Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Hey auch mal was dazusag....

also ohne Julchri würden wir user ganz schön alt aussehen...
daher großes lob an julchri....

und p.s. nimm dir da nix von an.... gelaber das du die freundin von MB bist oder so...

denke mal eineige suchen themen um reden zu können... und da MB im moment kaum auf kg inna box aktiv ist gibbet da nciht viel zu reden...

weiter so @ co admin !!!!

julchri ist hier kein Vorwurf zu machen was die Situation auf kg angeht. Ich denke die meisten können einfach nur nicht verstehen dass jemand seinen guten Ruf aufs Spiel setzt für kg. Und wenn ich an Esel, Spaxs, Schenk usw. denke... keiner von denen dürfte einen Gewinn für seinen Ruf aus dem Projekt kg gezogen haben. Spaxs hat sogar seinen Penis dadurch verloren.

Was ich am bittersten finden würde wäre es wenn julchri irgendwann von Markus mal durch den Dreck gezogen werden würde und sogar eine Mitschuld bekommen würde. Ich meine nicht jetzt sondern wenn julchri (aus welchen Gründen auch immer) nichts mehr mit kg zu tun hat oder es kg nicht mehr gibt.

hi

wieso hat er seinen Penis verloren??

ich denke mal das julchri dem MB kaum angriffsfläche bietet das er ihr mal vorwürfe machen kann.... sie macht ja nur support, Sonder AZ , na ja und tipps... mehr ja nicht...

gruß

Das würde MB doch shcon langen, Julchri hat dafür gesorgt das die User auszahlen können und damit hat MB ja nichts mehr zum wirtschaften.

Also MB findet immer was, auch wenns völlig absurd ist. Und daher sollte man (und auch Frau) scih gut überlegen ob man etwas "für MB" tut.

wieso hat er seinen Penis verloren??
....

Na weil er bereit war nicht nur seinen guten Ruf sondern auch sein bestes Stück für MB zu opfern.

Würde mich mal interessieren was aus ihm geworden ist. Ist ja ungewöhnlich das jemand komplett von der Bildfläche verschwindet... selbst wenn der Chef eine Kündigung ausgesprochen hat...

Würde mich mal interessieren was aus ihm geworden ist. Ist ja ungewöhnlich das jemand komplett von der Bildfläche verschwindet... selbst wenn der Chef eine Kündigung ausgesprochen hat...
Ich glaube, daran bin ich "schuld". Er hatte im Forum geschrieben:

ach und browny. ich werde jetzt dafür sorgen, daß du permantent gesperrt wirst bei uns. [...] wenn du möchtest, kannst du mich aber weiterhin hier in klamm beschimpfen und beleidigen. dann sorge ich dafür, daß auch die admins von klamm dich sperren. es reicht jetzt. überleg dir mal, wie du mit anderen leuten redest.
Und meine Antwort darauf hat ihm nicht wirklich gefallen; er hat gleich danach seine Abmeldung (von klamm) bekanntgegeben und auch durchgeführt.

danke mal für den hinweis auf den Teil des Threeds sag - war mal sehr interessant - den ganzen mal durchzulesen schaff ich aus zeitmangel eher ja nicht :)

danke mal für den hinweis auf den Teil des Threeds sag - war mal sehr interessant - den ganzen mal durchzulesen schaff ich aus zeitmangel eher ja nicht :)

Mein Tipp: Lies den Thread trotzdem mal in Auszügen, dann weißt Du vorher, welches Schicksal Dir bevorsteht.

Du investierst da Zeit, Arbeit und Nerven und weißt anscheinend nicht mal, dass Du damit Markus nur in die Karten spielst. Ich an Deiner Stelle würde von Markus den Nachweis verlangen, dass alle Userlose da sind.

Durch den Verkauf der Sanierungsanteile müssten diese Lose ja komplett vorhanden sein. Und erst dann würde ich mir überlegen, ob ich für solch einen Admin auch nur einen Finger rühre.

Ist es Dir eigentlich egal, dass Markus da Geld ohne Ende rauszieht "für seinen Lebensunterhalt" und die Drecksarbeit Dir überlässt?

Wenn Du solch eine soziale Ader hast gibt es da draussen im Real-Life sicherlich Dinge, bei denen Du deutlich besser und sinnvoller aufgehoben bist. Und das meine ich ehrlich und als Rat.

Marty

Ich glaube, daran bin ich "schuld". Er hatte im Forum geschrieben:
...

Jetzt erinnere ich mich wieder. Gleich als ich die ersten Worte des alten Post gelesen hatte wusste ich wieder bescheid. Ich denke da hast Du völlig richtig gehandelt. Sonst wäre noch der Eindruck entstanden das Markus seine "Schreckensherrschaft" und damit auch die seiner Co-Admins bis zu Dir oder Lukas reicht. Ich bin sicher dass es nach einer Entschuldigung auch die Möglichkeit gegeben hätte den Account wieder zu entsperren. Aber wenn man dann natürlich bockt... dann halt nicht.

Mein Tipp: Lies den Thread trotzdem mal in Auszügen, dann weißt Du vorher, welches Schicksal Dir bevorsteht.
...

Ich denke wir haben julchri wirklich schon genug "gewarnt". Langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen wenn ich weiter auf sie einreden würde. Vergessen wir nicht wer der wirklich verantwortliche ist. Nur weil julchri dabei hilft die Suppe auszulöffeln trägt sie noch lange keine Schuld daran dass diese so bitter ist.

Es sind auch nicht die User Schuld die auf kg eingezahlt haben "falls" Lose veruntreut wurden. Schuld ist der der mit ihm anvertrauten Guthaben nicht so umgeht wie es sich für einen ordentlichen Geschäftsmann gehört.

Man kann niemanden genug vor Markus warnen. Immerhin dürfte er einsam und allein an der Spitze der Userloseversenker stehen. Der Erfinder der Anteile von Anteilen der Anteile.... :ugly:

mfg an alle übrigen kaos

Ich bin sicher dass es nach einer Entschuldigung auch die Möglichkeit gegeben hätte den Account wieder zu entsperren.
Entsperren? Er war nicht gesperrt. Er hatte sich selbst abgemeldet, es war also seine eigene Entscheidung. Und 48h nach Abmeldung wird ein klamm-Account komplett gelöscht, wenn man nicht den Reakivierungslink klickt.

(Ich möchte nur nicht, dass der Eindruck entsteht, dass Spaxs von mir gesperrt wurde. Das ist nicht so. )

Entsperren? Er war nicht gesperrt. Er hatte sich selbst abgemeldet, es war also seine eigene Entscheidung. Und 48h nach Abmeldung wird ein klamm-Account komplett gelöscht, wenn man nicht den Reakivierungslink klickt.

(Ich möchte nur nicht, dass der Eindruck entsteht, dass Spaxs von mir gesperrt wurde. Das ist nicht so. )

Achso... ich dachte es gab eine Verwarnung mit kurzfristiger Sperrung des Accounts. Das wäre ja eine Sache gewesen die man aus der Welt hätte schaffen können.

Aber wenn Spaxs einfach nicht mehr wollte... dann ist das ja seine eigene Entscheidung! Hatte das falsch verstanden weil Du eine mögliche "Schuld" für das Verschwinden von Spaxs eingeräumt hattest. Das bezog sich wohl aber dann eher darauf das Du ihm klar zu verstehen gegeben hast dass er hier nicht "den Dicken" machen soll. ;-)

kann man überhaupt noch auf sein konto bei klammgeil zugreifen? versuche schon seit 3 tagen mir vergeblich ein neues passwort zusenden zu lassen, aber ich bekomm nichts. kann mir da jemand weiterhelfen?

...

Wenn ich mich recht entsinn, war Spaxs aber auch nur hier kurzfristig angemeldet, "um seinen Arbeitsplatz" zu retten - in der Klammwelt war er ansonsten nicht aktiv und hatte sich eigentlich nur angemeldet, um hier etwas die Wogen zu glätten. Korrigiert mich, wenn ich mich falsch entsinne ...

At Julchri - such Dir einen guten Partner, und mach eine eigene Seite auf. So hilfst Du den Usern und auch MB am meisten. Aber vorher nicht vergessen, alls Guthaben abzuziehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.