Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schreib mir mal bitte via klamm eine mail mit deiner klammgeiladdi und deiner Mailadresse - werd schaun das ich markus überrede dir dies manuell zusenden kann. Muss doch da ne Lösung her.

Bei mir (gmail) kam auch nichts mehr.
Hängt wohl damit zusammen, dass ich ihm kurz vorher 0 Klammern gegeben habe^^

Möglich ist das! Hier gab es ja schon Berichte das Markus auf 0 Klammern etwas angesäuert reagiert.

Übrigens erhält man bei Ebay für eine Bewertungserpressung eine Kontosperrung oder zumindest die Drohung das im Wiederholungsfall gesperrt wird. Bei klamm ist das irgendwie anders.

angesäuert reagiert ist gut. Der sperrt definitv aufgrund von 0ern. Das stand bei mir als Begründung bei gesperrt: "Für deine nette Bewertung auf Klamm" Bis auf ein paar peanuts hab ich zum Glück alles von der Abzockerseite runtergehabt.. :LOL:

...

ich bin nicht der Betreiber und hab es nur weitergeleitet. Als Co-Admin hat man nur einen sehr beschränkten Zugang zu den Ereignissen.
julchri

Ich weiss, dass Du nicht der Betreiber bist. Du tust mir echt leid und ich kann nicht verstehen, wie Du für jemanden - der ohne Plan, Sinn und Verstand mal so Millionen - und zwar EUR! - von Userguthaben hin und her geschoben und generiert hat über ein sittenwidrig nicht erzielbares Renditeversprechen - den Support machst.

Such Dir eine anständige Webseite mit anständigem Webmaster.

ich weiss das viele dies nicht verstehen. Aber ich tue dies für die User von KG selbst. Wenn ich aufgebe was dann? Wenn dies der Wunsch der meisten User natürlich sein sollte bin ich wirklich fehl am Platz. Auch baue ich selbst mit jemanden eine eigene Seite auf. Ich bin aber kein Mensch der aufgiebt und ich hoffe das ich weiterhin eure Unterstützung bekomme in Hinblick das ich kleine Sachen bewegen kann oder auch bei Problemen helfen kann.
julchri

Das war eigentlich gemünst als Antwort warum ich diesen Job noch mach und mir keine andere Seite suche. Das wichtigste an einer Seite sind eh die User.

Zuletzt bearbeitet:
angesäuert reagiert ist gut. Der sperrt definitv aufgrund von 0ern. Das stand bei mir als Begründung bei gesperrt: "Für deine nette Bewertung auf Klamm" Bis auf ein paar peanuts hab ich zum Glück alles von der Abzockerseite runtergehabt.. :LOL:

jepp, bei mir wars genauso. Nach zwei weitreren Nullern warte ich immer noch auf meine Auszahlung von seinem Werbenetzwerk. MB ist für mich als Partner und Webmaster Geschichte. Für so einen werde ich bestimmt nie wieder werben.

@alle: Kommt bei euch was wenn ihr das Passwort anfordert oder habe nur ich dieses Problem?
Nein habe gestern abend ein neues PW angefordert und es kam auch nichts an.
Vor einigen Monaten hat es super geklappt..

Edit: Klamm-Mail an julchri ist gerade rausgegangen.

Zuletzt bearbeitet:
mh ich bekomm mein Passwort auch nicht mehr, & ich hatte ihn nicht mit 0 Klammern bewertet, ich hatte grad 10 Mio Klammlose für 360 Tage angelegt, & dann war ich auf einmal ausgeloggt, das erste mal konnte ich mein passwort noch anfordern, als ich auf den link klickte, gab es danach nichtmehr die möglichkeit das passwort umzuändern, seitdem bekomme ich kein Passwort mehr zugeschickt, super sache -.-

So kann man doch seine Schulden auch super reduzieren.

Einfach die "Passwort zurücksetzen Funktion" sabotieren und dann nach und nach die Passwörter der User in der Datenbank änder/löschen, damit sie ein neues anfordern müssen, was ja nun nicht mehr geht.

Irgendwann ist keiner mehr da und Klammgleich geht es besser als jemals zuvor. :evil:

Lol ne war schon immer so. Markus ist einfach nicht in der Lage systematisch Probleme zu beseitigen. Alleine der Punkt User Probleme im Menü sagt alles :ugly: Komisch nur dass es x Seiten ohne diese Probleme gibt. Mit anderen Worten das Problem sitzt in Hadamar. Völlig egal was Meister Biehl dazu sagt.

Wie kommts eigentlich, dass wieder so viel aktivität da ist? und wer steck denn noch anteile in den Sanierungsdoppler!??8O8O8O

Dasselbe frage ich mich auch wegen der Aktivität.
Mich freut das in Bezug auf die Saa:D
Mal sehen wie lang soviele Aps gemacht werden.

endlich alles ausgezahlt und direkt 1 Mill. Strafe erhalten, ich verstehe julchri aber auch nicht, das sie für so ein....... arbeitet.
Jeder sollte nur auszahlen und gut ist, für mehr ist diese Seite nicht zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.