Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist einfach nur erstaunlich wo all diese User die letzten Monate oder sogar Jahre waren :ugly::ugly:

Genau das selbe wie man sich jetzt noch über 1mio SB Strafe wundern kann, die es ebenfalls schon Monate / Jahre gibt aber eh Hauptsache jetzt im Thread aktiv sein und irgendwas posten damit man drin vorkommt :ugly:

Wenn ihr vor der ganzen Scheiße so aktiv am Geschehen teilgenommen hättet, hätte man viel mehr User "retten" können aber naja da waren lieber fast alle still bis auf 1-2-3-4 User die alles riskiert haben dafür...

Und Dolor hat vollkommen Recht, egal welche SB, egal welche Seite wenn ein User 1000mal sein Reflink einer anderen 0815 Seite spamt, fliegt er eben raus und das ist ebenso überall gleich.

MY
Tja Master Yoda! Es soll auch Leute geben die vor 2,5 Jahren schon so intelligent waren und sich zurückgezogen haben, weil sie kein Vertrauen mehr in MB hatten! Die aber sehr wohl, dass ganze Theater im Blick hatten, sich aber tunlichst zurückgehalten haben und nur die Tage gezählt haben, bis es zum endgültigen Supergau kommt! Oder willste mir etwa ankreiden, dass ich nicht den Fehler gemacht habe, die Spielchen, die ein gewisser Admin auf seiner Seite macht, nicht mitgespielt zu haben?

LG hobbit456

3 Post in all den Jahren :roll:

Und NACHDEM jetzt alles vorbei ist, sich zu melden "bla intelligent bla ich habs beobachtet bla zurückgezogen bla Tage gezählt bla" ist ja mehr als lachhaft.

Dank DIR ist es sicherlich nicht soweit gekommen das all die Jahre doch noch viele User ihre Lose retten konnte, das ist denen zu verdanken die sich hier ÖFFENTLICH jahrelang eingesetzt und aufgeklärt haben.

Leute wie du sind einfach nur kleine Lichter die rauskommen wenn alles vorbei ist und dann alles schon immer gewusst haben aber nie was gesagt haben.

Geh doch bitte wie viele anderen einfach dahin zurück wo ihr hergekommen seid. Helfen etc pp wolltet ihr eh nicht....

MY

Die paar User die hier immer gewarnt hatten, und alle 0 Bewertungen für MB hätten eigentlich reichen müssen um gewarnt zu sein. Ich habe auch etwas Zeit gebraucht, bis mein Verstand über die Ausschüttungshöhe von ca. 20k Lose gesiegt hatte. Meine Kritik in der SB von KG hat mir dann die Sperre eingebracht. Es bringt nichts jetzt User runterzumachen, die wussten wie die Lage aussieht aber nicht mitgemacht haben hier die User zu warnen.

Es bringt nichts jetzt User runterzumachen, die wussten wie die Lage aussieht aber nicht mitgemacht haben hier die User zu warnen.

Darum geht es doch nicht. Es kann aber auch nicht sein, dass sich auf der einen seite ein User begründet:

Die aber sehr wohl, dass ganze Theater im Blick hatten, sich aber tunlichst zurückgehalten haben
LG hobbit456

Und auf der anderen Seite Unrecht begründen und fordert:

würd ich mich viel mehr über die Sprachlosigkeit eines einzelnen Admins aufregen!!!

"Blabla jada jada Winterschlaf blabla oh ihr seid selber schuld blabla"

Und was machst Du schon besseres als hier alle zu kritisieren? Wenn Du Dich so ueber die Meinungen und Posts anderer aufregst, dann lies den Thread doch nicht...

Super, Du hast die ganze Zeit vor Biehl und Klammgeil gewarnt! Und dafuer hast Du Dir jetzt eine Medaille verdient. Bravo, haeng Dir diese um den Hals und erlaube es Dir nach getaner Heldentat, diejenigen zu verspotten, die nicht auf Dich gehoert haben.

Aber jetzt mal ganz ehrlich: Ein besserer Zeitvertreib waere, die Uebersetzungsfehler in Deinen Spielevideos zu korrigieren.

Zuletzt bearbeitet:
:LOL: Master Yoda darf das Ja!

Während wohl seiner Ansicht nach, andere ihre Meinung nicht äussern dürfen! Wann ich die äussere, hat niemanden zu interessieren und bleibt doch wohl mir überlassen! Ob jetzt oder in 5 Jahren!

Ich bezweifle, dass mehr warnende Stimmen da etwas bewirkt hätten. Das hätte nur in Wiederholungen ausgeartet "Zahlt nicht ein!", "Zahlt nicht ein!", "Zahlt nicht ein!". Und nicht jeder hat die Zeit darüber großartige Rechnungen und hochwertig ausgearbeitete umfangreiche Beiträge aufzustellen.

Es bleibt dem user selbst vorbehalten wann er wie oft wieviel schreibt. Ein Admin hingegen hat hingegen besondere Verantwortung und Verpflichtungen, deswegen nennt er sich ja auch "Admin" und nicht "User".

Master Yoda darf das, er hat ja Biehl die ganzen Jahre über wo alle anderen wussten das KG pleite ist ,die Stange gehalten und seinen Vorteil aus den User gezogen, die Ihre Lose da noch hingeschleppt haben.

Ja, Master Yoda darf das ....

Jedenfalls wundert mich trotzdem, warum der Klammaccount nicht gesperrt wurde. Immerhin war Mone schon auf der Nickpage vom Biehl ;).
Wär ich Mone ich hätte kurzen Prozess gemacht. Die Konsequenzen aus einer Pleite dürfen nicht verschwinden - auch für größere Seiten nicht.

Ist doch immer wieder das Problem: Wird ein Klammaccount gesperrt, wird er nach 30 Tagen automatisch komplett gelöscht. Somit wird den Tätern nur erleichtert sich aus dem Staub zu machen. Für solche Härtefälle sollte der Account zwar gesperrt aber quasi als "Mahnmal" für unbestimmte Zeit öffentlich einsehbar gehalten werden - und natürlich weiterhin die Möglichkeit lassen bewertet zu werden, damit das Ausmaß auch besser ersichtlich ist. Und dass ein Klamm-Admin ihn entsperrt und dann wieder sperrt um die 30 Tage zu verlängern ist auch keine zuverlässige Lösung.

Guten abend zusammen!

Ich fass es ja nicht was ich da grad inner SB lesen musste!

Jetzt will der Herr Biehl doch Tatsache die Seite an julchri veräussern!

Lieber Lukas Klamm, ich bitte doch bei dieser Entscheidung zu bedenken, dass MB nun, nach jahrelangem Fehlwirtschaften und Userverarsche versucht, seinen Hintern auf ganz billige Weise aus der Affäre zu ziehen.

Und mal ganz ehrlich, wer diese Seite, nachdem was da alles abgegangen ist, jetzt noch übernehmen möchte, muss verrückt sein!!!

Der hat jahrelang seine User vor vollendete Tatsachen gestellt, nun soll er gefälligst auch die Suppe alleine auslöffeln! Denn Hilfe hatte er wohl genug, ich erinnere nur an ED, der sich für ihn den Popo aufgerissen hat, und als Dank nen Tritt in selbigen bekommen hat.

Wer garantiert denn, das MB net dann immer noch im Hintergrund die Fäden zieht und julchri nur als Strohmann fungiert??? Dem werten Herrn ist doch alles zuzutrauen!

LG hobbit456

Falls das stimmt, dann kann man julchri nur empfehlen:
Komplettes Script löschen und alles neu aufsetzen. Da ist mittlerweile soviel verbugt und kaputtprogrammiert, dass ich davon ausgehe, dass die Seite selbst mit seriösem Admin nur Verluste erwirtschaften kann.

Ansonsten aber mein Beileid eine Seite mit hunderten Milliarden Schulden zu übernehmen. :LOL: Ich würde die Seite nicht mal geschenkt nehmen. ;)

Ich würde an julchris Stelle gar nix von MB übernehmen. Die Domain kaufen, wenn ihr daran etwas liegt und dann ein nigelnagelneues Script draufmachen.

Falls das stimmt, dann kann man julchri nur empfehlen:
Komplettes Script löschen und alles neu aufsetzen. Da ist mittlerweile soviel verbugt und kaputtprogrammiert, dass ich davon ausgehe, dass die Seite selbst mit seriösem Admin nur Verluste erwirtschaften kann.

Ansonsten aber mein Beileid eine Seite mit hunderten Milliarden Schulden zu übernehmen. :LOL: Ich würde die Seite nicht mal geschenkt nehmen. ;)

#1794477 von Markus_Biehl am 10.10.2011 um 18:18 Uhr
oswald: Zurzeit wird mit Klamm geklärt, ob die Seite ein dritter übernehmen kann.

Aber noch lustiger find ich die Aussage:

#1794482 von Markus_Biehl am 10.10.2011 um 18:22 Uhr
whiterum1975: Ja, habe keine Zeit und keine Nerven mehr für die Seite, das hat mich die letzten Jahre zuviel gekostet.

Wo doch angeblich sein ganzes Herzblut an KG hängt!!

Jetzt will der Herr Biehl doch Tatsache die Seite an julchri veräussern!

Jeder 5-Jährige kann sich ausrechnen, dass Klammgeils Ruf unwiderruflich zerstört ist. julchri wäre also gut beraten, ihren Kopf nicht für andere Leute zu opfern. Wie lange will sie denn mit der Schuldentilgung sich beschäftigen? Mal abgesehen von den Minuskonten etc. Das wahre Ausmaß kennen wir ja nicht aber ich fürchte, dass es hier weit größere Verluste gibt als allgemein angenommen. Außerdem stimmen die Userzahlen ja gar nicht mehr, weil alle gesperrten User nicht gelöscht werden/wurden.

Ich sehe jedenfalls keinerlei Zukunftspotenzial für Klammgeil, weder mit oder ohne Betreiberwechsel, dafür ist das vertrauen einfach verspielt.

Eigentlich eher ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betrug ? oder eine Rafinierte Masche

Das war doch beim Letzten mal schon abzusehen jeder der die neuen Anteile da gekauft hat war einfach dumm

das ist doch nur ne Masche wir geben Anteile raus die gingen dann in den Keller
dann wurden neue uns sichere anteile ausgegeben die jetzt nach dem er genug gewinn damit gemacht hat auch wieder in den Keller gehen und nein jetzt kann er da auch wieder keine Ausschüttung mehr bezahlen

Die meisten Menschen kommen mit einer Masche die in Meinen Augen an Betrug grenzt nur einmal durch, er hat es gleich zweimal gemacht.
entweder wird er jetzt kaputt gehen oder er bringt in den nächsten Wochen Z- Anteile raus und sagt dann die müssten jetzt verkauft werden um klamm wieder auf die Beine zu helfen und auch dann wird es wieder dumme geben die ihm das Geld wieder in den Rachen schmeißen werden

Ich bin nur Froh das man mich als Kleinanleger nur bezeichnen kann wenn man sich den Finanziellen gegenwert anschaut – wäre das bei mir mehr wäre ich beim ersten mal schon beim Rechtsanwalt gewesen – denn egal ob es sich nicht um Reales Geld handelt oder nicht wenn dinge einen realen Gegenwert haben – den Klammlose nun mal haben dann darf die jemand einem nicht einfach klauen aber wegen einem Gegenwert von ca 100 Euro gehe ich nicht zu einem Anwalt

Ich würde an julchris Stelle gar nix von MB übernehmen. Die Domain kaufen, wenn ihr daran etwas liegt und dann ein nigelnagelneues Script draufmachen.
Seh ich ähnlich. Lieber ein sauberes, eigenständiges Projekt, als diese Bauruine samt Schulden.
Selbst den Namen würde ich nicht geschenkt haben wollen.

Aber noch lustiger find ich die Aussage:
Finde die Aussage zynisch und absolut nicht lustig. Soll da jetzt jemand Verständnis oder Mitleid haben? Markus sollte sich lieber mal 10 Minuten Zeit nehmen und darüber nachdenken was es seine User all die Jahre gekostet hat.

klar hat er jetzt keine Lust mehr auf KG. Er hat doch alles rausgeholt was möglich war. Nun ist die Seite ausgeblutet ... ergo er hat da keine Lust mehr drauf.

Und ich hoffe julchri ist nicht so dumm KG zu übernehmen. Soll sie lieber was eigenes machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.