Würde gerne mal wissen wann man die lose auszahlen kann wieder.![]()
Gar nicht mehr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde gerne mal wissen wann man die lose auszahlen kann wieder.![]()
Schuldenschnitt
.Nen Progger für die Seite der die ganzen Fummelleien wieder rausproggt würde m.A. nach auch zum Unkostenpreis heftig viel kosten.
Hier liest man immer das gleiche. ändert sich nix wird gemeckert, wird was geändert wird immernoch gemeckert und das schon vorher ohne absehen zu können was passieren wird.
Genau es bringt keinem was und wenn sich Julchri dazu bereit erklärt dann wird sie das gut durchdacht haben !
@kaos, dein zitat sagt genau das aus was dort steht, musst du nurmal überschlafen und nachdenken. Und die Seite ist eine Menge wert (von den Schulden abgesehen). Schonmal nachgesehen was Scripte für's fwx so kosten ? wie teuer manche Slots sind ?

Sorry, aber alleine dass sie für Markus arbeitet, sagt eine Menge aus![]()

Nun denn liebe julchri. Ich wünsche Dir wirklich Viel Glück beim Versuch ein totes Pferd zu reiten, auch wenn ich es persönlich nicht gut heißen kann das Du für MB in die Bresche springst und tausende User verprellst indem Du ihn aus der Verantwortung nimmst.
LG und schönen Tag noch
ja ich verstehe dich wirklich Mone. OK sagen wir es mal so. Ich baue derzeit an einer eigenen Seite, die aber noch ein wenig dauern wird![]()
Mit KG kam jetzt auch dazwischen und ich möchte die User nicht einfach im Stich lassen und dieses Gefühl hätte ich, wenn ich nicht alles versuchen würde. Und es gibt auch von anderen Angebote die Seite zu übernehmen. Möchte diesbezüglich aber trotzdem Lukas offizielle Antwort abwarten der sich ja auch beraten wollte.
~ full quote entfernt (Mone) ~
#1795139 Markus_Biehl Nur schon mal als vorab Info, Klamm stimmt einer übergabe an julchri in dieser Form nicht zu. Also muss eine andere Lösung her. 13.10.11 13:54
#1795140 Transporter Lösung wäre: Klammlose kaufen - User auszahlen - Seite löschen und nie wieder aktiv werden auf klamm.de ....13.10.11 14:02