) wie sich die AA wohl finanziert hat, obwohl da seit Monaten schon klar war wie......

Füge mal hier einen Kurzlink ein für die die es intressiert. https://www.klamm.de/forum/4379479-post5726.html :roll:

...
ok danach war Ruhe bis Oktober 2010, da kam 1 Post mit einem Zitat von der Klamm Portalseite, dann war wieder Ruhe bis Ende Januar 2o11 / Anfang Februar 2011 wo in 4 Post leicht auf die User eingehauen wurde und eine Belehrung erfolgt ist.

Hast diesen übersehen bei Deiner detailierter Suche 8O:
@ BlueBaron - Seriöse Webbis halten das Mitgliederguthaben vor, deshalb kann es sie nicht tangieren.
@hexe1366 - mit den Schlagwörtern hast du vollkommen recht. Ich bin schon mehrfach darauf angesprochen worden warum es soetwas nicht bei Losemaker.net gibt oder jetzt auch aktuell bei 123Lose.com. Meiner Meinung nach werden hier Loseseiten mit einem vielfachen des eigentlichen Wertes bezahlt, ohne dass der User irgendwelche Rechte hat. Grenzt alles meiner Meinung nach schon an vorsätzlichen Betrug, der aber vom User noch gefördert wird. Eine 2. Seite kann auch online gehen, weil ein gänzlich anderes Prinzip vorliegt.

Zodraks Seite musste Pleite gehen, sobald dass entsprechende Aufkommen an Lose nachließ. Es stehen hier noch einige beliebte Aspiranten auf der Liste, die über kurz oder lang ebenfalls wegbrechen werden. Da soll sich aber jeder selbst sein Urteil bilden.

Gruß Peter

...
Dann bist mal wieder abgetaucht bis vorgestern um mehr oder weniger pünktlich zur endgültigen Schließung wieder ein paar Senfposts abzugeben.

Fassen wir zusammen 17 Post in 2.5 Jahren und dennoch keinerlei Hilfe oder Aufklärung seitens deiner Person aber jetzt hinstellen

Ich habe bestimmt ein anderes Verständnis wie Du um auf Probleme aufmerksam zu machen. Viele Posts sind kein Ausdruck von Qualität :naughty:.

...
Wobei der vorletzte Satz im Zusammenhang mit deinen ersten Post auch sehr lustig ist.
Ich freue mich wenn ich einen Beitrag zu Deiner Belustigung leisten konnte :dance:.

...
Ach ich mag es einfach wenn man Steinzeitrieb rauskommt, verdammt 2.6 Millionen Jahre Evolution und doch immer noch die alten Triebe!
Verdammt Darwin deine Evolutionstheorie stimmt nicht :mrgreen::mrgreen:

MY

Kann man unbesehen so stehen lassen, keine Entwicklung zu erkennen :pray:.

...
PS: Ich entschuldige mich bei allen die diesen doch recht sinnlosen Post lesen mussten aber ich mag es einfach nicht solche Sachen unkommentiert stehen zu lassen ;)

Für die Recherche war das ja wohl das Mindeste. Bist doch ein guter Kerl :clap:.

Guts Nächtle :sleep:
Peter

eines versteh ich jetzt nicht, warum das ganze jetzt mit Klammgeil,
es gibt soviele Seitenbetreiber die Pleite gingen und die Seite einfach schliessen und weg sind sie, aber nach kurzer Zeit sind sie dann mit einer anderen Seite wieder am Start, jetzt Frag ich mich, warum werden die dann nicht endgüldig von Klamm gesperrt.

Weil das geltende Klammgesetz nun mal entweder nicht angewendet wird oder aber sich nicht genug Leute bei den Klammadmins beschweren.

Loseregeln
Sanktionen können beim Verstoß gegen die Loseregeln ausgesprochen werden. Die Wahl der Sanktionen obliegt den Moderatoren und Administratoren und umfasst insbesondere die Sperre des Forum- und/oder des klamm-Accounts.
Dieses schöne Wort "können" ist eben das wichtigste Wort in dieser Regelung. Offenbar hat man sich von Klamm nicht dazu durchgerungen Herrn B. zu sperren. Verstehen kann man diesen Schritt aber schon, schließlich waren ja Klammadmins in Klammgeil investiert1) " Ich habe anfangs an Biehl und sein Konzept geglaubt. Selbst Unmengen von Losen investiert..". Klar, dass man dann kein Interesse hat, dass der Account gesperrt und gelöscht wird ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast diesen übersehen bei Deiner detailierter Suche 8O:

Du hast schon den Sinn des Posts verstanden das es um KG Thread und nicht Infernoslots Thread ging wo du dein Post nun herauszitiert hast der aus dem Jahr 2010 stammt?

Und typisch zu einem Zeitpunkt wo seit Monaten klar war das Infernoslots pleite war...(September 2010)

Weißt wann ich im Infernothread die ersten Anzeichen gepostet habe das was nicht stimmt und die User mal genauer hinschauen sollen? Mai 2010....

Du tauchst bei den großen Pleiten Monate später in den Threads auf und wusstest schon immer dass das alles nicht gutgehen kann :roll:

Aber wenn es darum ging, das vorher mal öffentlich zu machen oder die User darauf hinzuweisen, sucht man deine Posts vergeblich....

Ironischerweise war dein von dir zitierter Post, dein allererster im Infernothread....

Ich habe bestimmt ein anderes Verständnis wie Du um auf Probleme aufmerksam zu machen. Viele Posts sind kein Ausdruck von Qualität

Achso aber Schweigen und Monate später ein auf Oberlehrer zu machen ist besser? Ich dachte wir sind hier eine Community die sich ein wenig gegenseitig hilft :)
Aber eventuell hast du ja alle per Telepathie erreicht! Dann ist dein Schweigen natürlich besser als meine Spamnonqualitätsposts!

jaja "...Zordrak musste pleite gehen.." "...ich hab schon immer...." :mrgreen::mrgreen:

Danke für den tollen Samstagmorgen start :mrgreen:

MY

PeterRo = Wichtigtuer und das wissen wir doch alle...

Losemaker hier Losemaker da, alles hier alles klar.

Wenn man 2 FWX Seiten mit annäherndem Standartdesign betreibt hat man halt mehr Ahnung als andere. :ugly:
Achso ne ist ja eine Spielbank, wenn das nicht nach Meldung an die Wettbewerbszentrale wert ist?

"Spiel- und Losebank mit 8 % Basiszins."

Glaub nicht das er eine Spielbanklizens sein eigen nennen kann.
Also schleicht dir...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.