Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fake-ticker

Die Sanierung naht:

- Userguthaben, (S)Anteile etc. werden in Werbebuchungen von Webmasterebesucher umgewandelt und von den Seiten abgebaut, die den Nervenkitzel gut finden dass nur einmal am Tag von einer IP der Banner dem Seitenbetreiber auch vergütet wird.

- Die Jackpötte sind kein Problem, diese dürften eh bald so hoch sein dass der Wertebereich überläuft und sie nullen sich somit ganz von alleine. Von fallen hat ja niemand gesprochen: 1:100.000.000.000 ist auch eine reelle Chance.

- Um die Aktivität zu fördern werden CAs eingeführt (nicht zu verwechseln mit C&A; dort gibt es etwas für das Geld):
- Das sind Anteile der dritten Generation, die die Vorteile der alten Anteile, S-Anteile und Slot-Anteile aus Seitenbetreibersicht kombinieren:

1. Die Anzahl ist geheim
2. Bei jeder Useraktivität werden automatisch neue Anteile generiert
3. Die CA müssen durch Aktivität aktiviert werden (*)
4. Die Ausschüttungshöhe erfolgt im Stile der A, nicht der SA (zu übersichtlich)

Die unglaubliche Neuerung (*):
Es muss auch eine Gesamtaktivitätshöhe erreicht werden damit die Ausschüttung erfolgt.
Man kennt es ja von vielen Klickseiten: ab xyz Gesamtklicks gibt es einen Bonus. Hier fliessen neben den Klicks natürlich auch die Spiele mit ein.

Es wird noch überlegt, ob man bei Nichterreichen des Tagesziels nur die CAA nicht vornimmt oder ob man den Usern auch die erklickten und gewonnenen Lose des Tages zurück ins System bucht.
Ein spannender Wettstreit wird jeden Tag entbrennen; zumal aus der Liste der Loser (Tagesaktivität nicht erreicht) täglich ein User per Uservotum (teilnahmeberechtigt: MB) seine Lose und seine Anteile verliert.

Ach so: Klammgeil heisst dann nur noch Geil (nicht der Schwimmkurstrainer für Erwachsene aus den ADAC Motorwelt Kleinanzeigen ist gemeint) ohne Klamm und statt Klammlosen heisst die neue Währung "geilos"; vielleicht auch "mb0000000001", um die Anzahl der Nullen wird noch gestritten.

- "geilos" können auf beliebten Seiten wie (Klamm)Geil, Slotparty oder auch Webmasterebesucher für harte Euros gekauft werden. Die ersten 100.000.000.000 CA sind handgeneriert.
- "geilos" können auf vielen erfolgreichen Seiten eingesetzt und in die allseits beliebten Internetwährungen "MTP", "Credits (Webmasterebesucher), "Cyberpoints" und "(K)GF" (nicht zu verwechseln mit GV) umgewandelt werden; ja sogar in Geld wenn man einen User findet.

- Dazu werden die Slots neu eingestellt (es wandern dann ganze 40% in den Cache) und noch ca. 100 USA-Slots eingebaut um die Übersichtlichkeit zu erhöhen. Slotanteile sind schon in den Gebühren berücksichtigt, werden aber erst später als totale Weltneuheit eingeführt wenn die Seite wieder läuft.

Und Go...

» Alles OK!
eMail versandt!

:LOL::ugly::mrgreen:

Edit:

"Hi icemails,

Du oder jemand anderes hat dein Passwort vergessen und deshalb die
Passwort wiederherstellen Funktion genutzt."

Das ging ja flott, keine viertel Stunde...

Zuletzt bearbeitet:
Komisch ist doch, das er eine steuernummer für diese seite hat und auf einer anderen seite von ihm computer und computerteile gegen lose verkauft also sind lose doch ein reeles zahlungsmittel, und laut anwalt den ich angerufen habe macht er sogar noch konkursverschleppung, denn klammgeil.de ist kommerziell.

Komisch ist doch, das er eine steuernummer für diese seite hat und auf einer anderen seite von ihm computer und computerteile gegen lose verkauft also sind lose doch ein reeles zahlungsmittel, und laut anwalt den ich angerufen habe macht er sogar noch konkursverschleppung, denn klammgeil.de ist kommerziell.

Und das konnte dir dein Anwalt innerhalb von ein paar Minuten am Telefon so versichern? Wechsel ihn ;)

re

Und das konnte dir dein Anwalt innerhalb von ein paar Minuten am Telefon so versichern? Wechsel ihn ;)

Dem kann ich mich nur anschließen.

Aber zum Thema Steuernummer:
Er hat die Steuernummer ja nicht explizit für diese Seite sondern für sein allgemeines Gewerbe, wozu demnach (ich hoffe er hat auch alles angegeben) auch sein Rechnerlädchen und das Internetmarketing (was er ja spätestens mit webmasterebesucher betreibt da dort mit euronen werbung gekauft werden kann) zählen.

Daher ist das schon eine legitime Art diese Nummer zu verwenden bzw. anzugeben (würde er es net machen gäbe es eh noch mehr Ärger vom Finanzamt).

Mit besten Grüßen,
der Gabi

re

Na und was is da jetzt so lustig dran? Sorry wenn ichs vieleicht grad nich versteh.

Es sind wenig lose aufn ef...steht ja au da...und die mindest-auszahlung beträgt demnach 100k lose.....bei vielen vielen vms seiten is das au das selbe...daher versteh ich grad nich was da so wild dran is?!

MFG

re

Lustig isses ja auch nich, wollt nur die Lage auch für die letzten die noch was dort machen verdeutlichen.

Also wer jetzt noch was dort macht und es immernoch nicht erkannt hat dass die zahlungsfähigkeit von MB zu wünschen übrig lässt da frag ich mich wieso er nicht gleich die BILD liest da dies vom niveau das selbe ist?

Seit jahren reden wir user auf ihn ein ... seit jahren kommen div. brauchbare oder auch nicht brauchbare vorschläge auf...seit jahren übt sich ein mb in ignoranz...seit jahren wird eine virtuelle währung nach der andren von mb auf den markt geworfen...seit jahren kommen immer neue sanierungssachen hinzu wo auch immer nur einkassiert wird....ergo...seit jahren werden die user hingehalten....seit jahren spielt julchri die gute miene zum bösen spiel (was nicht heissen soll dass sie das böse spiel mit macht....eher is es schade dass sie ihre zeit für sowas noch aufbringt all die zeit)....

soviele seiten gehen pleite...die webmaster verschwinden...die user stehen ohne alles da...und was macht mb?! nix weiter außer nicht zu verschwinden...die user stehen auch dort ohne alles da..haben haufenweise zeugs in anteilen, slotanteilen, etc.....und was macht mb?! freut sich ein drittes ei wie es scheint. Wenn er eben immernoch da is soll er dazu stehn dass er mächtig scheiße gebaut hat...haufenweise schulden bei den usern hat....und vorallem sich äußern und an der seite und vorallem an SICH arbeiten.

Eh ich noch weiter ins detail gehe lassmer das jetzt lieber=)

MFG,
der Gabi

Was soll das bringen? :ugly:

Man kann weiterhin sein Loseguthaben auf KG verringern ohne das für den Betreiber die Gefahr besteht das jemand auszahlt.
Ich persönlich nutze noch die Gelegenheit meinen Guthabenstand in Dopplern und anderen Anlageformen als Screen festzuhalten.

Als kleines Andenken und Mahnmal für mich selbst:mrgreen:

So, und nun verschwinde ich wieder in der Versenkung:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.