Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versuche seid 2 Tagen mein Passwort per Mail anzufordern aber es kommt nie was bei mir an, ich bitte um Hilfe!

Der große Ausverkauf..... soviel zum Tehma:

"Kauft Leute, Kauft Anteile!!"

#1722597 SchenkNet
Wenn ich sage die Anteile werden weniger, dann werden die auch weniger. Und das sie weniger werden darauf achte ich peinlichst ...

Er hat recht gehabt, denn:

#1781778 von SchenkNet am 15.05.2011 um 16:32 Uhr [DEL][Melden]
User - Online: so alles weg, das wars für mich ciao ...

Das Anteil für 195Lose, da hat es aber wirklich einer eilig gehabt, der Anteilspreis steht grade auf 279 Lose.

1781788 von SchenkNet am 15.05.2011 um 16:57 Uhr [DEL][Melden]
User - Online: 774113345 System + 663.068.000 L Gewinn Verkauf v. 3400000 Anteilen 15.05.2011 16:30:04

:mrgreen: das ging aber fix....

#1781779 von SchenkNet am 15.05.2011 um 16:34 Uhr [DEL][Melden]
User - Online: ich zahle nur noch aus und dann bin ich weg ...

und nocheiner weniger und Markus kann zu machen, denn der große Retter geht....:ugly:

Wen interessiert was grade in der SB abgeht der sollte auf Ebuuk um den Eintrag #17817xx nachlesen, es lohnt sich.
Danke Semi1904 für die sehr gute Unterhaltung mit deiner doch sehr aussagekräftigen Auflistung der Ereignisse der Ära "SchenkNet",

Zuletzt bearbeitet:
:biggrin: und wer den Mist für 195Lose /Anteil gekauft hat ist wohl auch wieder klar.......

Ich sag nur...... Meister Biehl und sein ........ richtig!: ....sein Egalist :mrgreen:

#1781763 Egalist
Bevor du hier Anteile öffentlich anbietest, schreib es lieber mir via PN!
15.05.11 14:45

@short: Ich habe von von Schenks Anteilen nicht eins abbekommen also lass bitte diese Anspielungen. Habe aber in der Tat nachgekauft!

Sei froh Egalist, sonst wärst du noch Gefahr gelaufen wegen unlauteren Wettbewerbs Ärger zu bekommen :mrgreen:

Außerdem kannst jetzt die Qualitativ hochwertigeren Anteile von 275+ kaufen anstatt den billigen Mist für 195 Lose/Anteil von Schenk.

Es wird schon sein Grund haben warum die so billig waren, wer weiß was der damit angestellt hatte :mrgreen: eventuell waren die völlig verklebt gewesen........ sei mal froh und vor allem, sei Dankbar dafür.

.

Naja solange es nur einer kauft können wir ja froh sein das er den ganzen schrott auf sich nimmt während der rest längst verstanden hatt das KG tot geht.

...

Habe dies an Markus weitergeleitet gehabt. Laut Markus kann er da nichts machen. Die Vermutung ist das das PW im Spamfilter landet. Da kannst du dich nur an den E-mail Provider wenden.
lg julchri

Ich bitte Dich!!!

Mit etwas gutem Willen eines guten Betreibers kann dieser in der Klammwelt, wenn so alle Stricke reißen, selber ein neues PW in der DB setzen und dieses dem Klammkonto zusammen mit 1000 Losen überweisen.

Wo ein Wille, ist ein Weg!

........Wo ein Wille, ist ein Weg!

Du hast es erfasst, der wille ist das der "Seitengewinn" nicht ausgezahlt wird und MB "drauflegen" muss, das ist dann der Weg sich nicht zu überanstrengen.

Ein Mensch der ein Comp.shop hat, Ware verkauft über den direkt Kontakt, aber Mails über den selben Kontakt bei Regress nicht bearbeitet und auch noch behauptet er hätte nichts erhalten,

der Eine Klickseite betreibt und ruckzuck alles einfordert wenn es zu seinem Vorteil ist und sich ewig Zeit lässt wenn es sich nicht zu seinem Vorteil auswirkt,
Stundenlang Konten von Klickbetrügern kontrollieren kann um dann jedes Los abziehen zu können,

der wird sich mit sicherheit hüten über seinen Schatten zu springen und sich eine Mehrarbeit zu machen um jemanden zu ermöglichen an sein GH (wie MB es ausdrücken würde: Seitengewinn) zu kommen.

Für solche Fälle wollt er doch schon eine Bearbeitungsgebühr einrichten, weil er sich damit doch nur belästigt sieht, das dass Dokument Userprobleme ohne Scutzgebühr aufgerufen werden kann ist ME echt ein Wunder.

.

Ich bitte Dich!!!

Mit etwas gutem Willen eines guten Betreibers kann dieser in der Klammwelt, wenn so alle Stricke reißen, selber ein neues PW in der DB setzen und dieses dem Klammkonto zusammen mit 1000 Losen überweisen.

Wo ein Wille, ist ein Weg!

ich bin nicht der Betreiber und hab es nur weitergeleitet. Als Co-Admin hat man nur einen sehr beschränkten Zugang zu den Ereignissen.

julchri

Zuletzt bearbeitet:
Habe dies an Markus weitergeleitet gehabt. Laut Markus kann er da nichts machen. Die Vermutung ist das das PW im Spamfilter landet. Da kannst du dich nur an den E-mail Provider wenden.
lg julchri

Also im Spamfilter bleibt nichts hängen, das überprüfe ich natürlich ständig, GMX wurde diesbezüglich auch schon kontaktiert.....Ergebniss = 0!
Es muß doch möglich sein mir das PW manuell zukommen zu laßen wenn es angeblich immer in meinem Spamfilter hängen bleibt...was früher übrigens nie so war!

Ich möchte wieder an meine DL und Lose!

@alle: Kommt bei euch was wenn ihr das Passwort anfordert oder habe nur ich dieses Problem?

Also im Spamfilter bleibt nichts hängen, das überprüfe ich natürlich ständig, GMX wurde diesbezüglich auch schon kontaktiert.....Ergebniss = 0!
Es muß doch möglich sein mir das PW manuell zukommen zu laßen wenn es angeblich immer in meinem Spamfilter hängen bleibt...was früher übrigens nie so war!

Ich möchte wieder an meine DL und Lose!

@alle: Kommt bei euch was wenn ihr das Passwort anfordert oder habe nur ich dieses Problem?

ich hatte meins mal vor ner weile angefordert und es kam auch nix (yahoo)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.