Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einloggen geht auch nicht, weil Losepasswort angeblich falsch.
Könnt ihr das bestätigen oder liegt das Problem auf meiner Seite?
Ich wollte ein letztes Mal die Slots drehen mit den Restbeträgen die ich nicht ausgezahlt hatte.
Einloggen geht auch nicht, weil Losepasswort angeblich falsch.
Könnt ihr das bestätigen oder liegt das Problem auf meiner Seite?
Jup, geht auch bei mir schon seit gestern ned mehr.
Dachte auch erst das ich zu blöd bin mein LPW richtig zu tippen.
Aber nach 3 x neuem LPW und dann auch Verwendung EW-LPW hab ich sein gelassen.
Wirds dann wohl mit KG entgültig gewesen sein.
Vll werdet ihr auch alle heute Nacht gehackt - eure ganzen Losen sind weg - und KG ist auf wundersame weise wieder flüssig *g*
Ach stimmt ja - ist er ja sowieso, Lose sind ja out - seine Anteile sind ja die neue Währung![]()

Doch, alle EFs, die Biehl gehören, sind seit gestern (1.10.11) ca 12:40 Uhr gesperrt. Es können keinerlei API-Aufrufe mehr gemacht werden (Userabfragen, Lose ein- oder auszahlen), und man kann sich nicht mehr in die EFs einloggen.
Keine Ahnung, was mit "heute" gemeint ist, aber das ist vermutlich auch Biehlsche Logik, die wir Unwissenden nicht begreifen.
na endlich, unsere Gebete wurden endlich erhört
Der muss doch eine menge lose auf den konten haben..
hab da echt eine menge auf seinen seiten und wenn das alles weg sein sollte wäre das schon echt heftig.
. Aber die Mediadaten auf Klammgeil stimmen ja auch nicht, also wer weiss...ich selbst nicht - sehe aber zu das ich markus erreiche, das er dort mal nachschaut was los ist und mir gegebenenfalls nen neues für dich gibt. Bitte aber um etwas geduld bitte.
Die Menschen sind doch alle gleich. Wenn sie irgendwo ihre Riesenchance sehen, überlegen sie nicht lange sondern investieren sofort. Wenn es ein paar mal gut geht, dann wird immer mehr investiert. An ein bitteres Ende denken sie dann gar nicht. Kaum geht ein Kurs nach oben, dann wird investiert was das Zeug hält. Die Finanzkrise kommt nicht von ungefähr.![]()