Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es nicht vollkommen egal, was, wer, wo, wie, zuerst gesagt hat? :roll:
Hier gehts doch um KG und nicht darum, ob der Weihnachtsmann oder der Osterhase die Pleite prophezeit bzw. irgentwas zuerst gesagt hat. Pleite is pleite. Daran ändert das jetzt auch nichts mehr ;)

PeterRo = Wichtigtuer und das wissen wir doch alle...

Losemaker hier Losemaker da, alles hier alles klar.

Wenn man 2 FWX Seiten mit annäherndem Standartdesign betreibt hat man halt mehr Ahnung als andere. :ugly:
Achso ne ist ja eine Spielbank, wenn das nicht nach Meldung an die Wettbewerbszentrale wert ist?

"Spiel- und Losebank mit 8 % Basiszins."

Glaub nicht das er eine Spielbanklizens sein eigen nennen kann.
Also schleicht dir...

Mit MY ist ja noch Niveau, aber bei Dir sind die Grundregeln der Comunity wohl nicht vertreten. Lose verkaufen gegen € sind steuerpflichtig der Betrieb einer Klamseite auf Losebasis nicht. Was man von Klammmitgliedern halten soll die 2 Jahre an einer Webseite icemail.de bauen oder 3 Monate benötigen Support zu leisten, sich als Alleinunterhalter in den eigenen Blogs vergnügen mag jeses Mitglied für sich selbst entscheiden. Auch das liegen lassen von Projekten spricht Bände die in der Klammnickpage schon aufgeführt sind. Auch die Absicht von Loseankauf zu einem Zeitpunkt wo die Loseseite Schwierigkeiten und Unregelmäßigkeiten aufwies spricht für sich.
Wenn Du mit dem Erledigen von Deinen Aufgaben bei dem imensen Wissenstand genau so schnell wärest wie mit den Sprüchen könnte ja noch etwas aus Dir werden ;).

Gruß Peter

Was man von Klammmitgliedern halten soll die 2 Jahre an einer Webseite icemail.de bauen

Ich brauch nicht unbedingt eine Seite, daher hab ich bei Icemails auch keine Zeitnot.
Ausserdem soll die Seite nicht mit dem Standartdesign gestartet werden, aber ich denke das sieht man schon gut.

Übrigens THX4Backlink. :ugly::mrgreen:

Im Impressum steht das es keinen Support via Email gibt, wenn besagter User mir eine Email schickt und mich nirgends anderst kontaktiert. :roll:
Sein Pech.

sich als Alleinunterhalter in den eigenen Blogs

Na wie gut das dort etliche Kommentare sind, solltest mal mehr als das Impressum lesen.

Und nochmal THX4Backlink. :ugly::mrgreen:

Auch das liegen lassen von Projekten spricht Bände die in der Klammnickpage schon aufgeführt sind.

Liegenlassen nennt man das jetzt wenn man einer Gemeinnützigen Gruppe eine Seite zur verfügungs stellt und diese aufgelöst wird?

Und nochmal THX4Backlink. :ugly::mrgreen:

Und wo ich meine Lose kaufe ist ja wohl mir überlassen oder nicht?

Hät ich soviel freie Zeit würd ich jetzt mal Google anschmeissen und schauen was du alles an inaktiven Projekten rumfliegent hast... :roll: http*://1*2*3*lose.*info wäre da sicher noch das kleinste. :mrgreen:

So und nun genug von mir und schluss mit OT. :LOL:

Markus hat sich heute in der Shoutbox gemeldet. Hier alle Biehlschen Einträge.

Markus_Biehl schrieb:
Was soll ich sagen, habe bis jetzt auch noch keine vernünftige Lösung finden können.

Markus_Biehl schrieb:
Da liegt doch das Problem, ich habe kein Geld mehr und habe auch die Finger heben müssen. Privat Insolzenz ist wohl jetzt der nächste Schritt wenn kein Wunder geschieht.

Markus_Biehl schrieb:
Was ich jetzt mache, muss halt genau durchdacht sein, und da lasse ich mir einfach jetzt erst mal Zeit.

Wenn solche ehrlichen und hart arbeitenden Geschäftsmänner wie Markus B. schon Insolvenz anmelden müssen, wohin soll das dann nur führen mit unserem Land?

#1795873 Markus_Biehl
Losefighter: Mich ärgert hat ständig hören zu müssen, das ich mir die Taschen voll gemacht habe, auf kosten der User und so ist das hier nicht gelaufen.
16.10.11 12:54

Mag mir jemand erklären wo die ganze Kohle hin is, wenn sowohl die User, als auch MB angeblich nur reingebuttert haben sollen? :think:

Mag mir jemand erklären wo die ganze Kohle hin is, wenn sowohl die User, als auch MB angeblich nur reingebuttert haben sollen? :think:

Na, du darfst nicht vergessen ... MB hat sich doch immer NUR das aus der Seite genommen was er für den Lebensunterhalt brauchte. Und der eine braucht halt 300 Euro im Monat der andere halt 3000 Euro (oder mehr) im Monat ;) . Und da er das ja nur dafür rausgenommen hat zählt es doch nicht :ugly::mrgreen:

wehe du schreibst negativ über mb

dann wirst du auf klammgeil gleich gesperrt und zahlst 1 mio lose an strafe.....

ich wollte folgendes noch in der sb posten:
schönreden konntest du ja immer. aber DU bist ja schuld am ganzen schlamassel. und schieb ja nicht alles auf die wirtschaftskrise damals. du nuttenpreller!

Wenn solche ehrlichen und hart arbeitenden Geschäftsmänner wie Markus B. schon Insolvenz anmelden müssen, wohin soll das dann nur führen mit unserem Land?

Wenn es so schlecht um unser Land steht, müssen wir wohl oder übel jetzt das griechische Wirtschaftsmodell übernehmen.
Das wäre sicher auch was für unseren Biehl-O-Trüger.

Da MB nie Lose verkauft hat, hat er sie womöglich verschenkt und ist deswegen pleite. :roll:

Das er nie Lose verkauft hat ist eine Lüge. Mein Mann hatte mir mal welche geschenkt und die kamen dann über eine Seite von MB auf mein Klammkonto. Und andere schrieben es ja auch schon in der SB das auch sie Lose gekauft haben die dann von ihm kamen.

MB widerspricht sich doch eh immer. Irgendwann hatte er ja mal zugegeben das er ja die Lose, die er für Ware aus seinem Shop bekommen hatte, ja zu Geld machen müsse, da seine Lieferanten Euro und keine Lose wollen.

Aber so ist MB. Er dreht sich immer alles so wie es für ihn am besten passt.

Da MB nie Lose verkauft hat, hat er sie womöglich verschenkt und ist deswegen pleite. :roll:

Er selber hat auch keine Lose verkauft sondern seine / eine Frau, das dumme ist nur, dass der EF über sein Namen lief :mrgreen:

Aber naja er will jetzt jeden weiß machen das er total blank ist aber widerspricht sich dabei 100mal selber in der SB.....

Zum Thema 1 Billion SA, habs damals schon gesagt, er hat dabei (unbewusst) nichtmal unrecht, das meiste ging von internen Guthaben weg und durch die ganzen Blasen / Verkopplungen auf seiner Seite hat er quasi weiter Luftlose generiert von denen die User Sas gekauft haben...

Aber das jetzt weiter zu erklären hab ich keine Lust, ist alt....

MY

schön finde ich jetzt diese Aussage von ihm:

#1796089 von Markus_Biehl am 16.10.2011 um 21:56 Uhr
manny05: Ich habe noch 5 Projekte am laufen, wo ich stiller Teilhaber bin. Aber auch dort lauf kaum noch was, Klamm ist wohl am Ende.

Ich meine, klar ist es nicht schön mit der ganzen Losevermehrung die auf Klamm statt gefunden hat. Nur, sollte MB nicht lieber vor seiner eigenen Tür kehren anstatt andere Projekte tot zu reden? :roll:

Wenn die anderen Projekte genauso "gut" geführt wurden wie Klammgeil und alle die dort tätig sind / waren eine 1 in Mathe hatten wie MB ... na dann wundert mich gar nichts mehr.

Nunja das Mone und Kay nen super Reibach gemacht haben damals wurde ja schon damals "aufgedeckt" und ist ja auch geklärt - sonst wäre KG schon viel eher gegen die Wand gefahren. Das MB aber genau das nun rauskramt ist für mich nen Armutszeugnis das keiner weiteren Erklärungen bedarf.

Wären Mone und Kay damals nich bereit gewesen den EF über Wasser zu halten (was ich nach wie vor für die falsche Entscheidung halte) dann wäre das Ausmaß nicht so gigantisch geworden wie es aktuell ist - aber auch die beiden sind nur menschen, glauben an das gute und haben Hoffnung gehabt (behaupte ich einfach mal)

Wie gesagt warum das nu von MB angeschnitten und nochmal hochgewürgt wird .... unverständlich für mich...

Das Beste wird sein, das alle User die noch Lose dort haben, eine schriftliche Forderungen an ihn schicken inkl Mahnbescheid etc pp wenn er nicht reagiert.

Nur so wird er endlich mal merken dass das Internet auch Auswirkungen auf sein Leben hat.

Sein (jetzigen) Insolvenzplan kann er als Gewerbe und bei (ka) >10k Gläubiger eh vergessen.

MY

jepp, menge an Losen mal ca. 4 cent pro Mio und schriftlich einfordern. Wenn das genug machen wird er echt ins Schlingern kommen.
PS: Der Vorschlag mit dem Auto in Hadamar mit Liebesbriefen an MB fand ich auch gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.