Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso hat er seinen Penis verloren??
....
Ich glaube, daran bin ich "schuld". Er hatte im Forum geschrieben:Würde mich mal interessieren was aus ihm geworden ist. Ist ja ungewöhnlich das jemand komplett von der Bildfläche verschwindet... selbst wenn der Chef eine Kündigung ausgesprochen hat...
Und meine Antwort darauf hat ihm nicht wirklich gefallen; er hat gleich danach seine Abmeldung (von klamm) bekanntgegeben und auch durchgeführt.ach und browny. ich werde jetzt dafür sorgen, daß du permantent gesperrt wirst bei uns. [...] wenn du möchtest, kannst du mich aber weiterhin hier in klamm beschimpfen und beleidigen. dann sorge ich dafür, daß auch die admins von klamm dich sperren. es reicht jetzt. überleg dir mal, wie du mit anderen leuten redest.
danke mal für den hinweis auf den Teil des Threeds sag - war mal sehr interessant - den ganzen mal durchzulesen schaff ich aus zeitmangel eher ja nicht![]()
Mein Tipp: Lies den Thread trotzdem mal in Auszügen, dann weißt Du vorher, welches Schicksal Dir bevorsteht.
Ich glaube, daran bin ich "schuld". Er hatte im Forum geschrieben:
...
Mein Tipp: Lies den Thread trotzdem mal in Auszügen, dann weißt Du vorher, welches Schicksal Dir bevorsteht.
...
Entsperren? Er war nicht gesperrt. Er hatte sich selbst abgemeldet, es war also seine eigene Entscheidung. Und 48h nach Abmeldung wird ein klamm-Account komplett gelöscht, wenn man nicht den Reakivierungslink klickt.Ich bin sicher dass es nach einer Entschuldigung auch die Möglichkeit gegeben hätte den Account wieder zu entsperren.
Entsperren? Er war nicht gesperrt. Er hatte sich selbst abgemeldet, es war also seine eigene Entscheidung. Und 48h nach Abmeldung wird ein klamm-Account komplett gelöscht, wenn man nicht den Reakivierungslink klickt.
(Ich möchte nur nicht, dass der Eindruck entsteht, dass Spaxs von mir gesperrt wurde. Das ist nicht so. )
um hier etwas die Wogen zu glätten. Korrigiert mich, wenn ich mich falsch entsinne ...